[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das falsche ja nicht^^ zudem kann man die einträge sichern. was willst du sonst machen? oder nehm den crack.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ohne OC schmiert es ab

Kann mir jemand sagen wieso ich das kack game:mad: installieren und aktivieren konnte aber wenn ich es starte kommt ne meldung vom super beschissenen kopierschutz :kotz:
"Keine DISK eingelegt", danach geht mein laufwerk nicht mehr bzw wenn ich ne andere disk einlege wird die nicht erkannt
Habe Vista 64 Nero 8 keine Emusoftware oder ähnliches, hatte jemand das problem schon
mfg
Bin für Tips Dankbar

BF3 kommt nicht mehr 2008!

Quelle bitte. Dead Space kommt übrigens auch Anfang nächsten Monat. Wobei das glaub ich n Third-Person-Gruselshooter ist, ergo für mich nichts.

Ich habs probiert mit dem Revo Uninstaller zu löschen, der auch Registry Einträge usw. löscht aber damit wird Daemon Tools nicht gefunden (habs neu installiert).

Wieso stirbt bei mir der Kollege immer bei der LKW (Waffenlieferung) Mission der liegt immer direkt schon da und ich bekomme ihn net mehr fit.Und ein anderer wird vermisst is das normal?

Kann jemand dazu was sagen?

@Punisher

du musst alt+enter drücken steht aber auch auf der ersten seite

Dann kann ich das Game nicht zocken. Hatte gedacht dass wer helfen kann. Also weiß keiner warum das meint die Originaldisk sei nicht drin? Daemon Tools ist deinstalliert aber ich weiß nicht welche Einträge noch in der Registry sind.
BITTE helft mir.

EDIT: 3x Neustart bewirkt Wunder oO

Zuletzt bearbeitet:
die "rauchgranaten" markieren das ziel, mit taste r wechselt man zu den richtigen raketen.

Wieso stirbt bei mir der Kollege immer bei der LKW (Waffenlieferung) Mission der liegt immer direkt schon da und ich bekomme ihn net mehr fit.Und ein anderer wird vermisst is das normal?

Danke, aber in anderen Foren sagte man dass für Vista64 und HD4870 512MB der Cat 8.11 -RC1 für Farcry am Besten sein.
Was soll ich nun machen, diesen oder doch den Cat 8.10 Hotfix nehmen (immer für D3D10 Version)
Denn mit dem offiz. Cat 8.10 und ner HD4870 512 läuft das Game unter
Vista64 echt nur mehr beschissen....

War bei mir auch so! Zumindest das einer stirbt (der ältere). Der andere ist noch da (Warren Clyde). Wobei... da war ja noch jemand oder?

Bildschirm nicht komplett ausgefüllt! Granaten wechseln?

Hallo,

will gerade mal Far Cry 2 spielen und sehe
oben und unten am Bildschirm jeweils einen
schwarzen Rand. Habe aber die richtige
Auflösung für meinen Bildschirm ausgewählt.

Das 2.te Problem: Wie kann ich den zwischen
Granaten wechseln? ich dachte da gibt es eine
Möglichkeit zB die Molotow anzuwählen.
Geht bei mir gar nicht. Kann n ur Granaten werfen.

MfG

EDIT: Das 2.te Problem hat sich erledigt.
War zu blöd die richtige Einstellung vorzunehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das man bei Waffenhändlermissionen nicht mit Granaten bzw. Scharfschützengewehren arbeiten kann?

Hab mir einen schönen Platz gesucht, den LKW Fahrer angesnipert und dann wollt ich Karte schauen wo der nun rumfährt war er weg, später beim Waffenhändler konnte ich die selbe Mission machen...

MfG,
chrissi

So, habs jetzt ca. 90 min. gezockt und finde es...
GEIL!
Alles richtig gut. Story, Waffen, gutes Setting. Und das geilste: Der Flammenwerfer :d

Hallo,

will gerade mal Far Cry 2 spielen und sehe
oben und unten am Bildschirm jeweils einen
schwarzen Rand. Habe aber die richtige
Auflösung für meinen Bildschirm ausgewählt.

Das 2.te Problem: Wie kann ich den zwischen
Granaten wechseln? ich dachte da gibt es eine
Möglichkeit zB die Molotow anzuwählen.
Geht bei mir gar nicht. Kann n ur Granaten werfen.

MfG

EDIT: Das 2.te Problem hat sich erledigt.
War zu blöd die richtige Einstellung vorzunehmen!

zum 1. Problem: http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=143018#143018

weiß garnicht was ihr an dem flammenwerfer so toll findet. er ist zwar stark und etwas an-/verbrennen sieht cool aus aber die reichweite ist eingeschränkt wie bei ner schrotflinte. irgendwie überflüssig für mich. ich hab lieber eine kombi aus: uzi, ak/mp5 und nem rocketlauncher oder eagle, dragunov und rocketlauncher. naja aber vielleicht versuch ich mich auch noch an dem ding, gekauft hab ich ihn ja bereits.

Geil, bin jetzt bei 93% und soll nun wohl die vermutlich letzten Missionen machen(die nachdem man den Shakal im Gefängnis traf) nun bin ich hier im Sumpf, vor mir 2 Gegner
"habe ja neuen schlafsack, bohr scheiss ameisen haben mir den arsch weg gefressen" - "jaja kenn ich scheiss hitze"

ach ja übrigens rosten und versagen auch die goldenen waffen!!! also nix von wegen "hält ewig!"

ist das ne einladung zum poppen? :fresse:

humm823.jpg

kann ich eigentlich ne uzi, pumpgun und ne rifle gleichzeitig tragen?

Uzi , Shotgun und Pfeilgewehr , ja das geht.
Pfeilgewehr haut rein ist aber nich so schnell wie Dragunow oder ähnlich.

Flammenwerfer ist sehr gut aus Taktischen gründen und nicht für Nahkampf:

Wenn du Gras oder Baum anzündest in der Nähe von Gebäuden da frisst sich das Feuer durch sind Munitions Kisten dort explodieren diese.

Geschosse pfeifen so durch die Luft hört sich geil an und sieht geil aus.

Also wenn Feinde weiter wech sind und es zu viele ebend Gras[Bäume]Häuser] anstecken und hoffen das die Flammenwand Richtung Feinde zieht und nicht der Wind dreht und un eure Richtung kommt ;)

Sonst nun ja Brathähnchen waa :bigok:

Es sind viele Kleinigkeiten die das Game nach und nach freigeben und das ist das schöne.

Das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut, gerade dieses GTA Feeling hats mir angetan, also die offene Spielwelt ist wirklich sehr schön! Hab gerade 8% durch, da kann ich noch etwas geniessen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh