VDC
Legende
und mit nem AC auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JoDas heißt, mein Durchfluß ist bescheiden?
300 l/h ist schon nen ordentlichster wertUnd woran kann es liegen, daß mein Durchfluß so mickrig ist? Was wäre ein "guter" Wert?
wäre doch auch nen argument für was neues, wenns explodiert. aber mach dir nix draus, meine 1046 hat auch viel zu tun (3x mikrostruktur und nen cora 642 )Mein System müsste demnach mit seinen rund 50l/h jeden Moment explodieren
falsch, es sind391,4l
Ich glaube du hast den Witz noch nicht verstanden, den hier einige durch die Blume mitgeteilt haben Der Wert ist in Ordnung!
Ich glaube du hast den Witz noch nicht verstanden, den hier einige durch die Blume mitgeteilt haben Der Wert ist in Ordnung!
Das heißt, mein Durchfluß ist bescheiden?
Und woran kann es liegen, daß mein Durchfluß so mickrig ist? Was wäre ein "guter" Wert?
Und was kann ich tun? Habt ihr eine Idee?
wie shoggy schon sagte: sowas gibts nicht. und wenn du wissen willst, ob dein wert passt: lies mal die letzten 30 posts vor dir.So nach einem Wasser wechsel habe ichin meinen Kreislauf nun noch einen DFM sowie ein Sieb eingebaut. Wenn ich meine XT bei 50Hz laufen habe komme ich auf 58L/h bei 80Hz sind es 110L/h.
Gibt es irgendwo eine Tabelle mit vergleichswerten an denen man sich orientieren kann?