[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr ich müsste komplett neu anfangen? Hätte jetzt garkein Bock drauf.
Die lange Autofahrt , die Waffen freischalten , 320 Diamanten ...

Den Autos müsste man Beine machen! Jedes fährt gleich schnell. Das Auto wo man am Anfang repariert fährt laut Tacho 100 ... das sieht eher nach 30 aus!

Zuletzt bearbeitet:
Hier der POV Fehler: Schaut wie es an einer Seite dann so verwischt, so Streifen bildet.

hab auch den hotfix treiber drauf, aber bisher keine probs gehabt... einmal einen sprung auf den desk, lag aber an meinen spawas (der hr-09 liegt grad nebenmir :shot:)

kannst mir aber mal sagen dann, ob die installation von anderen treibern noch klappt.. bei mir funzt zwar das deinstallieren, aber bei der installation eines anderen treibers installiert der einfach keinen neuen :(
nur noch CCC und den anderen müll (wenn man das auswählt)
dabei spielts keine rolle, ob ich mit driversweeper durchkehre oder nicht)

tja, installieren konnte ich den 8.10 zwar wieder, jetzt flackert das bild (schwarze streifen) so sehr, das ich nicht mehr spielen kann...

dann ist es übel. vielelicht hat jemand einen save für dich. ich bin noch nicht soweit.

Hat jemand einen Save von euch bei ca. 8% und alle Waffenhändlermissionen die verfügbar waren gemacht für mich?
Sollte bei 8% sein , alle Waffenmissionen wären jetzt nicht sooo relevant.

Wer findet den Scharfschützen? :fresse:

Und auf die Entfernung zerschießt der mir noch während der Fahrt das Auto :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
bild?

edit: the gamer wo bleibt das bild? oder ist es der witz den sniper zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Eben deshalb mache ich erst die nebenquests... Wenn man mal durch ist, machten die NQ nur noch halb soviel Spass..

PS. Wie wär's wenn wire Karten Uploaden, damit man die Diamantstandorte sieht... Also in einigen Karten habe ich bis auf 1-3 alle... aber wüssste nicht wo ich noch suchen soll. Alles nochma... Arghhhh

Ich sollte schon seit 7 Stunden die Pumpen ausser Betrieb setzen... (Natürlich hab ich erst det Gift für meinen Kumpel geholt... , aber danach bin ich irgendwie mit den Diamants hängen geblieben. Dazwischen hatte ich Glück, weil ich's mit den Medis draufankommen liess. Hat um ein paar Sekunden seit dem letzten Save gelohnt..)

Was übrigens eine Nennung wert ist... Sie haben's endlich begriffen, ... stellt Euch mal vor, man könnte nicht saven...

Und auch hier muss man sagen, dass des mal gut gemacht wurde. Die Diamantensucherei ist gelungen. Muss ich sagen. Wir hatten genug Games, wo man wirklich zu schnell durch ist. So kann jeder selbst entscheiden, ob er 100Stunden Fighten will, oder nur 7. Also ich werde sicher 100 dran sein. Ich lass nichts aus. Und die Diamanten... haben's in sich..Da kommen automatisch immer welche die was von mir wollen. ...- (Meinst Du mich... redest Du mit mir... (Kopf Schwenk)... meinst Du wirklich mich... Knarre zückend... ; ... Komm mir ja auch vor wie ein TaxiDriver... :fresse: ...)

Lol... wie bei BF... wenn man herumdödelt.. Schleift er sein Buschmesser... hehe... Und putzt sich mal die Fingernägel... hhe) Echt gut...Ich freu mich schon auf's Grinsen im Multiplayer... wenn man nichts tut, wie in BF1942...

Zuletzt bearbeitet:
gebe dir in allen punkten recht. mach doch bilder von den steinen. uppe sie dann auf der ersten seite.

Hat jemand einen Save von euch bei ca. 8% und alle Waffenhändlermissionen die verfügbar waren gemacht für mich?
Sollte bei 8% sein , alle Waffenmissionen wären jetzt nicht sooo relevant.

Die Waffenmissionen kommen immer wieder, wenn Du einfach keinen momentanen Auftrag hast... Dann gibt's die Antennen und eben die Waffenhändler...

also ich muss sagen der editor is ja ma richtig geil weil schön einfach
sitzt hier schon den ganzen abend und bin am mapen
leider bringt mir das nicht viel da ich den mp modus einfach schlecht finde
aber naja

gebe dir in allen punkten recht. mach doch bilder von den steinen. uppe sie dann auf der ersten seite.

Hier das erste... PS. Dort wo ich stehe, hat's auch einen Diamant..... (Grüner Pfeil).

Könnte ich die nicht einem Schicken, der sie dann einordnet? Ich habe momentan 98 Diamantenstandorte. Und 187 Diamanten. Gekauft bisher 5 Waffen. Ich spare mal für später...

Sobald ich in nem anderen Sektor stehe, kommen weitere... Und wenn ich weiss, welches Resort dies ist, schreibe ich's auch anders an.

Anhänge

• Bild 1x.JPG
    Bild 1x.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft auch alles klasse :)

Meine Settings
da sollte aber noch mehr drin sein
mach ma lieber AA auf 2 oder ganz aus und dann kannste alles andere denk ich auf hoch-sehr hoch stellen

edit:
hab nochma ne frage kann man im editor auch SP maps machen oder gegner einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Editor startet bei mir gar nicht erst. Erst erscheint ein Fenster in dem steht: "lädt", und dann schliesst sich das und nix ist -> Desktop. Doof!

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2 [Part 2]

Die Waffenmissionen kommen immer wieder, wenn Du einfach keinen momentanen Auftrag hast... Dann gibt's die Antennen und eben die Waffenhändler...

Trotzdem brauch ich ein Savegame bei ca. 8% Akt 1 , da mein Savegame defekt ist und nicht gerade Lust habe die Autofahrt und Tutorial neuzumachen.

Hier sieht man's besser...

Anhänge

• Bild 1x.JPG
    Bild 1x.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 68
Ich kann Dir meine momantanes senden... Mit 98 Diamanten oder aber früher...

Wenn im Savegame kein Hinweis auf's Profil steht...solte es gehen...
Oder ich kann Dir einfach ma ein früheres schicken....

1-4 % mit einigen Diamanten habe ich,oder 1-8 % oder eben 1-12 % wobei ich extreeeeem viele Savegames habe...

Soll ich einfach mal eines senden?

eMailAdresse? per PM?`

Aber eines begreife ich nicht ganz. Sind denn alle Savegames hin?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh