[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schonmal den Fehler, dass ich in deinen Berg gerutscht bin.
Auch bin ich schonmal hängen geblieben.

SOWAS ist nervig, da man dann zum letzten Spielstand zurück muss.

dann würd eich aa raus lassen. da du eh in einer auflösung spielst, wo man aa nicht mehr so merkt wenn es mal fehlt.

naja mit meiner ollen möhre läuft noch alles rund.

Bei mir war gleich ein ganzer Bahnhof verschwunden, da wo man den Gaswagon sprengen soll.
Kuck von oben auf den Bahnhof, sehe nur einen großen weißen Fleck, ähnlich wie Wasser.
Nach dem ich mich dann von der Seite genähert habe poppte er auf und blieb auch da.

Sonst aber gutes Spiel. Das mit der Ladehemmung und Waffenalterung ist auch nicht schlecht. Zwar nicht neu, gabs ja schon bei Stalker aber passt schon.

Grafik finde ich auch nicht schlecht, nicht so bunt wie bei Crysis und läuft auf Ultra wunderbar.

Bringt da der Quad jetzt was? Muss morgen mal die Ausnutzung aufzeichnen. 30-50 fps sagt Fraps

Zuletzt bearbeitet:
Puh... wäre cool wenn man waypoints setzen könnte... des ewige hin und her...

Ja aber mal ehrlich, die altern viel zu schnell, oder ich schieße zuviel :fresse:

Bei mir war gleich ein ganzer Bahnhof verschwunden, da wo man den Gaswagon sprengen soll.
Kuck von oben auf den Bahnhof, sehe nur einen großen weißen Fleck, ähnlich wie Wasser.
Nach dem ich mich dann von der Seite genähert habe poppte er auf und blieb auch da.

Sonst aber gutes Spiel. Das mit der Ladehemmung und Waffenalterung ist auch nicht schlecht. Zwar nicht neu, gabs ja schon bei Stalker aber passt schon.

Grafik finde ich auch nicht schlecht, nicht so bunt wie bei Crysis und läuft auf Ultra wunderbar.

Bringt da der Quad jetzt was? Muss morgen mal die Ausnutzung aufzeichnen. 30-50 fps sagt Fraps

ähnlich wie Crysis warhead. Bei dem savegamepunkt am U-Boothafen wenn man den Hang runter kommt ist auch erst alles weg, so bald man aus dem Auto steigt. Plopp! :xmas:

so mal meine meinung zu dem spiel geben

also habe es jetz circa 3 stunden angespielt und naja die grafik mag ja ganz schön sein vor allem das szenario afrika ist eben unverbraucht..

gibt dem spiel nen coolen flair so durch die savane zu fahren^^

was mich jedoch stört sind die langen wege ich bin bei einer mission jedes mal min 10 minuten nur mit fahren beschäftigt was auf dauer finde ich ich stört

vor allem die vielen wachtposten die sich immer neu besetzen ( kann mann die eigentlich auslöschen weil da nen schloss davor ist) deseiteren immer die gegner die einem mim jeep entgegenbrausen und einen immer zum aussteigen und reparieren zwingen..

vom missionsdesigeng ebenfalls gemischt hatte bis jetz von den 2 partein missionen angenommen gut abwechslung war drinne.. trotzdem finde ich die langen wege nicht gut .....

ubisoft hätte vieles besser machen können so richtig überzeugt bin ich von dem spiel eben nicht schade eigntlich :(

Wie man es macht macht man es verkert:rolleyes:
Das war doch gerad das Ziel, das spiel so Groß zu gestalten damit der Benutzer lange davon gut hat - und zu den Missionen und deren Abwechslung?
ich glaube nicht das es möglich ist den gleichen Ablauf zu wählen.
Mich fesselt es total 10 Std. gespielt doch erst bei 20 Prozent, dafür habe ich schon alle Waffen entsperrt, und ich kenn mich auch ohne Karte aus.

Aber wie ist das nun mit der Performace? Gleich oder leicht schlechter?

Die Performance wirde etwas schlecher, da mehr dargestellt wird (ca. 10% so)

Nimm RivaTuner um den Lüfter zu steuern

bloom first schon ziemlich viel an perfomance, muss bei mir aus

welche einstellunegn zockt ihr unter XP

ich hoffe das es bald so ein master config gibt wie bei Crysis

Bloom ca. 10-15% bei mir, Config sieht eher schlecht aus imo

hat schonmal einer den tarnanzug benutzt???bringt der was?

und wie kann ich die restlichen waffen freischalten? kann keine mission mehr machen bei den waffenhändler, oder muss ich erst andere missionen machen??

hat schonmal einer den tarnanzug benutzt???bringt der was?

und wie kann ich die restlichen waffen freischalten? kann keine mission mehr machen bei den waffenhändler, oder muss ich erst andere missionen machen??

