H
HW-Mann
Guest
Und DAS ist genau nicht der Fall. Am Anfang ging der Befehl sehr gut einher mit F3, bis irgendwann ein Patch kam und danach das Beschriebene von dir eintrat.
Aaaaaaber Fallout4 ist wie du sagtest A: eine andere Engine und B: Schon von Haus aus auf 60FPS ausgelegt, ergo kann man den Befehl ruhig nutzen, es sei denn du hast keine konstanten 60FPS...wo ich aber die Auswirkungen auch nicht kenne, ob die Engine dann die Geschwindikeit hier auch herab setzt wenn keine konstanten 60FPS anliegen
Slowmotion ...
Naja soll jeder testen / spielen wie er mag - ich les mich auch nur durch die Foren und nehm mit, was andere testen! Und teste ggf. selbst.
Übnrigens:
ein paar Posts weiter steht, dass jemand via nVidia inspector / riva runter / msi afterburner inkl. riva etc. die fps ZUSÄTZLICH zum aktiven vsync auf 60 fps gecapt hat, ein deutlich besseres ergebnis hat in sachen stuttering - für ihn hat das das problem gelöst.
wenn jetzt das iFPSClamp nichts hilft oder gar gamebreaking sein kann, kann sein,d ass der user hier mit vsync ingame aus -> dafür im treiber an + 60 fps cap und iFPSClamp dazu.
nehmen wir an, dass iFPSClamp nichts tut, so könnte wie im Forum-Hinweise ja das VSync + 60fps frame limiter auch das stuttering beseitigt haben.
-> kann einer mal 60 fps frame limiter + vsync testen, ob's was bringt?
Zuletzt bearbeitet: