Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, der Lüfter zuckt zwar beim PC anmachen nicht, aber evtl ist er einfach zu klein dafür.
Wieviel Farat sollte der Elko denn haben ?
auf deinem Bild hier im Forum sieht man einen 470 µF Elko, sowas hab ich noch bei mir rumliegen.
...
hay ho,
Gibt es die möglichkeit, anhand einer ausgebauten pumpe zu sehen ob man dort den zauberstecker benutzen muss?? Weil ich hatte meine ja eingeschickt und ne andere wiedrr zurückbekommen, meine alte benötigte den stecker den ih aber verloren habe... Jetzt weiß och nicht ob ich einen neuen bestellen soll?!
GREEZ
Redbull
Dass du eine andere Pumpe bekommen hast darf eher bezweifelt werden da wir die IMMER reparieren und NIE tauschen. Getauscht werden muss nur dann wenn neben der Platine auch die Pumpe an sich ein Totelschaden ist, was zu 99.9% dann auch ein Eigenverschulden ist (Gewinde beschädigt, Gehäuse durch Überhitzung verzogen usw.) und entsprechend bezahlt werden muss.hay ho,
Gibt es die möglichkeit, anhand einer ausgebauten pumpe zu sehen ob man dort den zauberstecker benutzen muss?? Weil ich hatte meine ja eingeschickt und ne andere wiedrr zurückbekommen, meine alte benötigte den stecker den ih aber verloren habe... Jetzt weiß och nicht ob ich einen neuen bestellen soll?!
GREEZ
Redbull
Bin am Überlegen meine Dual-Laings in Rente zu schicken, sie sind doch ein wenig dominant mit ihrem Laufgeräusch. Bin daher auf Pumpensuche. Mein Kreislauf ist durchaus als restriktiv zu bezeichnen. Ich komme mit den beiden Laings auf rund 140l/h. Würde dies gerne nicht allzu weit verringern wollen. Die Frage ist nun, ob eine AS XT als Ersatz Sinn macht.
Gewöhnung? Ich habe mich ehrlich gesagt damit nie weitergehend beschäftigt. Aber die >50l/h sollte ne Xt schon hinbekommen,oder nicht?
das ist das Original von AC, soll also wohl passen, gelle? Ich habe ansonsten auch noch einen passenden Elko über, bei Bedarf PM me ...
Hallo,
für Ihr Problem senden wir Ihnen einen speziellen Zwischenstecker kostenlos zu.
Mit freundlichen Grüßen
...
Den werde ich nicht mehr brauchen
Wieso?
Weil ich Firmen mit gutem Support liebe
...
Mehr muss ich da nicht sagen oder ?
Was hast du den alles drinn ? Du darfst auch nicht vergessen das viele Durchflussmesser echt ungenau sind....
AGB --> Duallaing --> Tripleradi --> Dual HDD --> SB --> Dualradi --> RAMplex --> 2x Spawa --> NB --> 3x EK-FC8800--> Mora2 --> AGB
Sorry wenns dir nicht klar ist, aber ich hab gemeint nur die PUmpe und der AGB.. in einem kleinen Kreislaufahja und wir sollen jetzt hellsehen welche Wakü Komponenten im Krieslauf sind? ô_Ô
Grundsätzlich kann man sagen, dass die AS XT nicht zu den stärksten Pumpen gehört, aber solange man so 30 L/h hat gibs eigentlich keine wirklichen Probleme bei 60L/h ist man da dann so ziemlich auf der sicheren Seite!