Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
40 % sind angemessen. Aber irgend wie will mans dann doch nochmall kurz starten auch wenn es insgesamt ein kack game ist...Die auto touren sind einfach unerträglich...Die entwickler haben bestimmt gedacht das man die ganze Zeit von der Grafik geflasht ist.Insgesamt ist Far Cry 2 was Spielumfang angeht ein low budget Spiel...Hab's zuende gespielt, das Speil kann man vergessen... So viel Lärm um nichts... Crysis, Cod4 waren 1000 Mal besser und interessanter... und diese Rumfahrerei?!!! Einfach nur SCHEISSE das Spiel....Maximum 40 % ....SCHDAE...habe mich so auf das Game gefreut...
Anna
Hahahaha....das ist ja mal geil.
Bei trade-a-game.de nehmen sie FC2 nicht mehr an.
Ich schmeiss mich weg. Sagt ja alles oder?
mfg
Wie kommt es, dass ihr Verwundete habt, denen geholfen werden muss? Bei mir sterben alle immer sofort oder fallen hin und stehen einige Zeit später wieder auf. Ein Knieschuss mit dem Scharfschützengewehr halten die aus ohne umzufallen oder so... Beim zweiten Schuss sind sie dann hinüber.
...
Immer wieder das gleiche:
Ich fahre auf eine Kreuzung zu
Ich brettere durch werde aber getroffen
Die Rostmühle streikt sofort
Ich wechsle zum MG drehe mich um und töte alles
Ich repariere mein Auto
Ich fahre weiter bis zur nächsten Kreuzung
...
Weiß auch nicht was ihr alle habt, einerseits freuen sich alle über 50km² begehbares Land und andererseits meckern die gleichen Leute nun, dass sie immer soweit fahren müssen... geht mit den Booten und Bussen doch nun wirklich schnell genug. Das Respawnen find ich aber auch nervig.
Geht bei irgendjemandem der Onlinemodus?
Hab nun ein Konto erstellt, kann mich dann aber nie online anmelden weil die FC2-Server zur Zeit nicht erreichbar sind. "Versuchen Sie es später nochmal"... war gestern abend auch schon so.
Weiß auch nicht was ihr alle habt, einerseits freuen sich alle über 50km² begehbares Land und andererseits meckern die gleichen Leute nun, dass sie immer soweit fahren müssen... geht mit den Booten und Bussen doch nun wirklich schnell genug. Das Respawnen find ich aber auch nervig.
Geht bei irgendjemandem der Onlinemodus?
Hab nun ein Konto erstellt, kann mich dann aber nie online anmelden weil die FC2-Server zur Zeit nicht erreichbar sind. "Versuchen Sie es später nochmal"... war gestern abend auch schon so.
Das Game ist wirklich mies.
Die Missionen gleichen sich immer,die Entfernungen für einen Auftrag sind nervig. Am spannensden ist es wenn ich zum 50 zigsten mal den gleichen Wachposten um mähe!!Einfach nur Dumm!!!!
Ich steige in meinen neuen Jeep ein und 5min später ist der total verrostet!!
Habe ich schon mal Raubtiere gesehen in dem Game?wo sind die? Bin zu laut im Dschungel unterwegs.
der Waffen verschleiß ist enorm!!!
völliger Müll das Game!!!
von den 50km² merkt man null, denn die ganze map ist meistens abgesteckt durch berge...
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Leute, wie wärs wenn ihr euch mal n Far Cry Meckerthread aufmacht. Ich und viele andere hier haben keine Lust ständig zu hören wie mies das Game doch ist.
Die Grafik ist doch Hammer, aber der Rest?!!!
ElLobbo
Die PS 3 soll die schlechteste Plattform für FC 2 sein.
http://www.os-informer.de/aid,664784/News/Far_Cry_2_PS3-Variante_schlechter_als_Xbox-360-Version/
Ich hab das Spiel heute auch erst richtig angefangen, die Entfernungen sind beschissen, zu weit, mehrere Aufträge usw. Bei mir läuft das Game sehr flüssig auf Very High. Zum Glück habe ich das Spiel nicht gekauft, habs woanders her
nen bislWisst Ihr ...das Spiel erinnert mich irgendwie an Postal 2 ,...oder nicht ?
ich finde die Entfernungen an sich sind noch ok, wobei hier weniger wohl mehr gewesen wäre (war ja bei Gothic 3 auch so wo sich die riesige Welt dann später als zu groß herausgestellt hat).
Würde man jetzt noch die respawnzeit auf 10-15min setzen wär das mit den Wachen auch schon viel besser.
@mrcool: raubtiere gibts nicht, die sollen glaub ich mit nem patch kommen. Und wenn du keine Waffen von Gegnern nimmst verschleißen die auch nicht so schnell. Alle 4 bis 5 Missionen kommt man ja meistens an nem Waffenshop vorbei, dann nimmt man sich einfach ne neue und gut ist.
btw: Ich hab schon ne ganze Zeit keine Waffenhändlermissionen bekommen, kann es sein das es erst wieder welche gibt wenn man in der Story weitgenug fortgeschritten ist?