[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenstand: 50% durch

bei 11 Stunden Spielzeit.

- - - -

Aber ich habe gerade etwas Gefunden was hier dem ein oder anderen gefällt ;)

- - - -

Eine Vergoldete AK47 (ohne Schaft)

Habt ihr auch schon solche Waffen gefunden (Vergoldet) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon bekannt. bin mal gespannt ob es noch andere waffen vergoldet gibt ala cod4 ;)

hab ein prob,bei mir is der waffenhändler nach ca der 3 oder4 misson verschwunden,hab auch keine mission am laufen,versuchs schon seit heute morgen ,aber is einfach weg,könnt ihr helfen ?

@Company, kannst du mla bitte einen Screenshot der Karte hochladen?

btt:
Bin nun bei knapp 60%, bis auf die manchmal blöde KI gefällt mir das Spiel echt gut, Waffen sind auch schon fast alle freigeschaltet, und der Mörser rockt erstma :bigok:

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
3dfx-Scout:
Das heißt dann doch max. FPS 30 und nicht mehr 60 oder?
Gehen die Mikroruckler dann raus bei 30??

Lol ich zock seit 30 Stunden und bin bei 12%

Ich frage mich, wieso ihr da so durchrennt.

Habt ihr jeweils die optionalen Aufgabenlösung angenommen, da gibt's mehr zu tun und auch mehr abzusahnen.

Und dann kann man ja sonst im Zeugs rumkurven und Diamants suchen... Also mich würd des Ans... einfach so durchzurennen.

In Freelancer fand ich des auch so goil... Da hatte ich schon das halbe Universum ausgekundschaftet, bevor das Game erst richtig angefangen hatte, bzw. nachdem die Sprungtore freigeschaltet waren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr, die ihr sio schnell fertig seid, auch wirklich alle Missionen gemacht habt. Oder zockt ihr auch leicht?

Wenn ich AA einschalte habe ich kein Bild. Ob über den Treiber oder im Spiel. Sound geht, Menü auch, alles läuft weiter außer das Bild. Schalte ich AA aus läuft es wieder.

Liegt es am Treiber? Benutze 178.24 vista64.

Für FarCry 2 gibt's nen speziellen BetaTreiber, der erst noch ca. bis 30% mehr Leistung geben soll.

Beta auf der nVidia Seite.

Also ich bin bei 14 % und hab zumindest immer verscuht die zusatzmissionen zu machen und was mich wirklich nervt, sind die Spackos mit ihren "Straßensperren" immer wieder Leute die man vor 2 Minuten abgeknallt hat und dann verfolgen die einen und schießen einem sein Auto kaputt und dann wenn mans reparieren well wird man entweder überfahren oder erschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht eben FUN... eben so mein ich's... Du darfst Dich nur nicht überfahren lassen.. Hepp. Sprung zur Seite, Knien und dem Sack den Sack wegschiessen. (in die Knie scheissen meine ich.. LOl)... Vor allem, habe ich das Gefühl, dass wenn man das nen paar Mal macht, die Jugs auf einen warten... Zum Beispiel bei der KönigKilll Missione. Wenn man's richtig macht, bekommt man ja alles... Da muss man doch 4 mal hin und her... und jedesmal wurd's härter...

Zuletzt bearbeitet:
hab ein prob,bei mir is der waffenhändler nach ca der 3 oder4 misson verschwunden,hab auch keine mission am laufen,versuchs schon seit heute morgen ,aber is einfach weg,könnt ihr helfen ?

Jo, der kommt erst auf der zweiten Karte wieder. Folge erstmal der Hauptquest.

Lol ich zock seit 30 Stunden und bin bei 12%

Ich frage mich, wieso ihr da so durchrennt.

Einige rushen halt durch und andere kommen überhaupt nicht zu Potte. ;) Laut Entwickler soll der Durchschnittsspieler ca. 50 Spielstunden für die Haupt- und Nebenquest brauchen.

hey leutz,

hab mir grad den ati hotfix treiber installiert.

Mir fällt da jetzt dezent etwas auf, siehe bild

251008192626_fc2.JPG

nochjemand das selbe?

Lol Die AK47 Gold... war die des neben der Wüste in der Hütte? Die habe ich glaube ich bereits wieder gedroppt... Arghh... Oder bekommt man die mal von nem Waffenhändler...

Ich hab dreien ne Mission gemacht, muss noch meinen Lohn holen... Bin leicht hängen geblieben...

Jo, der kommt erst auf der zweiten Karte wieder. Folge erstmal der Hauptquest.

Einige rushen halt durch und andere kommen überhaupt nicht zu Potte. ;) Laut Entwickler soll der Durchschnittsspieler ca. 50 Spielstunden für die Haupt- und Nebenquest brauchen.

Jetzt musst Du mir aber sagen, was Durchschnittsspieler mit 50 Stunden Spielzeit zu tun hat.

Killt etwa der Gute Spieler die Gegner nicht, damit er schneller ist... oder wie... Ich mähe vorzu auf... Allesamt... Immer wieder... Dafür ist doch des Game...

Argh... früher wurden doch Doppelpost automatisch gemergt...

Zuletzt bearbeitet:
@ Junkie

Wenn Du die Aufträge beim Waffenhändler nicht fertig erledigst, also schön einen nach dem andern so gibts keine probs.

@ silcer

Hoppla sieht FC2 so mit ATIs aus ? Trotz Hotfix ne Schande.

@ Arkos

Ich fand diese schon letzte Nacht in den Bergen, die Knarre ist echt goil.

@ all

Jupp der Beckstein hätte wohl die helle Freude an FC2 ... :lol:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Aufträge beim Waffenhändler nicht fertig erledigst, also schön einen nach dem andern so gibts keine probs.

Ne, wenn man ca die Hälfte aller Waffen freigeschaltet hat gibts keine Missionen mehr von dem. Erst auf der 2. Karte kann man alle restlichen freischalten.

So, gerade eben den Cat 8.11 RC1 installiert und nun, sofort oder max. 10-20 Sekunden nach dem Ladebildschirm werde ich so gut wie immer auf den Desktop zurückgeschmissen.
Das war ja mit Cat 8.10 Final um vieles besser, da konnte ich noch zocken mit Vista 64 und der Force3D 4870 512 MB Karte, aber nun.... :wall::o:o
Ist der Cat 8.10 Hotfix die selbe Katastrophe und man muss wohl auf nen komplett neuen, überarbeiteten 8.11 Version RC2 warten so wie es derzeit scheint.

hey leutz,

hab mir grad den ati hotfix treiber installiert.

Mir fällt da jetzt dezent etwas auf, siehe bild

251008192626_fc2.JPG

nochjemand das selbe?

hab auch den hotfix treiber drauf, aber bisher keine probs gehabt... einmal einen sprung auf den desk, lag aber an meinen spawas (der hr-09 liegt grad nebenmir :shot:)

kannst mir aber mal sagen dann, ob die installation von anderen treibern noch klappt.. bei mir funzt zwar das deinstallieren, aber bei der installation eines anderen treibers installiert der einfach keinen neuen :(
nur noch CCC und den anderen müll (wenn man das auswählt)
dabei spielts keine rolle, ob ich mit driversweeper durchkehre oder nicht)

Kann mir jemand helfen?
Habe von der UFLL ne Mission angenommen.Sollte nen Ausländer aus dem Holzfällerlager befreien was ich auch gemacht habe.Hab ihn scho in der Bar gesehen.Aber die Mission will nicht beenden , wird immer noch als Ziel angezeigt.Neu Anfangen will ich auch nicht, nach all den Waffenmissionen hätte ich keine Lust mehr.Regt auf...
Weis jemand was dagegen , z.B. Savegame geben oder so ?

Zweite Karte? Zweite Karte?

Also Moment... ich bin bei 12% Und da hat's ja X Karten, die man aber auch ale überblicken kann. Sind ca. 9 oder so... Kommt da noch mehr?

Zweite Karte? Zweite Karte?

Also Moment... ich bin bei 12% Und da hat's ja X Karten, die man aber auch ale überblicken kann. Sind ca. 9 oder so... Kommt da noch mehr?

Jop nochmal soviel, bin selbst noch auf der ersten Karte.

€dit:

Auch FOV 2.0 hat nen Bug! Schaut mal aufs Wasser, undzwar so, dass man nur mit dem linken und rechten Bildschirmrand das Wasser sieht! Dann sieht es total seltsam aus, auf Screenshots dann aber wieder normal oO
Bei normaler Landschaft gibts den Fehler nicht!

Zuletzt bearbeitet:
loool FC2 kaum draussen kommen die Hacks, hätte da lieber ein performens Patch von MSTER wie zu Warhead er macht den Games Beine mit guter Optik. :)

mfg

im akt2 ist das boot ja geil was die granaten abfeuert. das ding macht ja mal richtig laune.

ey...wie könnt ihr bitte 7 std am tag zocken? oO

ich hab noch andere sachen wie uni etc vor am tag xD

bin jetzt bei 8 % und hab...kA...3-4 std gezockt...ganz genüsslich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh