Wackelsteife
Enthusiast
Allerdings. Ich glaub ich hab Zucker am Arsch, soviele Kopfgeldjäger laufen mir hinterher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt, die musik is mir zuwenig fo1/2 like
aber da kommt sicher bald ein mod
edit: MUUUUHHHHHHHHH
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=159
Falls ihr einen Begleiter haben möchtet
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969&page=32
Krass ist, dass man auch einen riesigen Supermutanten haben kann.
Einfach rückwärts laufen und 2 oder 3 Frag Mines legen.Die Viecher am Wasser oder auch die Radskorpione, die beide eine Menge vertragen, lassen sich sehr gut im "Rückwertsgang" mit einer Nahkampfwaffe verprügeln. Selber nimmt man wenig bis gar keinen Schaden und spart dabei noch Munition.
Das sind Memory leaks. Glaube das liegt einfach am Game. Hab ich auch ab und an.Leuts eine frage.
Bei mir hängt das spiel beim gehen. Heisst da kommen immer so kleine hänger. So "Mini-Ruckler" in der art. Ist nicht besonders schlimm aber das nervt nach der Zeit. Ich habe durchschnittlich "40-50FPS"
Mit HD4850 (neuste Catlys) AMD6000+. Alles auf Hoch.
An was kann es liegen?
Danke
Einfach rückwärts laufen und 2 oder 3 Frag Mines legen.
Leuts eine frage.
Bei mir hängt das spiel beim gehen. Heisst da kommen immer so kleine hänger. So "Mini-Ruckler" in der art. Ist nicht besonders schlimm aber das nervt nach der Zeit. Ich habe durchschnittlich "40-50FPS"
Mit HD4850 (neuste Catlys) AMD6000+. Alles auf Hoch.
An was kann es liegen?
Danke
Konnte man in F2 auch schon also nix besonderes :P
Habs jetzt auch endlich durch. Leider leider ist das Spiel selbst auf very Hard viel zu einfach...
Viel zu wenige Gegner, welche viel zu einfach zu Killen sind, echt schade.
Dann machst du wirklich irgendwas falsch oder hast deinen Char eigenartig geskillt. Die Viecher am Wasser oder auch die Radskorpione, die beide eine Menge vertragen, lassen sich sehr gut im "Rückwertsgang" mit einer Nahkampfwaffe verprügeln. Selber nimmt man wenig bis gar keinen Schaden und spart dabei noch Munition.
die pistole aus valt 101 ist immernoch meine stärkste waffe
das ist doch ein witz man kriegt so schnell so viele waffen
ab wann gibts die plasma rifle? wo hast du sie her, ich brauch unbedingt paar gute waffen
Ergänzung zum letzten Kommentar