[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben links komplett... Das Gleitschirm-Fliegen ist viel einfacher, als noch in FC1.

Auf der Karte oben links stehen die Anzahl der Diamanten im Feld. Wenn Du drei hast, fehlen da noch ne Menge.

Ich hab komplett 268 Diamanten gefunden. Hab 89 Im Sack, Aber die 268 sind mit Aufträgen. Aber ich hab in jeder Karte max. 3 unter Maximum, Zwei Karten komplett. Oben links und Zentrum...

Anhänge

• Bild Oben Links... Hat ihn... nun Komplett.jpg
    Bild Oben Links... Hat ihn... nun Komplett.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ... steht immer oben links. Ich habe bisher von allen Quadranten Karten gepostet. Wenn ich se Dir senden soll. PN mit der eMail...

Haben sie doch, die Autos haben automatik Getriebe.;)

na dann sag ich jetzt einfach die sollen schneller sein verstehst es jetzt?^^

kommt die andere karte nur wenn man alle diamanten hat?

irgendwie muss ich was falsch machen den ich laber immer nur mit dem josip oder wie der heißt :(..... immo ist es langweilig...nur josip und die hauptmisionen

was mach ich falsch?:hmm:

Du kommst nicht in die zweite Karte, weil Du die Hauptmissionen nicht einfach durchzockst. Zurück kann mehr glaub ich nimmer. Also lass Dir Zeit... Genug Games sind zu schnell fertig.

Upgrade Karte Oben Mitte....

Anhänge

• Bild Oben Mitte.JPG
    Bild Oben Mitte.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wo find ich den "Untergrund" auf der ersten Map? Auf meiner Karte seh ich da keine Faust aber es steht bei den Missionszielen das ich zum Untergrund gehen kann um Pillen zu bekommen. Und ich denke ich brauche bald mal diese Pillen. Hab keine Lust das ich da nicht mehr weiterkomme nur weil ich an Malaria verrecke:-)

PS: kann man eigentlich statt zum Untergrund auch einfach zum Priester gehen um die Pillen zu bekommen oder geht das nur bei aller erstenmal? aber wo der Untergrund ist wäre trotzdem gut zu wissen?:-)

(ende entfernt)
Was soll das für ein Ende sein!??!?

schon mal was von spoiler gehört? solche nerds gehören gebanned....

so long

HAst Du ev. Einen Router... Dann Port freischalten... www.port-forward.com > Guides > PortForwarding Da wählst Du Deinen Router und Dein Spiel (und wenn des nicht angegeben ist, einfach ein anderes... Du musst unterscheiden zwischen Client und Server. Um nur Online zu spielen müssen nicht soviele Ports offen sein, wie beim Servieren, Hosten.

Oder Deine Firewall blockt PunkbusterA.exe und PunkbusterB.exe.

Hier der Direktlink zu den Router-Guides http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm

also soweit kenn ich mich schon aus, danke^^ nur was ist das für ein crappy game, wenn ich ports freischalten muss? weder bei bf, noch bei crybug oder sonst einem game muss man dies tun? :stupid:
ich hoffe es kommt bald ein update, der mp teil könnte sooo gut sein ^^

so long

Zuletzt bearbeitet:
HAst Du ev. Einen Router... Dann Port freischalten... www.port-forward.com > Guides > PortForwarding Da wählst Du Deinen Router und Dein Spiel (und wenn des nicht angegeben ist, einfach ein anderes... Du musst unterscheiden zwischen Client und Server. Um nur Online zu spielen müssen nicht soviele Ports offen sein, wie beim Servieren, Hosten.

Oder Deine Firewall blockt PunkbusterA.exe und PunkbusterB.exe.

Hier der Direktlink zu den Router-Guides http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm

also soweit kenn ich mich schon aus, danke^^ nur was ist das für ein crappy game, wenn ich ports freischalten muss? weder bei bf, noch bei crybug oder sonst einem game muss man dies tun? :stupid:
ich hoffe es kommt bald ein update, der mp teil könnte sooo gut sein ^^

so long

In der Kirche... Das erste Mal und später musst Du nochmals in die Kirche und der gibt Dir dann nen Auftrag, wo Du hin musst. Und da wirst Du ne Faust sehen. Musst halt die Karte umschalten. Je nachdem. Aber das erste Mal ist der Pfarrer der Dealer.

Update .... Karte Unten Mitte komplett.

...

@foxm

Lol Ports von Punkbuster freischalten hat nichts mit dem Game zu tun, sondern mit dem Punkbuster.

Anhänge

• Bild Unten Mitte.JPG
    Bild Unten Mitte.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein Problem mit den Waffenhändlern: und zwar bin ich bei 20% und egal zu welchen Waffenhändler auf der Karte ich auch fahre niemand ist dort anzutreffen,folglich kann ich auch keine neuen Waffen mehr freischalten.Weiss da jemand Rat?

In der Kirche... Das erste Mal und später musst Du nochmals in die Kirche und der gibt Dir dann nen Auftrag, wo Du hin musst. Und da wirst Du ne Faust sehen. Musst halt die Karte umschalten. Je nachdem. Aber das erste Mal ist der Pfarrer der Dealer.

...

@foxm

Lol Ports von Punkbuster freischalten hat nichts mit dem Game zu tun, sondern mit dem Punkbuster.

musste ich bei crysis auch nicht freischalten ^^ (verwendet ebenfalls pb)

Habe gerade ein Problem mit den Waffenhändlern: und zwar bin ich bei 20% und egal zu welchen Waffenhändler auf der Karte ich auch fahre niemand ist dort anzutreffen,folglich kann ich auch keine neuen Waffen mehr freischalten.Weiss da jemand Rat?

nun, du musst erst andere missionen abschließen, dann kommt mit der zeit auch wieder der waffenhändler mit neuen missionen!

so long

@foxm: Dann lösch dein Zitat von Hamburger Jung aus post 1201 bitte auch.

habe es auch gerade gelesen...:(

so ich hänge bei 8 prozent fest, glaube hab nen bug -.-

habe von der partei mit dem stern nen auftrag angenommen nen weissen mann aus dem fischerdorf zu befreien, so ich geh hin metzel alle nieder und befreie den typ, die mission ist aber nicht abgeschlossen O_O also denke ich fährste zurück zu dem auftraggeber...

dort will keiner mit mir reden (weil der auftrag noch immer läuft) gehe zurück ins fischerdorf metzel wieder alle nieder aber der weisse typ ist schon weg.... und der auftrag läuft immernoch grr

kann mir jemand helfen ?

habe das ganze gelände schon abgesucht nach nem verstecktem oder so .... komme nid weiter

Ich habs gestern durch. Irgendwie macht das Spiel süchtig, ich hab nämlich schon wieder Bock das zu spielen. Ich glaube, ich werds nochmal durchzocken.:fresse:

hmm habe grade mal meine statistik durchgeschaut... meine beiden kumpels sind tot o_O hab ich garnichts von mitbekommen !! da steht statt am leben gnadenschuss....

was ist da passiert ?

ich glaube ich fange nochmal von vorn an -.-

Hab ich n Avatar? Ist das wieder ne Abspielung auf meine Nicknamen oder was? Also jetzt zum allerletzten mal, ich wollte mich ursprünglich JunkieXL nennen, weil ein bekannter Dj so heisst den ich gut finde (http://de.wikipedia.org/wiki/Junkie_XL), nur war der Nick schon vergeben, weshalb ich mich nur Junkie nannte. Jetzt muss ich mir in jedem dritten Post Anspielungen auf einen Suchtkranken anhören. Es nervt!!! :d

Zuletzt bearbeitet:

...
Bin ich Blind, oder zähl ich da nur 11?
Weisst du zufällig noch welche Diamanten auf einem Berg gefunden hast? Ich stand da nämlich vorhin vor einem und kam da irgenwie nicht hoch.

Hab ich n Avatar? Ist das wieder ne Abspielung auf meine Nicknamen oder was? Also jetzt zum allerletzten mal, ich wollte mich ursprünglich JunkieXL nennen, weil ein bekannter Dj so heisst den ich gut finde (http://de.wikipedia.org/wiki/Junkie_XL), nur war der Nick schon vergeben, weshalb ich mich nur Junkie nannte. Jetzt muss ich mir in jedem dritten Post Anspielungen auf einen Suchtkranken anhören. Es nervt!!! :d

ist gespeichert. :)

Habe das Game auch Durch ! Mein kurzes Fazit

Positiv:

- Tolle Animierte Gegner und realistische Bewegungen
- Tolle Grafik, Effekte, Feuer greift über oder die Bombastischen Explosionen
- Richtig gute Atmospähre mit spitzen Geräuschkulisse
- Richtig tolle stimmungsvolle Musik
- Es gibt Tag,Nacht,Regen Sonne sehr gut gemacht
- Schlaue Gegner gehen in Deckung, Witzige Sprüche
- Grosse Umgebung :)

Negativ:

- Aufgaben die es zu bewältigen gibt sehr eintönig mit der Zeit.
Beispiel.... Tabletten für Dokumente, Neue Waffen für Killing Konvois
- Immer wiederkehrende Wachposten ... kann ziehmlich Nervig werden.
- Fahrwege um die Missionen zu erledigen sind teilweise zu lang
- Es gibt nur Diamanten zu finden ...schade
- Gegner sehen einen einfach viel zu schnell, schiessen auch auf Dich wenn man jemanden mit dem Messer still aus dem Hinterhalt Killt.
- keine Zivilisten nur Soldaten, keine wirkliche Bezugsperson im Game
- Ladehemmungen der Waffen kann in gewissen Situationen zu frustmomenten führen
- Negatives Ende

Das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen die ich hier aufgegriffen habe.
Das Spiel hat mir im ganzen spass gemacht wurde aber dann nach einiger Zeit nur noch durch die ideelosen wiederkehrenden ziehmlich gleichen Missionen flach.

Ich stimme zum grössten Teil der Bewertung von 4gamers.de zu.

Zuletzt bearbeitet:
@nobugs wie geil :lol:

muß mal schaun, ob ich nochn truck find. irgendwie krieg ich die teile immer nach 3m fahrt in den *rsch :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh