[FAQ] aquastream XT Pumpen FAQ (2)

ach daran habe ich noch garnicht gedacht, aber wenn es die gLeiche gewesen wäre, dann müsste ja der Lizensschlüssel stimmen... Naja werde gLeich man nachgucken... THX ehmm.. wo steht die Nummer? ^^

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xTFC360x: dazu müsstest du den Controller freilegen. An einer Stelle wäre es zu erkennen, die ich momentan aber nicht näher benennen kann. Ich meine, dass auf der Platine selbst (nicht Aufkleber!!!) auch Version 6 drauf steht. Sicher bin ich mir aber nicht.

@redbull320: ja, musst du. Wenn die von Grund auf neu programmiert wurde hat sie jetzt ganz andere Keys.

@Guapa5000: die Seriennummer wäre bei einer Neuprogrammierung ebenfalls anders ;)

Shoggy, Du hast U - R - L - A - U - B! Treib Dich wenigstens bei den Luftkühlern rum, da hast Du wenigstens etwas Abwechslung :lol:
 
moin moin, nen pumpen reset hat vorraussichtlich das problem behoben. falls wieder irgendwann was sein sollte meld ich mich beim AC support.

mfg
 
Mal ne andere frage. Für die Aquastream XT gibt es ja eine Update Platine. Kann mir vieleicht jemand sagen welche Ausgangsspannung diese hat und vor allem Welche A stärke diese Platine aushält?
 
update platine?

oder meinste den poweramp? der verträgt 3,5A und liegt typisch bei ~10-11V max. ausgangsspannung
 
Das ist nicht fü die XT sondern für die alte Aquastream. Diese wird damit zur AS XT gemacht.

EDIT: Steht ja auch deutlcih ind er Beschreibung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dreht sich weniger wofür die ist sondern wieviel Leistung die Platine aushalten kann. Wichtig wäre hier Ausgangsspannung Volt und max Last A
 
Nein den Lüfteranschluss meinte ich auch nicht. Aber die Infos habe ich schon von AC bekommen durch ein nette Telegespräch. :-)
 
weist jemand wo bei EVO1080 ein bzw ausgang ist
oder ist es egal???
 
hay THX nochmal die haben mir jetzt geantwortet...

ich soll denen die Seriennummer und den Anforderungsschlüsselgeben... wo finde ich die seriennummer??

mfg
 
In der aquasuite im Reiter Pumpeninformationen und Schlüsselverwaltung.
 
hay THX nochmal die haben mir jetzt geantwortet...

ich soll denen die Seriennummer und den Anforderungsschlüsselgeben... wo finde ich die seriennummer??

mfg

da wo der Anforderungsschlüssel in der Aquasuite auch steht ;) Unter Anzeige & Hardware oder so

€dit: zu spät und Shoggy weiss es eh besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die aquastream XT ultra
angeschlossen und aquasuite installier
aber irgendwie sieht er die pumpe nicht
 
Die übliche Frage: beim USB Kabel 100%ig sicher, dass es richtig herum angesteckt ist?
 
bei der pumpe ist das so richtig, aber beim board muss rot links und schwarz rechts also genau andersrum wie bei der pumpe!!! zumindest ist das bei meinem so! Da ist der USB Anschluss unten... Schau am besten im Handbuch mal nach da steht das drinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst im Bordbuch gucken! Bei manchen Herstellern sind die USB Ports verdreht, warum auch immer :d Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...Aber gestunken hat es noch nicht oder?
 
schwarz muss am board immer in gleicher richtung wie der fehlende pin sein (das ist ne feine eselsbrücke ;))
 
ich danke euch allen für die antworten
werde heute nach der Arbeit nachschauen :)
 
haay,

ich wollte fragen von wo man den "zauberstecker" bekommt?

oder ob man sich den selbst basteln kann? meiner ist afk for ever ;D

SRY fals es schoonmal gefragt wurde


mfg
 
was soll ich einstellen damit die ultra
mir durchfluss anzeigt?
 
Hast Du denn überhaupt einen DFM angeschlossen? Wenn ja, welchen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh