[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho

wollte gerade an meinem Savegame von gestern weiter Spielen alles schön und gut, nur ich kann weder Waffen anwählen noch springen/ducken geschweige denn interagieren und schiessen und zoomen natürlich auch nicht.

kann mir jemand helfen? hab absolut keine lust nochmal von vorne anzufangen

gruß

bannane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt eigentlich nur wenige Shooter, bei denen die Gegner realistisch auf Treffer reagieren. Ad hoc fällt mir da nur Rainbow Six ein. Fast jeder Shooter ist in dem Punkt unrealistisch.

Stfan

Ich glaube das Game ist einfach nix für dich. Du kritisierst Sachen die andere gut finden. Die Gegner an Kreuzungsposten spawnen etwas zu schnell, und das wird wahrscheinlich noch gepatcht. Ich find das Game sonst gut so wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
was mir noch einfällt auf der karte is nix makiert wo einer is der mir die pillen geben kann

hat von euch schon jemand den mp teil gezockt? der ist ja fürchterlichst? sobald ein server gestartet ist, kann man nicht mehr teilnehmen... die maps sind furchtbar klein und ich vermisse diese schönen sniperplätze wie bei far cry 1...
der filter hat den namen filter auch nicht verdient, da er sich nichts merkt... :hwluxx:

so long
Hiho,
ich weiß zwar nicht wie der MP Modus ist, da ich ihn bisher noch nicht gespielt habe werde es aber demnächst Tun, sobald ich meine Map fertig habe. Sie befindet sich im Moment in der Beta 0.6 Phase :P.
Sie bietet einige Sniper Plätze, die aber nicht zu fies sind. Verstecke für andere. Und ausbalancierte HQ's.
SIe wird für den TeamDeathmatch Modus ausgelegt sein. Werde demnächst mal ein paar Screenshots veröffentlichen.
Bisher habe ich ca. 6Stunden dran gesessen.

Kann man im editor denn auch waffen legen? ich find nur die MGstände und monitionskästen und das wars :(

Also ich hab mir das Spiel in der Hoffnung was gutes zu bekommen gestern geholt. Aber ich finde es einfach nur schlecht. Kann ich das jetzt noch verkaufen (wegen Securom)?

klar, einfach von allen Rechnern auf denen du es installiert hast wieder richtig deinstallieren und dann hat der nächste wieder ein "neues" Spiel. Denk nur dran das du bei ebay und hier auf dem Markplatz keine FSK18 Artikel verkaufen darfst.

Kann man im editor denn auch waffen legen? ich find nur die MGstände und monitionskästen und das wars :(
ich glaube nicht
da er für den mp ausgelegt ist ist das nicht schlimm da man da ja eh über die verschiedenen klassen die waffen wählt und diese nicht aufsammeln muss

Sagt mal: Was haben diese Diamantensymbole auf der karte zu bedeuten wo so zahlen daneben stehen? zb: Links oben "15"

klar, einfach von allen Rechnern auf denen du es installiert hast wieder richtig deinstallieren und dann hat der nächste wieder ein "neues" Spiel. Denk nur dran das du bei ebay und hier auf dem Markplatz keine FSK18 Artikel verkaufen darfst.

Danke. Werde es gleich deinstallieren. Ich mache das dann mit dem Deinstaller von der CD. Falls jemand ein FC2 braucht, Pn.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht verstehen wie manche das Spiel so schlecht finden. Klar muss man etwas rumfahren, aber dafür gibts doch immer was Neues. Gut die Sprüche wiederholen sich. War bei Crysis aber nicht anders.

Finde den Sound richtig gut, egal ob Waffen oder Explosionen.

Ist halt nicht so ein Haudraufgame, das mit dem Diamanten finden.........na gut. Mittlerweile überlasse ich es dem Zufall ob ich einen finde oder nicht. Suche mir doch keinen Wolf.

Mach auch erst die ganzen Nebenmissionen und so, damit ich das Spiel in die Länge ziehen kann. Im großen und ganzen finde ich es gut.

Zumindest läuft es wunderbar flüssig und ich kann keine Bugs entdecken(bis auf einen Grafikfehler), gut gerade ist ein Typ von Himmel gefallen. In der Stadt wo Waffenstillstand herrscht. Ist einfach vor mir auf die Straße gefallen.

Schauen wir mal wie lange ich brauche bis ich durch bin. Ich mag das Spiel. Kann man mit Feuer spielen und andere Sachen machen.

Geschmäcker sind eben verschieden.........

sagt ma wie kann ich im editor die bereiche der zuschauer-kamera festlegen?
das benötige ich noch um meine map freizugeben

hi leutz,

gabs wichtige neurungen für den help thread? musste heute den ganzen tag arbeiten. und keine lust jetzt 10 seiten zu lesen.

Kann nicht verstehen wie manche das Spiel so schlecht finden. Klar muss man etwas rumfahren, aber dafür gibts doch immer was Neues.
Was den?
Ich hab bisher nur Missionen vom Typ
- Töte X
- Jage X in die Luft
- Hole X und bring es mir
erlebt. Und der Typ mit der verzerrten Stimme sagt immer exakt das gleiche^^
Wär aber toll wenn nich was neues kommt (bin bei 23% oder so).

Aber laufen tut das Spiel echt gut und Bugs hatte ich auch nur einen wo Josip nicht mit mir reden wollte im Unterschlup und dann nachher meinte mich anmotzen zu müssen weil ich die Mission so weiter gemacht hab ohne ihm zu helfen...

Hab's zuende gespielt, das Speil kann man vergessen... So viel Lärm um nichts... Crysis, Cod4 waren 1000 Mal besser und interessanter... und diese Rumfahrerei?!!! Einfach nur SCHEISSE das Spiel....Maximum 40 % ....SCHDAE...habe mich so auf das Game gefreut...

Anna

so scheiße kann es nicht gewesen sein, wenn du es durchgespielt hast

Boah hab ich nen Hals

Bin bei der Mission wo mann diesen Kontaktmann einschüchtern soll , und immer wenn ich interagieren drücke steht der Kontaktmann nur da und macht nichts , und ich kann mich nicht bewegen.

Wird endlich mal Zeit das der Gesetzgeber was dagegen tut das der Endkunde als Betatester herhalten muss.

Boah hab ich nen Hals

Bin bei der Mission wo mann diesen Kontaktmann einschüchtern soll , und immer wenn ich interagieren drücke steht der Kontaktmann nur da und macht nichts , und ich kann mich nicht bewegen.

Wird endlich mal Zeit das der Gesetzgeber was dagegen tut das der Endkunde als Betatester herhalten muss.

ich hatte jetzt in ca. 7 stunden spielzeit weder einen absturz, noch bug oder sonst was.

@Alle die Probleme mit Fahren haben:
ES GIBT 4-5 BUSHALTESTELLEN (im Norden).
Man muss zu einer hingehen, sich ne Karte aussuchen und ist nach kurzem Laden am Zielort. Was ist daran so schwierig???
AUßERDEM GIBTS BOOTE. Die sind auch schneller als Jeeps usw.

Hab jetzt 7 Std. und bin bei 23%. Game ist richtig geil geworden, besser als ichs mir vorgestellt habe. Ab und zu mit Feuer spielen, Gegner verwundet liegen lassen und n bisschen mit denen rumspielen wenn sie am Boden liegen :d

Das mit den verwundeten nutz ich immer taktisch aus. Wenn da 1-2 verwundete liegen, gibt es auch 1-2 Gegner die den beiden helfen, bzw helfen wollen. Dann kann man erstmal den rest und dann diejenigen, die den verwundeten Helfen, ausschalten. Ansonsten ist der Granatwerfer übergeil! Damit sind die Waffenhändler missionen in wenigen Sekunden zuende :d Und auch andere Missionen gehen damit noch einfacher.

Ich habe jetzt in unzähligen Screens nen Gleitschirm gesehen , wo finde ich diesen bitte will auch mal rumfliegen.
Das Spiel rockt derbe vorallem die Rambo Technik , 2 Granatwerfer und die M249.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh