[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann muss keine posten einnehmen. und hängen tun bei dir nur schrottwaffen des gegners, wenn du dir selber welche freischaltest, kaufst und via upgrade die verlässlichkeit verbesserst hängen die so gut wie nie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut grandios... hätte nicht gedacht, dass FC2 so dermaßen gut wird. :)
 
Absolut langweilig... hätte nicht gedacht, dass FC2 so dermaßen schlecht wird.

Absolut grandios... hätte nicht gedacht, dass FC2 so dermaßen gut wird.

Ganz in Ordnung, hatte zwar mehr erwartet aber trotzdem ein netter Zeitvertreib :d

ich soll für die UFLL mal wieder irgendwas in die Luft jagen und als Alternative sollte ich Josip so ein Entlaubungszeug aus dem Chemielabor holen. Hab hab ich auch gemacht, aber jetzt steht der in dem Haus am Flugplatz von wo er losfliegen will einfach nur rum und ich kann ihn nicht ansprechen -.-
Wie bekomm ich den denn dazu das der das Zeug von mir nimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
will wohl morgen das game holen und habe mal eine frage zu den treibern:

habe hier öfters was von den 8.10 mit fix und 8.11 gelesen
welchen sollte man nun installieren? habe noch den 8.9er drauf.

dann habe ich was von gtx:maxfps gelesen. was ist das und wofür? sollte man es auch installieren?!?

zocke auf 1920x1200 und hoffe dass das game auf meinen sys gut laufen wird!
 
widescreen-hack installiert? http://tocaedit.com/forum/dload.php?action=file&file_id=122

Ansonsten in der gamerprofileDatei (mit Editor öffnen) im Ordner mygames auf C mal schauen, ob forcewidescreen=0 gesetzt ist, das muß auch so bleiben, sonst hast du die schwarzen Ränder.


Hallo,

vielen Dank jetzt funktioniert es wie es sein soll!
Auch ohne irgendwelche WideScreen Hacks, was
immer das sein soll. Nur das Forcewidescreen=0
gesetzt und schon geht es! :banana: Nochmals :

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

So werde jetzt erst mal ne Runde entspannt zocken.
Wenn ich jetzt noch den Flammenwerfer hätte wäre
es perfekt!


MfG :bigok:
 
Bisher finde Ich das Spiel ok aber die Story ist nicht so besonders gut erzählt.Die meiste Zeit rennt oder fährt man quer durch eine leere Gegend und die Bäume schaukeln im digitalen Takt.Die Grafik ist nett anzuschuan aber das Gameplay überzeugt noch weniger als bei Crysis.Schade eigentlich da hätte Ich weit mehr erwartet.
 
...Ich muss sagen nach der Entäuschung von Clear Sky das Far Cry 2 ein geiles Spiel ist.

Hallo,

Deine Meinung. Du willst doch nicht ernsthaft Clear Sky
als Enttäuschend ansehen? Klar hatte das Anfangs auch
ein paar Macken aber gegen Clear Sky ist Far Cry 2 echt
wesentlich schlechter. Klar die Grafik ist soweit ok.

Insgesamt ist mir Far Cry 2 aber zu Konsolenmässig.
Wie schon vorher mal gesagt bekommt es bei mir um
die 70%. Alles in allem ein netter Shooter für mal
zwischendurch. Aber ich denke es wird niemals so eine
Langzeitmotivation wie Stalker bieten. Spielt mal den
ersten Teil mit der AMK Mod 1.4.1 - "Soljanka"

Aber mal sehen wie es noch so wird in diesem Game.


MfG
 
Hab's zuende gespielt, das Speil kann man vergessen... So viel Lärm um nichts... Crysis, Cod4 waren 1000 Mal besser und interessanter... und diese Rumfahrerei?!!! Einfach nur SCHEISSE das Spiel....Maximum 40 % ....SCHDAE...habe mich so auf das Game gefreut...


Anna
 
@ silversurfer

auch wenn es hier überhaupt nicht reinpasst, gibts davon Screens ?

Da wurden Texturen ausgetauscht, gelle ?

Wäre toll wenn du mir einen Link oder so hättest *g*
 
Hallo,

vielen Dank jetzt funktioniert es wie es sein soll!
Auch ohne irgendwelche WideScreen Hacks, was
immer das sein soll. Nur das Forcewidescreen=0
gesetzt und schon geht es! :banana: Nochmals :

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

So werde jetzt erst mal ne Runde entspannt zocken.
Wenn ich jetzt noch den Flammenwerfer hätte wäre
es perfekt!


MfG :bigok:

Hast du eine widescreen Monitor oder nicht? Wenn ja lohnt sich der Hack auf jeden Fall.
 
gleiches problem !

hast du eine lösung gefunden. oder hast du alles nochmal gemacht?
 
Hab's zuende gespielt, das Speil kann man vergessen... So viel Lärm um nichts... Crysis, Cod4 waren 1000 Mal besser und interessanter... und diese Rumfahrerei?!!! Einfach nur SCHEISSE das Spiel....Maximum 40 % ....SCHDAE...habe mich so auf das Game gefreut...


Anna

Vielleicht solltest du selbst mal ein Spiel programmieren wenn das doch alles so kacke is. Bei sowas fällt einem auch echt nix mehr ein...

Ich finds etwas besser wie Crysis da es einem ziemlich viel Freiraum lässt was man als nächstes macht. Die Grafik sieht auch gut aus, selbst wenn man sie nur auf sehr hoch stellt.
 
Hast du eine widescreen Monitor oder nicht? Wenn ja lohnt sich der Hack auf jeden Fall.

WOFÜR LOHNT ES SICH? GEHT DOCH JETZT!


hast du eine lösung gefunden. oder hast du alles nochmal gemacht?

Was meinst Du denn?

@ silversurfer
auch wenn es hier überhaupt nicht reinpasst, gibts davon Screens ?
Da wurden Texturen ausgetauscht, gelle ?
Wäre toll wenn du mir einen Link oder so hättest *g*

Ne habe ich jetzt keine. Aber wenn Du das Game
kennst hier der Link zum Forum und Download. da
kannst Du dich mal schlau machen. Lohnt sich absolut!
Total neues Game mit der Mod! Richtig genial!

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=225137

MfG
 
Also bis auf die Grafik hat das Spiel auch nicht viel mehr als andere shooter zu bieten...



 
Zuletzt bearbeitet:
@ shaqiiii

das erste Bild ist stark!

Bisschen mehr AA und es wäre "richtig stark" *g*

@ silversurfer

Ja das kenne ich. Da lade ich gerade runter :)
Nur Bilder habe ich da beim "überfliegen" nicht gefunden.
Danke dennoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat von euch schon jemand den mp teil gezockt? der ist ja fürchterlichst? sobald ein server gestartet ist, kann man nicht mehr teilnehmen... die maps sind furchtbar klein und ich vermisse diese schönen sniperplätze wie bei far cry 1...
der filter hat den namen filter auch nicht verdient, da er sich nichts merkt... :hwluxx:

so long
 
@Arkos und CO

Fragt euch einfach mal nach den 20-30 Stunden Spielzeit was ihr zu 80% gemacht habt! Genau rum gefahren und zwar mit einer schwammigen Fahrzeugphysik wo man mit dem gleichen Auto wo ZWEI Leute drinne sitzen eigneholt wird. Sorry aber habe ich mir hier einen Need for Speed Teil gekauft?

Und immer diese befickten Wachen die an den Kreuzungen rumstehen. Die sind so sinnvoll wie ein Arschloch am Ellenbogen. Ich verbrauche nur Munition, ich bekomme keine Erfahrung (wo sind hier eure tollen Rollenspiel/Adventure Elemente) ich bin nur abgefuckt weil mich Robocop wieder über 10km gesehen hat und die Typen bringen mich mal so garnicht weiter. Keine Erfahrung, keine neuen Waffen, kein neues Gebiet freigeschaltet, keinen besseren Ruf bekommen, einfach nur sinnlose Zeitverschwendung.

Sorry aber fällt euch diese Hinhaltetaktik nicht auf? Nimmt mal die ganzen sinnlosen Elemente aus dem Spiel dann ist das in 4-5 Stunden durch. Aber nein da sind ja noch 20 Stunden Autofahren drinne. Was soll überhaupt diese Malaria? Ist doch mal wieder nur ein zusätzlicher Frustfaktor wenn man gerade Kämpft und dann diese Sicht anfängt.

Hier müssen einfach mal welche die Augen aufmachen, dass wäre vielleicht ein guter Crysis Mod geworden aber mehr auch nicht (und das Spiel ist für mich Crysis, die Waffen, die Hütten, die Texturen, die Straßen, die Boote) wollt ihr das nicht sehen?

Und der Bus? Naja die 3 Stellen auf der ersten Map sind ja mal für den ....
 
kann mir einer sagen wo ich neue medikamente bekomme ? bin gerade bei Akt2 und da war ein doc der meinte das ich wieder kommen sollte wenn es ruhiger ist......ja bin dann da hin und der is nich da,hab auch keine pilln mehr,hat jemand einen plan ?
 
kann mir einer sagen wo ich neue medikamente bekomme ? bin gerade bei Akt2 und da war ein doc der meinte das ich wieder kommen sollte wenn es ruhiger ist......ja bin dann da hin und der is nich da,hab auch keine pilln mehr,hat jemand einen plan ?

Mach 1-2 Missionen , dann steht er wieder in der Stadt !
 
Sonst Aufträge machen oder mal die aufträge der Aufständischen erfüllen.
 
versuchs mal, was passiert wenn der wieder seinen anfall bekommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun will ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich finde das Spile hat 2 seiten, einmal das ganze rumgefahre, was wirklich verdammt nervig ist, und auf der anderen seite die "Action". Ich meine die Vegetation und alles eigentlich Super gemacht, aber der Realismuss? Ich brauch 2 Salven mit der G3 auf den Torso bis der mal umfällt? Halloooo?
Wenn ich mit der pistel auf den kopfziehe, machts Platsch und der Liegt, und mitm MG? Nichts,.... -.-

naja mal sehen was sich noch so alles im game verbirgt... werd mir erstmal alle Waffen frei spielen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh