Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die kackt nicht ab, das ist nur normal bei edge oder SSAA oder AAA oder andere höhere Einstellungen.
Wenn du 70 FPS als "abkacken" bezeichnest mit 4x edgeAA in 1920x1200 dann weiß ich wirklich nicht.
ist es normal das ich in der wüste lande? habe alle in der kirche platt gemacht^^
Meno, haben nun 84% durch und traue mich nicht weiter zu spielen ... Will nicht wieder ein Spiel durch gespielt haben
Alt+Enter
Spiel es nochmal mit einem anderen Charakter ?!
Nächsten Monat @ GTA 4
hamburger jung
diesen monat kommt noch fallout 3 raus, das ist vielleicht auch was für manche shooterfreunde. cod 5 kommt anfang nächsten monat und wie schon erwähnt wurde gta 4 mitte des nächsten monat.
ganz komisch das ganze jetzt bei mir:
unter DX9 hab ich 100% cpu last, mit 2xAA, alles auf ultra, bis auf schatten (hoch) und 1680x1050 --> zwischen 30 (manchmal ganz kurz, vielleicht vram swap oder so) und 60 frames (60 eher selten)
unter DX10 hatte ich immer diese Hänger, seit gestern sind die einfach weg!! Mit den gleichen Settings oder sogar 4xAA viel besser spielbar!! Cpu-Last liegt bei ca 50-70% bei 45-60frames (Vsnyc), die graka hat dafür 100% load.
Seit ich die Schatten bisschen runter gedreht hab, kein inputlag oder komisches ruckeln mehr unter DX10, die performance ist nochmal gestiegen..
Ich nutze Vista x64 mit dem 8.10 ohne Hotfix (war übrigens ein Krampf den zu deinstallieren^^).
Ich hab keine Erklärung dafür, aber bin glücklich
@S.T.A.L.K.E.R
Kann man eig. einstellen das die Bäume schneller wachsen?
wie kommst den darauf?^^wachsen auch pilze?