[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es normal das ich in der wüste lande? habe alle in der kirche platt gemacht^^

die kackt nicht ab, das ist nur normal bei edge oder SSAA oder AAA oder andere höhere Einstellungen.
Wenn du 70 FPS als "abkacken" bezeichnest mit 4x edgeAA in 1920x1200 dann weiß ich wirklich nicht.

Ich spiel in 1920x1440, da macht sich das viel deutlicher bemerkbar, als mit Deiner eingestellten Auflösung von 1920x1200.

Schonmal was von Spoiler gehört? Echt klasse... danke. ;)

Ich hab das Spiel jetzt nach langem hin und her endlich stabil zum laufen gebracht. Nach 1std Spielzeit ergibt sich aber wieder ein neues Problem :(
Ich höre meine eigenen Schritte nicht mehr, wenn ich meine Waffe nachlade hört man ebenfalls nix. Und das selbe, wenn ich einen Anruf aufs Handy bekomme. Man hört weder das Klingeln, noch den Typen, der spricht.
Hab schon alte Saves ausprobiert und sogar ein neues Spiel gestartet und mir den kompletten Anfang nochmal gegeben (den ich mittlerweile absolut net mehr sehen kann). Hat alles nichts gebracht....

Meno, haben nun 84% durch und traue mich nicht weiter zu spielen ... Will nicht wieder ein Spiel durch gespielt haben :(

@007

Hast Du Dein System hoch OC am laufen ?
Take mal etwas ruter und Du wirst sehen die Kiste schmiert ned me ab.

@ all

Wenn der MP so cool und gut läuft wie der SP hat FC2 echt potenzil länger gezoggt zu werden, hab ihn noch nicht angetestet.

mfg

Andere Leute die dir helfen und andere/leicht unterschiedliche Anfänge.

Hallo Leute..

Ist bei euch auch der Multiplayer seit vorgestern Down ? wenn ja wann kommt er wieder denn UBISOFT findet man nix drüber.

@SOLDIER: Das zu hohes OC Spiele instabil macht weiss ich. Aber selbst Crysis Warhead läuft mit meinen momentanen Einstellungen wunderbar ohne Absturz (musste nur Vcore leicht erhöhen). Also am OC liegt es definitiv nicht. Es gibt genügend andere Leute mit dem selben Problem bei einer Dual-GPU Karte/einem Multi-GPU-System. Es liegt also definitv am Spiel.

hamburger jung

diesen monat kommt noch fallout 3 raus, das ist vielleicht auch was für manche shooterfreunde. cod 5 kommt anfang nächsten monat und wie schon erwähnt wurde gta 4 mitte des nächsten monat.

Die haben das Game ein bisschen zu CPU lastig gemacht, Prime schafft meine CPU 18h am Stück ohne Probleme, gestern 2 mal abgekackt wo Action war, runtergetaktet dann ging es.

Das Spiel mag ja echt toll sein aber die KI is beschissen, folgendes:

Ich musste die Mission machen wo ich die Verteilerkappe aus der Post holen musste, hatte meine AK, den Flammenwerfer und ne Schallgedämpfte mit, ich schleich da hin, schau durchs Fernglas und was ist? Genau, son Spacken sieht mich und fängt das ballern an, ich also neues Versteck gesucht, geht natürlich nich weil die mich angeblich auch sehen wenn ich hinter nem Stein stehe... Kopfschuss? Pff, interessiert die nicht, die laufen normal weiter!

Man, das nervt mich extrem, genauso wie die scheiß langen Wege, mitm Boot gehts ja noch so grade, aber es nervt..

So, musste raus, Heute spiel ich nich mehr...

hamburger jung

diesen monat kommt noch fallout 3 raus, das ist vielleicht auch was für manche shooterfreunde. cod 5 kommt anfang nächsten monat und wie schon erwähnt wurde gta 4 mitte des nächsten monat.

Joa schon, bloß nuja :d Abwarten... GTA4 und COD5 werden meine Highlights mit FC2 im diesem Jahr :d

wart erstmal ab, hitman 5 und battlefield 3 kommen dieses jahr vielleicht auch noch.

ganz komisch das ganze jetzt bei mir:

unter DX9 hab ich 100% cpu last, mit 2xAA, alles auf ultra, bis auf schatten (hoch) und 1680x1050 --> zwischen 30 (manchmal ganz kurz, vielleicht vram swap oder so) und 60 frames (60 eher selten)
unter DX10 hatte ich immer diese Hänger, seit gestern sind die einfach weg!! Mit den gleichen Settings oder sogar 4xAA viel besser spielbar!! Cpu-Last liegt bei ca 50-70% bei 45-60frames (Vsnyc), die graka hat dafür 100% load.
Seit ich die Schatten bisschen runter gedreht hab, kein inputlag oder komisches ruckeln mehr unter DX10, die performance ist nochmal gestiegen..
Ich nutze Vista x64 mit dem 8.10 ohne Hotfix (war übrigens ein Krampf den zu deinstallieren^^).
Ich hab keine Erklärung dafür, aber bin glücklich :d

das sollte mal in den ersten post. runterregeln der schatten (bei mir auf medium) lässt mich nun auch auf ultra & dx10 & 8.10 (+hotfix, der gar nichts bei mir brachte) problemlos zocken :love:

@S.T.A.L.K.E.R
Kann man eig. einstellen das die Bäume schneller wachsen?
wie kommst den darauf?^^wachsen auch pilze? :fresse:

Ne mal im Ernst^^ Ich bin der Meinung mal ein Video gesehen zu haben wo der Typ nen Ast eines Baumes weggeschossen hat und dann is der wieder nachgewachsen... Falls es doch nicht so is entschuldige ich mich^^

Gruß Jogy

das war ein promo video. das solche efekte nicht kommen war mir klar.

So, wollte endlich anfangen zu zocken aber jetzt kommt beim Start ich soll die Originaldisk einlegen. Disk ist drin, Daemon Tools deinstalliert. Was kann ich tun?

schau in deiner reg nach. da sind betsimmt noch ein paar reste drin.

Also der Cat. 8.11 Beta läuft bei mir in FC2 deutlich schlechter als der 8.9, welcher die beste Performance hatte...

Soll ich jetzt die komplette Registry durchsuchen und womöglich noch was falsches löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh