Iceman158
Semiprofi
Geht mal zur Volt 87 da herscht ne Strahlung von über 2000 Rad pro Sekunde.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst ja mal aus spaß ab speichern,und streit da drine anfangen,dann merkst du wie viel er aushält ^^
Ich kann keine höhere Auflösung wie 1360x1020 einstellen woran liegt das ?
Hm scheinbar habe ich bei mir die Auswahl zum Abkaufen oder Auftragsmord nicht bei mir. Muss man davor noch etwas anderes erledigen oder habe ich zu wenig Speak-Skill?
Ich kann keine höhere Auflösung wie 1360x1020 einstellen woran liegt das ?
Also eines muss ich jetzt mal sagen, ich hab schon seit Jahren kein Spiel mehr gespielt das mich so in seinen Bann zieht. Ich hab sogar die Hauptmission unterbrochen und suche nur Nebenquests. Welches Spiel kann das von sich behaupten, das jemand freiwillig Nebenmissionen macht?!
Ich hoffe das Spiel wird nie aufhören... *schwärm*
Also eines muss ich jetzt mal sagen, ich hab schon seit Jahren kein Spiel mehr gespielt das mich so in seinen Bann zieht. Ich hab sogar die Hauptmission unterbrochen und suche nur Nebenquests. Welches Spiel kann das von sich behaupten, das jemand freiwillig Nebenmissionen macht?!
Ich hoffe das Spiel wird nie aufhören... *schwärm*
HI, ich bin irgendwie zu blöd, Bücher zu lesen die ich aufgesammelt habe.
Wenn ich unter "Sonstige" draufklicke bringt das auch nichts. Dabei habe ich schon zwei gelesen.
Auch so, die ganzen anderen doofen Bücher, (verkohlte, verbrannte und Co) sind fürn Po.
Hab über 20 Stück, die nicht unter Hilfe stehen. Dann werfe ich sie weg, kann sonst nichts mehr Tragen.
Lol die verbranten Bücher sind müll und der sonstige Schmodder nur diese comic hefte(so sehen sie zumindestens aus) findest du im pipboy unter hilfe dann wie wenn du was essen wolltest drauf klicken.
MfG
wo findet man noch mehr alien blaster munni? bzw. gibt es noch mehr ufos zu finden als man oben sieht?