Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, klär mich mal auf:
Sieht nach 8.11RC1 + Hotfix aus
Du hast recht, ich merke auch den Unterschied !
Also macht gfx_MaxFps 30, gfx_MaxFps 40, gfx_MaxFps 50 oder gfx_MaxFps was ihr wollt .
7zip kannst du doch entpacken.
klar ist die beta auch für 64vista. machs drauf. viele waren erstaunt wie gut es läuft. und den hotfix gleich mit drauf machen.
Ich kann nicht nachvollziehen was du mir sagen willst.Hm, klär mich mal auf:
Bei 4x AA im Spiel + "edge detekt" im Treiber, verursacht viel weniger FPS, als 4x AA im Spiel + "box" im treiber. Bei meiner 1920x1440er Auflösung macht sich das viel stärker bemerkbar , als bei Deiner 1920x1200..
Ich hab garkein HotFix mehr drauf !
Bei mir läuft nur rein die Beta Version von 8.11 und das gut mit Warhead und Far Cry 2, aber ich betone diesen Bug, den ich auch gard in Warhead hatte.
Konnte das jemand mit einer HD4870 nachvollziehen, oder kommt es nur bei den X2er vor ?
*slicer*
Da kannst du Attentat Aufträge holen !
Ich kann nicht nachvollziehen was du mir sagen willst.
@007
Hast alle Treiber und Direct X geuppt, bei Spielstart zeigte es mir immer den Fehler ich hätte keine aktuellen Treiber druff evtl. ne möglichkeit, habe alles erneuert und gut war, ne abgestürtzt ist mir das Game noch nicht..
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3
mfg
help wenn ich farcry2 starte kommt das immer im fenster seit ich heute morgen aufgestanden bin O_O gestern war alles noch ok :/
help
habe mal eine frage zu eine rmission. und zwar muss man sich entscheiden ob man die kirche rettet oder mikes bar. bin zur bar. rein in die hütte. aber meine freunde sterben alle wie die fliegen. hat es jemand mal geschafft das die am leben bleiben?
die kackt nicht ab, das ist nur normal bei edge oder SSAA oder AAA oder andere höhere Einstellungen.Bei gleicher AA-Einstellung im Game kackt die FPS_leistung ab, wenn im treibermenü von "BOX" auf "Edge-detect" umgestellt wird.
habe mal eine frage zu eine rmission. und zwar muss man sich entscheiden ob man die kirche rettet oder mikes bar. bin zur bar. rein in die hütte. aber meine freunde sterben alle wie die fliegen. hat es jemand mal geschafft das die am leben bleiben?
Lass sie verrecken !
Zum Schluss wenden sie sich ALLE gegen dich *ups*
gut zu wissen^^ ich dachte schon...