Schön; die kann ich mir dann in zwei Wochen mal persönlich ansehen
(Urlaub)
es sei Dir gegönnt schick Dir trotzdem ne Kopie per PM - wer rastet, der rostet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön; die kann ich mir dann in zwei Wochen mal persönlich ansehen
(Urlaub)
@scamps es ist normal je weniger die Spannung gedrosselt wird desto, wärmer wird die Eletronik/Kühlrippen. Irgendwo muss ja der Rest der Spannung abfallen.
Vielleicht hat der "brachiale" Luftstrom der 7 Lüfter irgendwie die AS mitgekühlt. Oder ist das ausgeschlossen?
Naja so schlimm ist das nicht. Die paar Slippies sind ja keine echte Last für den PowerAmp. Der soll ja auch 3,5A Nennlast verkraften. Allerdings hab ich gehört das er dabei dann schon sehr warm wird. Du müsstest also mal versuchen eine Laing damit zu regeln. Das wäre wohl eher interessant.
...
2. ZAUBERstecker heisst des
hay ich hatte vor ca. 3 monaten mir eine Auqastrem Standart die auf ne Ultra geupgraded wurde, jmd. abgekauft, bei mir lief sie ca. 1 woche, dannach lief sie nicht mehr -.-'
habe ich dann eingeschickt, und extra draufgeschriben das sie auf Ne ultra geupgradrd wurde, aber ich bekam sie als Standart wieder zurück...
Ehmmm dann wollte ich den Lizensschlüssel eingeben, der auf dem Dokument steht das ich auch bekommen habe, aber der Passt nicht...
Soll iuch da jetzt einfach an den Support schreiben?
mfg