Einfach mit der Story weiter machen, dann schalten die sich von alleine frei ;)

So find erstmal "fertig" für heute. 4 Stunden gespielt, 6 Stunden insgesamt und bin bei 20%. Eigentlich ein SEHR gutes Spiel, dass leider die ein oder andere, auf dauer nervige macke hat. Zu lange wege, zu schnell respawns, zu wenig schaden (wobei es mit der fetten PKM und granaten locker ist und man lager im nu wegsprengt).

bei mir ist eine auslastung von 80% auf beiden cores. keine lust den quad einbauen. sonst hätte ich es gerne mal getestet.

Bei mir sind es zwischen 50 und 70% Auslastung (Q6600 3GHz) - Gemessen mit Everest per Logfile.

Huhu,

kurze Frage. Sorry falls sie schonmal gestellt wurde.
Mein Bruder möchte auch gerne FC 2 spielen.
Sein Sys:
core 2 duo e 6750 (nicht übertaktet)
ati radeon x1950 pro... 256 mb
19" TFT

Auf welchen Details kann er es spielen? Hat vill. jmd von euch das selbige Sys oder ähnliches und kann berichteN?

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich mich denn selbst heilen?
Auf dem Bildschirm im Tutorial steht nur mit der Taste H.
Aber es geschieht nichts.
Ist das ein Bug?

wie kann ich am anfang das band beim pfarrer abgeben ?? steh vor der kirche und komm nicht rein/weiter

So, bin nun (leider) schon zu 50% durch obwohl ich keine Eile usw mache, naja..
Waffen altern find ich genau passend, nämlich dann wenn man sie wirklich braucht versagen sie^^

Freu mich schon auf nachher :p

Nacht@all

naja akt2 kommt ja noch. ode rbist du schon dran?

Wie kann ich mich denn selbst heilen?
Auf dem Bildschirm im Tutorial steht nur mit der Taste H.
Aber es geschieht nichts.
Ist das ein Bug?
geht natürlich nur wenn du verletzt bist. Wenn du stark verletzt bist (im letzen Balken) kommt ne Animation wo er ne Kugel rausholt oder so und sonsthaut er sich ne Spritze rein (die musst du natürlich auch haben, die gibts in Verbandskästen die überall rumhängen)

wie kann ich am anfang das band beim pfarrer abgeben ?? steh vor der kirche und komm nicht rein/weiter
Biste vll an der falschen Seite? Der Eingang ist hintenrum glaub ich.

Man hat mich das Game gestern Abend am Anfang fasziniert und gefesselt! Nach 1 Stunde dann aber das was ich so ziemlich hasse: Es wurde mir langweilig! Die KI ist richtig schlecht in dem Game und es wird ziemlich schnell eintönig. Habe es heute umgetauscht, schade eigentlich, hatte mich schon so sehr drauf gefreut...

mfg

Bei mir ist es lustig :)
Ich habe ja 3x3870(3870X2+3870) und einen q9450 auf 3,4ghz.
Ich spile auf einer Auflösung von 1680x1050 und alles auf High wie es nur geht.Nach dem Speichern habe ich 20Fps,dann nach einer Minute in etwas 35Fps und eine Minute später50fps....und alle 3Minuten wird das Bild für 5Sek. schwarz und danach gehts direkt weiter...und das nervt!
Benutze den 8.6er weil beim 8.10er Grafikfehler ohne Ende angezeigt wurden!Microruckeln habe ich bei dem spiel zum erstem mal meines Lebens fesstellen müssen(Warhead läuft wie geschmiert auf enthusiast).

Was kann ich tun?

gruss

Megah

Huhu,

kurze Frage. Sorry falls sie schonmal gestellt wurde.
Mein Bruder möchte auch gerne FC 2 spielen.
Sein Sys:
core 2 duo e 6750 (nicht übertaktet)
ati radeon x1950 pro... 256 mb
19" TFT

Auf welchen Details kann er es spielen? Hat vill. jmd von euch das selbige Sys oder ähnliches und kann berichteN?

Gruß Jogy

Die E6750 habe ich selber, läuft allerderings auf 3,3 Ghz (standard VCore)
und sollte keine Probleme machen.

Ich nutze leider eine HD3870 weshalb ich dir nichts zur X1950 sagen kann.

Wie sieht es den mit dem Arbeitsspeicher aus und OS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh