Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das Reshade mal getestet und das Lumasharpen ist ja grauenhaft, das macht das Spiel ja deutlich hässlicher, da man dadurch das Aliasing stark sieht. :O
wieso ist der Mond denn bei mir nun eine Erde? Das sollte aber nicht so sein oder?
Grade mal gesucht.
Fallout 4\Data\Textures\setdressing\Signage da die Bildchen löschen
Spiele mit TAA und sehe null AA effeckte habe aber auch vom Monitor nen sehr weiches Bild
Ich spiele auf 1440p mit TAA und das Problem ist nur in der Distanz. Selbst Bäume 3KM weit entfernt werden total überschärft.
hat jemand eine idee warum jeglicher mod trotz folgen der anleitung keine wirkung zeigt? auch wenn ich die einfachen cheat engine .exe files starte haben sie keinen effekt.
@TurricanM3
Haste meine mod pack drauf?
da habe ich was für sie: Spring Cleaning at Fallout 4 Nexus - Mods and community funktioniert bei mir wunderbar, man muss nur teilweise aufpassen das man nicht komplette häuser schreddertKennt einer von euch eine gute Mod mit der ich meine Sidlungen reinigen kann? Also ein paar vereinzelte Strächer/Gebüsche/Hecken entfernen Wege reinigen oder Bei der Burg den ganzen Schutt entfernen kann. Damit man die Mauer reparieren kann.
Auch da gibts schon was auf nexusmod, was glaube ich gar nicht mal so schlecht ist, aber da kennen sich leute wie hw-mann etwas besser aus was die qualität angeht:allen voran ein "grüneres" Commonwealth. Lore hin, Immersion her, es ist völlig unwahrscheinlich, dass nach 200 Jahren noch immer alles grau und öde ist als wäre der Krieg erst 2 Wochen her. Normalerweise müsste nach 20 Jahren schon wieder überall grün sein und nach 50 Jahren oder so alles von Wildnis überwuchert werden.