[Sammelthread] Fallout 3

Hat da vieleicht noch jemant ne Tip.
MfG Smile

wenn du nen quadcore hast dann muss du in die ini die 2 sachen schreiben :

iNumHWThreads=2
bUseThreadedAI=1

unter "general"


Jetz hab ich aber auch ne frage, was brauch ich für das DC interiors project ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo isn Quad. Den ersten Eintrag hab ich auch schon geändert, den 2. hohl ich heut Abend nach. Besten Dank.
MfG Smile
 
hatte das gleiche problem. danach sollte es alles gehen
 
Danke aber wie sieht's den mit 8 Threat's aus, muß ich dann nicht 4 und 2 Eintragen?
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, werd am Sonntag meine erste Mod für das Game instalieren (NMC) darum KP
MfG Smile
 
Ne die 2 ist der ganze Witz dran, mehr als 2 Kerne bringt höchstens Ärger bei FO3.
Beim i7 im Notfall sonst noch HT im Bios deaktivieren, dann muss es laufen sonst klemmt noch was anderes.

Scrush gugg mal auf der DC Interiors Seite unten, steht alles da. ;)
In der Combo Edition ist alles drin und mit der GOTY kann man optional auch noch das Collectablesding nehmen.
 
kannst mir den link geben?^^

hab mir die sachen geladen. welches reicht denn davon schon?

unbenanntawec.jpg
 
Danke nochmal. Heut hab ich endlich Zeit es auszuprobieren :)Sagt mal muß für den NMC Texturmod bei bei fallout3nexsus.com Premiummidglied sein ums downloaden zu können? Die Site sagt mir immer wieder das ich nix über 2 MB ziehen kann? Oder bekommt man den noch woanders her?
MfG Smile
Edit: lol gleich beim starten nen Frezze werd wohl zusätzlich wieder die Prorität hoch setzen.
@Holdrio ne schicke blaue Geliebte hast du da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja majn muss sich anmelden aber das kostet nigs.

wenn du freezes bekommst brauchst du den large adress dingens

entweder du machst es selbst oder wenn du win7 64 bit hast nimmste meine exe : http://www.hardwareluxx.de/community/14667678-post1205.html

ahh moment mal. den large adrees brauchst du wenn dein spiel abschmiert. wenns freezed hast du vll die ini einträge nicht drinne für quadcore?

bei mir kaggt das spiel aber immer noch ab und zwar nur in der ubahn. könnte aber möglicherweise an der venom mod liegen.


gibs ne mod wo man mehr tragen kann? bei der venom mod bekommt man so viel kram und man hat auch so sammelquests und sind 200 tragen einfach viel zu wenig. 500 wäre besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einträge von dir hab ich drin und mit hoher Priorität scheints zu funtkionieren.
Zumindest in Pitt. Für den NMC Mod hab ich mich Extra angemaldet aber er läst mich trozdem nicht. Mal kiken vieleicht hab ich was übersehn. Aber sag mal weißt du noch wie der Mod heißt mit dem man mehr tragen kann, oder hast du zufällig n Link parat.
MfG Smile
Edit: lol ich war nicht eingelogt :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^

hab eben auch danach gesucht auf der nexus seite.

der eine der "carry more" hies is mir zu kompliziert zum installiern^^ ich such weiter
 
Gibts bei VENOM keine Rucksäcke mehr zu kaufen bei Moira?
Die gabs bei RAFO noch für mehr Gewicht und auch Artefakte mit dieser Wirkung, kam mit Stärke auf 10 dann auf 470.
Die Rucksäcke gibts sicher auch bei Nexus einzeln.

@SmileMonster: Danke :)
 
Mach dir nicht son Streß wenn du Ihn nicht selber brauchst. ;) Hast mir schon mit den Frezz´s gut geholfen.
MfG Smile
@Holdrio Ich schau mal Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wo ich folgendes paket noch bekomm: NMCs_Texture_Pack_for_FO3

auf fallout3nexus.com ist es anscheinend vom besitzer gesperrt worden :(
 
Die Einträge von dir hab ich drin und mit hoher Priorität scheints zu funtkionieren.
Zumindest in Pitt. Für den NMC Mod hab ich mich Extra angemaldet aber er läst mich trozdem nicht. Mal kiken vieleicht hab ich was übersehn. Aber sag mal weißt du noch wie der Mod heißt mit dem man mehr tragen kann, oder hast du zufällig n Link parat.
MfG Smile
Edit: lol ich war nicht eingelogt :wall:

Probier die mod mal.

Fallout 3 Mod-Pack - Aventures-Rollenspiele - Spiele-Tweaks-Mods

Die nutz ich auch, funktioniert einwandfrei.
 
Gewicht 50000 tsss, ihr Cheaterboys!:p

Kann mir jemand sagen, wo ich folgendes paket noch bekomm: NMCs_Texture_Pack_for_FO3

auf fallout3nexus.com ist es anscheinend vom besitzer gesperrt worden :(

Auf der Suchseite steht das dabei:

Under reconstruction.
DO NOT REUPLOAD, IT WILL BE BACK IN A DAY OR TWO...

Sollte also bald wieder verfügbar sein.

Huch warum lädt der alles neu hoch, bin mal gespannt was dann ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der gewichtcheat muss schon sein. 500 gegenstände zu tragen ist nicht so prall. Mein höchstens war 12000 gegenstände, dann bin ich aber erstmal zu jeden händler und hab verkauft :d
 
Naja nicht wirklich. So muss man trotzdem alles durchsuchen (man findet auch schliesslich wichtige sachen) wie die puppen zb.

500 Find ich deshalb zu wenig, weil ich nicht ständig lust habe zu händlern zu laufen und 200 gegenstände zu verkaufen die ich vorher zb in 2-3 höhlen gefunden habe. Dann gehste wieder auf reisen gehst dort und dort hin, musste wieder zu händlern und verkaufen oder in dein haus und gegenstände ablegen.

Das kostet alles zeit die ich in dem spiel anderweitig investieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
...tipp doch gleich tgm in der Konsole für Godmode, dann brauchst dich neben kein Gewichtslimit mehr auch nicht mehr um nerviges Munition kaufen, Gesundheit oder Strahlung heilen usw kümmern. ;)
Naja jeder wie er mag, mir würde es so vercheatet keinen Spass machen.
Normal wars doch sogar nur 300 ohne Mods bei Stärke auf 10 wenn ich mich recht erinnere, oder noch etwas mehr mit Perks vielleicht, aber doch nie 500.
 
Hey leute, hab ein prob, mein fallout 3 will die installation nicht starten, wäre supi wen mir jemand helfen könnte, thx schon mal im vorraus. hier noch mal der fehler:

 
LOOOL ich bin mit Bild sogar in einem Screenshot verewigt worden, das ist ja mal cool, welche Ehre....aber hätte ich Wüstling heute dann nur die Haare gewaschen. :haha:
Hm, ist das Game etwa von dem gwarez Bookmark in der Favoritenliste hehe, kein Wunder dann. :fresse:

Aber ehrlich gesagt kenne ich nicht mal das komische Installationfenster da, ist das Steam oder GfWL, der normale Fallout 3 Launcher sieht doch ganz anders aus.
 
Hi Luxxer,

ich hoffe Ihr könnt mir bei folgenden Problemen helfen:

Zum einem gibt es keine Verknüpfung zum starten des Spiels. Weder unter "Spiele" (Windows 7 64bit) noch unter Programme oder auf dem Desktop! Unter dem Ordner "MyGames" finde ich nur die Savegames. Kann es nur über die DVD -> ...Launcher... Starten.

Zum "Broken Steel Addon": Ich habe es heruntergeladen und auch wohl installiert. Aber wie kann ich es starten? Finde überhaupt gar nichts.im "Games for Windows Live" (was ja wohl der allerletzte dreck ist, oder?) steht nur "Spielaktivierungsschlüssel:
Kein Schlüssel zugewiesen" und "LIVE-Zugriffscode:
Kein Schlüssel zugewiesen" Aber kein Hinweis / Link / Aufforderung.. Verdammt noch mal...

Hast Ihr Ideen wie ich das zum laufen bekomme?
Übrigens Patch 1.7 habe ich vor meinen Versuchen mit dem Addon installiert.

Viele Grüße
Mr.Maison
 
1. ist doch schön das du keine Verknüpfung mehr hast ;)
mache dir einfach eine neue zu der Fallout3.exe im Game Verzeichnis, da wo die Spieldaten liegen, hat den Vorteil das du dann die DVD nicht mehr brauchst,

zu dem Broken Steel Addon das musst du nicht aktivieren, das macht Live automatisch, lade mal ein Savegame wo du Broken Steel noch nicht hattest u. achte mal drauf, da sollte eigentlich nach maximal 2min dieses Geräusch zu hören sein was man auch hört wenn man aufsteigt u. dann gibt es links oben am Bildschirmrand eine Meldung das die Levelgenze auf 30 angehoben wurde usw.

eventuell musst du noch bei Live den Schlüssel eingeben der bei Fallout 3 dabei war da du da ja offensichtlich eine Fehlermeldung hast,
kommt den bei starten von Fallout eine Meldung bei Live angemeldet oder ähnlich, (drücken sie Pos1 um online zu gehen)
Live dockt sich oben mittig an den Bildschirmrand ist aber sonnst im Spiel nicht zu sehen :)

PS: alternativ kannst du auch folgendes versuchen, das hab ich damals gemacht als ich die DLCs geladen habe,

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive\DLC
ist gut versteckt nicht war, sowas kann auch nur MS einfallen
(Pfad für win XP kann bei Vista/Win7 abweichen)

da gibt es dann weitere kryptische Ordner die Games-Live anlegt, für jeden DLC einen eigenen, in den untersten Ebene sind dann die Dateien wie die Broken Steel.esm
die einfach alle in den data Ordner von Fallout kopieren u. die Broken Steel.esm mit dem Launcher einbinden so als wen man eine Mod aktiviert

Bei BrokenSteel sind noch einige Videos (bik) Dateien dabei die habe ich einfach in den Video-Ordner kopiert die doppelten können gelöscht werden,
die habe den gleichen Filminhalt, ich hab mir die mit den Rad-Tools angeschaut

Ach ja u. das nach dem Kopieren das löschen im Game-Live Klienten nicht vergessen, sonnst bindet Live die trotzdem noch mal ein,
man kann die Dateien ja jederzeit neu laden,
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andi 669: Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde es so probieren.

Da fällt mir noch eine Frage ein. Da ich das Spiel + Addon gebraucht gekauft habe, hat der Vorbesitzer schon einige Achievements erhalten / freigespielt (oder wie sagt man?).

Wie kann ich die löschen?

Viele Grüße
Mr.Maison
 
Mach erst die Grafikeinstellungen im Launcher und dann eine Verknüpfung zur Fallout3.exe, dann läuft das Spiel sogar ohne DVD im Laufwerk.
 
@Andi 669: Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde es so probieren.

Da fällt mir noch eine Frage ein. Da ich das Spiel + Addon gebraucht gekauft habe, hat der Vorbesitzer schon einige Achievements erhalten / freigespielt (oder wie sagt man?).

Wie kann ich die löschen?

Viele Grüße
Mr.Maison

Mm ich weiß jetzt nicht ob die Achievements an den Key gebunden sind, normal müssten die an den Account gebunden sein,
oder hast du seinen Account übernommen, dann wüsste ich nicht wie man die löschen kann.

ich benutze sowieso kein Live, ich hab das nur zum laden der DLCs genommen u. dann wider deaktiviert,
mit dem Fallout Mod Manager kann man eine gefakte Xlife.dll benutzen dann läuft von Live nichts mehr mit,
ich hatte mit dem DLCs echte Stabilitätsprobleme wenn die über Live eingebunden waren.

allerdings gibt es dann auch keine Achievements mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh