[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm. Hier im Thread wird doch immer vor dem Hotfix und Vista X64 gewarnt... oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bishe rnicht. also ich habe davon nichts gehört.

Ja?
Das ist ja wunderbar das du vorrausschauend denken kannst...

und soviel zu edgeAA und abkacken....

ach ja DX10 alle Einstellungen volle Kanne :d

Und bevor das geheule losgeht..2x 280er würden auch nicht abkacken.
Hm, klär mich mal auf:

Bei 4x AA im Spiel + "edge detekt" im Treiber, verursacht viel weniger FPS, als 4x AA im Spiel + "box" im treiber. ;) Bei meiner 1920x1440er Auflösung macht sich das viel stärker bemerkbar , als bei Deiner 1920x1200.. :)

Geniales Game! Problem ist es wird eintönig und meine CPU ist ne Krücke.
Graka bekommt kaum Auslastung und CPU , dank CPU Control ca. 40 % mehr FPS , 99%.
Bekomm ich irgendeinen Powerzuwachs wenn ich nen neuen Catalyst draufmach? Ich hab ja scho 8.10.

@agnes: danke für die schnellen antworten.
Irgendwie bin ich n bisschen skeptisch was den hotfix angeht... Haben doch viele von Problemen erzählt.
@3dfx-Scout: Bei dir läuft die Kombi 8.11 + Hotfix gut unter Vista X64?
@All: Wo liegen die Savegames?

Zuletzt bearbeitet:
wofür sind denn die Funkmasten im spiel, irgenwas kann man damit doch machen?

gruß
slicer

Ich hab garkein HotFix mehr drauf !

Bei mir läuft nur rein die Beta Version von 8.11 und das gut mit Warhead und Far Cry 2, aber ich betone diesen Bug, den ich auch gard in Warhead hatte.

Konnte das jemand mit einer HD4870 nachvollziehen, oder kommt es nur bei den X2er vor ?

*slicer*

Da kannst du Attentat Aufträge holen !

Sieht nach 8.11RC1 + Hotfix aus :haha:

catalyst8.11rc1kt6q.jpg

so hab nen Pack gefunden.jetzt paßt es...und wie gesagt mit dem Amd Tool und 2 Profile unterbindest du das Schaltgewurstel es werden immer sauber beide Kerne geschaltet.

Du hast recht, ich merke auch den Unterschied !

Also macht gfx_MaxFps 30, gfx_MaxFps 40, gfx_MaxFps 50 oder gfx_MaxFps was ihr wollt .

Und nochmal ich hab nach einer sauberen deinst und neuinst diese slows nicht mehr! EGAL MIT WELCHEN FPS!

7zip kannst du doch entpacken.

jo aber da fehlt die hälfte
klar ist die beta auch für 64vista. machs drauf. viele waren erstaunt wie gut es läuft. und den hotfix gleich mit drauf machen.

Entweder oder, 2 Treiber zu installieren mach absolut keinen Sinn!

Hm, klär mich mal auf:

Bei 4x AA im Spiel + "edge detekt" im Treiber, verursacht viel weniger FPS, als 4x AA im Spiel + "box" im treiber. ;) Bei meiner 1920x1440er Auflösung macht sich das viel stärker bemerkbar , als bei Deiner 1920x1200.. :)
Ich kann nicht nachvollziehen was du mir sagen willst.

Zuletzt bearbeitet:
save liegt unter c. benutzer und danns chau mal weiter^^

@zuppi hotfix ist kein zweiter treiber.

@3dfx-Scout: Ok. Dann hau ich mir auch ma den Beta druf.
@All: Kann mir noch jemand sagen wo die Savegames gespeichert werden? Ich find die nich :)

€dit: Ok. Danke Agnes. Habs nu gefunden.

@agnes
das ist ein komplett andere treiber + einem anderen CCC
und das Ergebniß mit dem zusammengewurschelt ist "slows" ohne Ende.

Ich habe bisher zwei Gleiter gesehen... Das Game bringt jedenfalls mehr als Crysis oder Moha. Vor allem dauert es viel länger. Gut finde ich, dass die Gegner wieder da sind. So gibt's wiederl geile Fights.

Andererseits habe ich die Gegenden so abgegrast, dass ich bei einigen Maps wirklich nicht mehr weiss, wo ich Diamanten suchen soll.

jo es macht Spaß (Gameplay) aber was das nun mit Mohaa zu tun hat versteh ich nicht ganz.

Ich hör mal auf mit dem weiterspielen..bis die Tichers kommen :d da muß man bestimmt neu anfangen.

Ich hab garkein HotFix mehr drauf !

Bei mir läuft nur rein die Beta Version von 8.11 und das gut mit Warhead und Far Cry 2, aber ich betone diesen Bug, den ich auch gard in Warhead hatte.

Konnte das jemand mit einer HD4870 nachvollziehen, oder kommt es nur bei den X2er vor ?

*slicer*

Da kannst du Attentat Aufträge holen !

mit der X2 hier kann ichs nachvollziehen, das miniFPS absacken ist so gut wie weg bzw. mit dem Treiber auf NV Ebene, was du ja auch mit WH bestädigst, da kommen oder kamen die probs auch von den miniFPS.

@007

Hast alle Treiber und Direct X geuppt, bei Spielstart zeigte es mir immer den Fehler ich hätte keine aktuellen Treiber druff evtl. ne möglichkeit, habe alles erneuert und gut war, ne abgestürtzt ist mir das Game noch nicht.. ;)

http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3

mfg

Ist alles aktuell. Wie gesagt. Hab Texturflimmern (fällt meistens nur an Häuserwänden auf oder wenn ich grad einen Spielstand geladen habe und er das Bild "aufbaut", dann bekomme ich horizontale Streifen im Bild) und das Spiel stürzt immer ganz random zum Desktop zurück ohne Fehlermeldung

Was mich wundert ist das laut Ubi ja mehr Menschen in Afrika gibt als Tiere.

Keine Fliegen oder sonste welche Insekten, die paar Ziegen und Zebras bzw Büffel machen aus dem Game leider kein Afrika.Auch der Sound egal wo man ist und welche Tageszeit immer gleich.
Auch die beschränkungen nerven, da sind jede menge Berge auf die man rauf könnte, die aber duch eine unsichtbare Wand so geschützt sind das es einfach nicht weiter geht.
Dadurch gibt es leider keine "Völlig Offene Spielewelt" da man dadurch das die Berge nicht Frei sind immer gezwungen wird an denn Kreuzungen vorbei zu gehen oder zu Fahren.

Und der 2. Akt sieht irgenndwie lieblos aus im vergleich zu 1. Akt nur noch Grün und noch mehr Berge.
Auch die leute mit denn Mörsern find ich ziemlich übertrieben, ich mein ich lauf durch denn Dschungel im 2. Akt da fliegt mir so ein ding direkt vor die Füsse.
Wenn man sich dann mal auf die such macht wo das her kommt wird man festellen das die Typen rund 1km von einem weg sind aber einem im dichten Dschungel sehen.

Immer wieder belustigend auch die KI, erinnert ein wenig an Crysis entweder sie sind Sau Doof und sehen nichts wenn man direkt vor ihnen steht, oder wie oben steht Ballern sie aus Entfernugen auf einen die eigentlich unmöglich sind da sie einen nicht sehen können.

Keine Frage das Game macht Fun doch hat es leider genau die gleichen Map beschränkungen wie Crysis.Ich mein was soll das wenn ich im Jeep durch die Wüste Fahre sterbe ich, hallo ich sitz im Auto.

Völlige Freiheit sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
help wenn ich farcry2 starte kommt das immer im fenster seit ich heute morgen aufgestanden bin O_O gestern war alles noch ok :/

help

ich habe 1680er monitor, habe ich richtig verstanden dass bei dieser auflösung oben und unten was abgeschnitten wird damit das mit der AUflösung hinhaut? Also Breitbild ist das nicht wirklich oder? man hat ja weniger bildpunkte als bei 4:3 oder?

help wenn ich farcry2 starte kommt das immer im fenster seit ich heute morgen aufgestanden bin O_O gestern war alles noch ok :/

help

Das hatte ich auch kurz. Da musste in der Datei 'GamerProfile.xml' (findest du unter Vista in c:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\MyGames\Far Cry 2)
'Fullscreen', 'Maximized' und ggf. 'ForceWideScreen' auf den Wert 1 setzen.

Kann mir denn niemand bei meinem Problem helfen ?
Hab jetzt grade mal HIER mitgelesen und da sind noch 2 andere mit einer 4870X2, die willkürliche Abstürze zum Desktop bekommen. Scheint also ein Problem des Spiels zu sein. Da hat Ubisoft wohl mal wieder mist gebaut mit FC2. Die fangen ja schon an wie EA "hey, it compiles; lets sell it !"

Zuletzt bearbeitet:
habe mal eine frage zu eine rmission. und zwar muss man sich entscheiden ob man die kirche rettet oder mikes bar. bin zur bar. rein in die hütte. aber meine freunde sterben alle wie die fliegen. hat es jemand mal geschafft das die am leben bleiben?

habe mal eine frage zu eine rmission. und zwar muss man sich entscheiden ob man die kirche rettet oder mikes bar. bin zur bar. rein in die hütte. aber meine freunde sterben alle wie die fliegen. hat es jemand mal geschafft das die am leben bleiben?

Hehe, hab ich auch gemacht ist aber Falsch mußt die Kirche Retten.Denn dann geht es ab in denn 2.Akt.

Bei gleicher AA-Einstellung im Game kackt die FPS_leistung ab, wenn im treibermenü von "BOX" auf "Edge-detect" umgestellt wird.
die kackt nicht ab, das ist nur normal bei edge oder SSAA oder AAA oder andere höhere Einstellungen.
Wenn du 70 FPS als "abkacken" bezeichnest mit 4x edgeAA in 1920x1200 dann weiß ich wirklich nicht.

Lass sie verrecken !

Zum Schluss wenden sie sich ALLE gegen dich :mad: *ups* :d

Spielt das Ding jemand mit einer X1900XTX, wenn ja wie siehts aus mit Einstellungen, Auflösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh