[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Und es macht mehr Schaden als die normalen Sniper (ausgenommen das Cal .50)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr scheint ja echt nix weiteres zu tun haben :P

ihr verrückten.

Auch alle neben Missionen gemacht?

Ich meine, 5,6 Missionen vom Waffenhändler...

>Wer das Spiel mit dem Dynamit zu Ende gespielt hat, mir bitte per PN sagen was man machen musste und was passiert ist. Weil bei mir gerade am Ende nuja, komisches Ende, wundert mich etwas. :d

Alter wie schnell das bitte? Du musst ja durch gerusht und 24/7 gespielt haben. Hab jetzt ca 7 Stunden und bin bei 23%

Joa, habe jetzt jeden Tag mindestens 7 Stunden gespielt, ich weiß auch nicht wie ich das geschaft habe... Hmm vielleicht zocke ich es später nochmal mit einem anderen Charakter durch, brauch was um COD5 zu überbrücken :fresse:

Hehe, die Credits am Ende sind auch geil, so 6 Seiten sind voll damit, dass man das Spiel nicht verleihen darf und nicht kopieren darf :d

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchen Einstellungen zockt ihr so?

Ich spiel auf 1680x1050 mit alles Super Hoch und es läuft so um die 30 fps mit der Hardware in der Signatur.

Wenn ich AA einschalte habe ich kein Bild. Ob über den Treiber oder im Spiel. Sound geht, Menü auch, alles läuft weiter außer das Bild. Schalte ich AA aus läuft es wieder.

Liegt es am Treiber? Benutze 178.24 vista64.

Ich zocke auf meinem 22"ws in 1440x990, alles sehr hoch ausser Schatten(hoch) und Texturen(Ultra hoch) und Shading(ultra hoch) :) Habe zirka 30 bis 60 Frames :d

Wie sollte denn das Game dann mit dem Treiber: Catalyst 8.11 RC1
unter Vista 64 Bit und eben einer einzelnen HD4870 512 MB
denn laufen?
Weitaus besser als mit Cat 8.10 Final (da stürtzt das Game immer wieder ab!)
und auch besser als mit dem 8.10 Hotfix?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Läuft Far Cry auf einer 4850 besser als auf einer 8800GTS G92 ?

Ich hab auch jeden Tag 7 Stunden gespielt (seit dem 22.10) und bin erst bei 58 % oder so. Ich geniesse das Spiel langsam und genüsslich und mache viele Nebenmissionen. Werde da bestimmt noch paar Tage zu tun haben.

Ich zocke aufm 17 Zöller mit 1280x1024, alles was geht(außer AA auf 2) und hab so 35-75(wenn ich in den Himmel schaue;)) Frames.

Nach 10Stunden Spielen macht das Spie immernoch Spass ausser die langen fahrten. Zum Glück giebts noch die Busse die, die Fahrtzeit deutlich verkürzen.

Wenn ich Far Cry 2 den namen hätte geben müssen hätte ich das Game so getauft:

Walk/Drive! Don't Cry ;)

In 10 1/2h hab ich 50% des Spiels durch

mfg. Scrj256

ich bin zwar grad aufn far cry 2 trip aber Dead space gibt es schon im netz :lol::banana: "RIC FLAiR würde da sagen":WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Bei mir läuft es so.......

Anhänge

• 2008-10-25_182208.png
    2008-10-25_182208.png
    29,8 KB · Aufrufe: 54
Ich zocke auf meinem 24" mit 1920x1200, alles Maximal, DX10 aber kein AA.
Läuft mit ca. 30-60 FPS
Habe Mikroruckler drin, was manchmal ziemlich nervt :(

Bei mir total flüssig. Kann halt kein AA einschalten, probiere beta 180.xx......

Ich zocke auf meinem 24" mit 1920x1200, alles Maximal, DX10 aber kein AA.
Läuft mit ca. 30-60 FPS
Habe Mikroruckler drin, was manchmal ziemlich nervt :(

mit sli habe ich bisher keine ruckler gehabt. selbst aa auf maximal läuft es konstant 50fps. so lobe ich mir das. sli rockt derbst.

@neo123: darf ich fragen welches OS du hast ? schmiert fc2 auf deiner 4870x2 garnich ab ?

So bin ja noch am Anfang aber testet es mal aus:

Wenn ihr Auto repariert habt und an den nächsten Hütte erste Mission die 2 Typen erledigt habt geht mal in die Hütte wo das Bett steht.
Stellt die Uhr mal auf 23Uhr.

Dann ist ja draussen dunkel ballert mal auf euer Auto bis schwarzer Qualm kommt.

Dann wartet so ca 2-3min kann auch mal 5min dauern es ist einfach genial das Feuer im Auto und anschiessende Explosion lassen rundherum alles in Flammen aufgehen.

Mhh es gibt ja noch so viel so viel ...

Physiks geht ja auch ;)
So bin ma öFF Viel Spass noch

Ich habe diesen Josip aus dem Lumber befreit , weil ich ne Mission habe , aber die Mission will nicht komplett werden. Hab ihn scho in der Bar gesehen aber kann die Mission einfach nicht komplettieren. Wieso?
Regt auf...

hehe^^ ist erst der anfang ;)

wer hat jetzt eigentlich die ce version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh