Jake Dunn
Urgestein
loool FC2 kaum draussen kommen die Hacks, hätte da lieber ein performens Patch von MSTER wie zu Warhead er macht den Games Beine mit guter Optik.
mfg
Sagt einer mit GTX 280 SLI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
loool FC2 kaum draussen kommen die Hacks, hätte da lieber ein performens Patch von MSTER wie zu Warhead er macht den Games Beine mit guter Optik.
mfg
Meint ihr ich müsste komplett neu anfangen? Hätte jetzt garkein Bock drauf.
Die lange Autofahrt , die Waffen freischalten , 320 Diamanten ...
hast du kein anderen save um es neu zu versuchen?
hab auch den hotfix treiber drauf, aber bisher keine probs gehabt... einmal einen sprung auf den desk, lag aber an meinen spawas (der hr-09 liegt grad nebenmir )
kannst mir aber mal sagen dann, ob die installation von anderen treibern noch klappt.. bei mir funzt zwar das deinstallieren, aber bei der installation eines anderen treibers installiert der einfach keinen neuen
nur noch CCC und den anderen müll (wenn man das auswählt)
dabei spielts keine rolle, ob ich mit driversweeper durchkehre oder nicht)
Hat jemand einen Save von euch bei ca. 8% und alle Waffenhändlermissionen die verfügbar waren gemacht für mich?
Sollte bei 8% sein , alle Waffenmissionen wären jetzt nicht sooo relevant.
gebe dir in allen punkten recht. mach doch bilder von den steinen. uppe sie dann auf der ersten seite.
da sollte aber noch mehr drin seinBei mir läuft auch alles klasse
Meine Settings
Die Waffenmissionen kommen immer wieder, wenn Du einfach keinen momentanen Auftrag hast... Dann gibt's die Antennen und eben die Waffenhändler...
da sollte aber noch mehr drin sein
mach ma lieber AA auf 2 oder ganz aus und dann kannste alles andere denk ich auf hoch-sehr hoch stellen
....
edit:
hab nochma ne frage kann man im editor auch SP maps machen oder gegner einfügen?
wasn dreckNein der "Editor" ist sehr Simple und einfach gehalten, da gibt es keine KI uvm. ^^
Werde ich mal probieren
Hier sieht man's besser...