[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pb frage:

ich kann nicht online zocken... der pb kickt mich wegen service communication failure... ach ja... der dienst läuft natürlich... was mache ich verkehrt?
eine ingame aktivierung a la crysis habe ich nicht gefunden?! *help*

so long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausserdem ist das Spiel auch voll leicht wenn man mit mehr als 50 FPS spielt.Ohne großartig Zeitlupe sind die ganzen Gegner eigentlich garkein prblem mehr.Habs selber aber bis jetzt nur auf leicht gespielt.:teufel::lol:
 
Ich hab schon ne ganze Zeit keine Waffenhändlermissionen bekommen, kann es sein das es erst wieder welche gibt wenn man in der Story weitgenug fortgeschritten ist?

Auf der 2. Karte gibts wieder welche, also ja, einfach der Hauptquest folgen.
 
An die Nörgler:
Zur angeblich fehlenden Abwechslung mal ein Vergleich zu Crysis & Warhead:

Nanosuit auf Tarnen, ins Lager, Gegner erledigen, Nanosuit auf Geschwindigkeit, in neue Position rennen, Nanosuit auf Tarnung...na, merkt ihr was? :lol:

Die genannten Titel sind wohl keinen Deut besser.

Ich habe aber einen riesen Vorteil gegenüber euch:
Mir gefallen Crysis, Warhead UND FC2!

Insofern sage ich euch:

:heuldoch:
 
Zu viele neue auf Lager ?
Zu Neu um es umzutauschen ?
Keine Anfrage nach dem Game ?


Wie wäre es mit zu viele Tauschanfragen????

Ich mein......ssoooo kann ich mir ein Schrottgame auch schön reden. ; )



mfg


PS: @Rest

Warum sollen wir einen Meckerthread aufmachen? Wollt ihr Kritik und nag. Emotions aussperren?
Schreib doch bitte gleich am Threadanfang das NUR positive Postings erlaubt sind. Am besten stellt ihr noch 1-2 Mods ab die alle negativen Comments gleich mit 12Wochen Bann sanktionieren!
 
Wie wäre es mit zu viele Tauschanfragen????

Ich mein......ssoooo kann ich mir ein Schrottgame auch schön reden. ; )



mfg


PS: @Rest

Warum sollen wir einen Meckerthread aufmachen? Wollt ihr Kritik und nag. Emotions aussperren?
Schreib doch bitte gleich am Threadanfang das NUR positive Postings erlaubt sind. Am besten stellt ihr noch 1-2 Mods ab die alle negativen Comments gleich mit 12Wochen Bann sanktionieren!

Wenn Sie das Spiel nicht mehr entgegen nehmen, ist der Button "in Zahlung geben" nicht mehr vorhanden ... ! ;)
 
An die Nörgler:
Zur angeblich fehlenden Abwechslung mal ein Vergleich zu Crysis & Warhead:

Nanosuit auf Tarnen, ins Lager, Gegner erledigen, Nanosuit auf Geschwindigkeit, in neue Position rennen, Nanosuit auf Tarnung...na, merkt ihr was? :lol:

Die genannten Titel sind wohl keinen Deut besser.

Ich habe aber einen riesen Vorteil gegenüber euch:
Mir gefallen Crysis, Warhead UND FC2!

Insofern sage ich euch:

:heuldoch:

Crysis mit FC2 zu vergleichen halte ich für sinnfrei³!
FC2 ist für Konsole gebaut worden. Und das merkt man bei jedem Meter.

Leider.

Crysis hingegen haut alles schon bei der Grafik und bei der Story um.
Die KI ist auch um Welten besser. Ist einfach ne andere Klasse und deshalb nicht zu vergleichen. Wäre toll wenn wir Crysis aussen vor lassen könnten.

Lasst und FC2 lieber mit FC1 vergleichen! Oder geht das nicht aus irgend einem Grunde? ; )

mfg
 
Wie wäre es mit zu viele Tauschanfragen????

Ich mein......ssoooo kann ich mir ein Schrottgame auch schön reden. ; )



mfg


PS: @Rest

Warum sollen wir einen Meckerthread aufmachen? Wollt ihr Kritik und nag. Emotions aussperren?
Schreib doch bitte gleich am Threadanfang das NUR positive Postings erlaubt sind. Am besten stellt ihr noch 1-2 Mods ab die alle negativen Comments gleich mit 12Wochen Bann sanktionieren!

Laß mal die Kirche im Dorf, ich bin mit dem Game auch ein wenig zwiegespalten - aber nur Abgekotzen von anderen zu lesen nervt.

Einen Meckerthread fände ich nicht verkehrt, wenn ich hier Infos suche und mich durch ständiges Dauergenörgel arbeiten muß - das kann es ja nicht sein.
Da kann sich dann jeder ein bisserl austoben und muß es den Leuten, denen es gefällt, nicht madig machen.
 
Wenn Sie das Spiel nicht mehr entgegen nehmen, ist der Button "in Zahlung geben" nicht mehr vorhanden ... ! ;)
Wo steht das?



Laß mal die Kirche im Dorf, ich bin mit dem Game auch ein wenig zwiegespalten - aber nur Abgekotzen von anderen zu lesen nervt.

Einen Meckerthread fände ich nicht verkehrt, wenn ich hier Infos suche und mich durch ständiges Dauergenörgel arbeiten muß - das kann es ja nicht sein.
Da kann sich dann jeder ein bisserl austoben und muß es den Leuten, denen es gefällt, nicht madig machen.

Ich verstehe dich schon. Nur sollte man auch negatives aufgreifen und Leute akzeptieren die das Game als Schrott bezeichnen!
Ist ja auch nicht so als würden wir das Game bashen. Aber Schrott bleibt Schrott. Egal wir gerne ich sowas lest.

Meine Meinung ist ja nicht die Meinung Gottes!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandit, es reicht jetzt auch.
Das Problem an deiner nörgel ist, dass wir das alles schon x-mal gehört haben.
Wofür postest du das ganze jetzt noch 3 mal?

Ich find dafür Crysis kacke und habs Verkauft. Auch Warhead ist wieder weg, ich habs nichtmal bis zur hälfte gespielt und hatte keine Lust mehr.
FC2 ist noch da und gefällt mir besser - alles rein subjektiv.

Und ich bitte euch jetzt wirklich, MACHT EINFACH EINEN MECKERTHREAD AUF UND FÜHRT EINE LISTE, WAS EUCH NICHT GEFÄLLT! Aber verschont uns damit! Eure Rezensionen bitte nicht hier posten, sondern dort, wo sie gefragt sind.
 
Dennoch wird die Kritik der User hier hoffentlich auch von Ubisoft-Leuten gelesen, um so manches mit einem patch gerade zu biegen. Respawn Freudigkeit...

habe gerade was gesucht und in den Untiefen meines Chaos auf einmal die Farcry1 DVD gefunden.
 
ich sehe das prob. ganz wo anders und zwar die zwangsfreischaltung per inet und solange ihr euch das gefallen laßt wird es immer schlimmer werden..ich hab das Geschrei wegen DRM noch in Ohren....und jetzt...
 
Wenn ich immer die Vergleiche mit CRYSIS lese könnt ich einfach nur :kotz: dann kann man auch GTA4 mit COD4 vergleichen kommt aufs selbe raus :stupid:

FC2 hat nichts mit FC1 zutun (ist nur Marketing von UBI) und mit CRYSIS/Warhead erst recht nicht ^^

Das Game kann man am ehesten mit einem Mix aus Boiling Point Road to Hell, Stalker, GTA, Just Cause und etwas Oblivion zu vergleichen. :cool:
 
Mein kurzes Feedback:

Pro FC2 bisher:

- Geile Grafik (-Effekte)
- Super Athmosphäre in Gefechten
- Ballern, das Spaß macht :bigok:
- Fahren lassen sich die Autos gut
- Das Gebabbel der Gegner, wenn sie einen suchen :xmas:

Contra FC2 bisher:

- Gegner halten selbst auf normal zu viel aus
- Malaria... :stupid:
- Respwan der Gegnerlager zu flott-> nervt einfach
- Lange Fahrten :hmm:
- Zu wenig Tiere
- Keine Leute außerhalb der Dörfer auf der Flucht (...Bürgerkrieg?!)

Spielspaß bisher nach einer kurzen Spielzeit von ~2Std: 80/100
 
Muss sagen das Game macht wirklich Laune, ist mal wieder ein richtig schöner Shooter geworden und damit meine ich nicht nur die Grafik. Für mich ist in dem Spiel, ausser das Gegner zu schnell respawnen, alles super aber wirklich alles!:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Contra FC2 bisher:

- Gegner halten selbst auf normal zu viel aus
- Malaria...
- Respwan der Gegnerlager zu flott-> nervt einfach
- Lange Fahrten
- Zu wenig Tiere
- Keine Leute außerhalb der Dörfer auf der Flucht (...Bürgerkrieg?!)

Bei einigen Punkten wird der erste Patch sicher noch was ändern.


- Geile Grafik (-Effekte)
- Super Athmosphäre in Gefechten
- Ballern, das Spaß macht
- Fahren lassen sich die Autos gut
- Das Gebabbel der Gegner, wenn sie einen suchen

Bei mir kommt noch hinzu

- wesentlich weniger linear als andere Shooter
- grosse Handlungsfreiheit

Selbst zum ausschalten eines einfachen Sicherungsposten an der Strasse bietet das Game diverse taktische Möglichkeiten. Wie aufregend und interessant sich eine Mission gestaltet hängt vom Spieler ab, die Möglichkeiten sind zahlreich.

Der Trailer gibt n kleinen Einblick: http://de.youtube.com/watch?v=XKiuHHqgGx8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich immer die Vergleiche mit CRYSIS lese könnt ich einfach nur :kotz: dann kann man auch GTA4 mit COD4 vergleichen kommt aufs selbe raus :stupid:

FC2 hat nichts mit FC1 zutun (ist nur Marketing von UBI) und mit CRYSIS/Warhead erst recht nicht ^^

Das Game kann man am ehesten mit einem Mix aus Boiling Point Road to Hell, Stalker, GTA, Just Cause und etwas Oblivion zu vergleichen. :cool:

hast du das mal versucht mit den devmode Einträgen aus F1?
 
Ne, bitte nicht, mir reicht schon der Sprechdurchfall einiger User hier :d

Für die langen Fahrten hätten sie ruhig ein funktionierendes Radio einbauen können

Jo, das stimmt. Ich find die Hintergrundmusik vom Game aber auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dumme Vieh läuft vors parkende Auto und ist Platt :lol:

 
FC2 ist für Konsole gebaut worden. Und das merkt man bei jedem Meter.

Crysis ist für Triple-SLi gebaut worden, da merkt man bei jedem Meter. :lol:
BTW: Was ist an einem Konsolenspiel schlecht?
Gehörst du auch zu den Leuten, die die ganzen tollen Konsolentitel links liegen lassen?

Crysis hingegen haut alles schon bei der Grafik und bei der Story um.

Oberbösewicht versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen....man man man, ist das neu. DAS haut mich wirklich um.
Bei der Grafik haut Crysis aber wirklich um...entweder flimmert es mich zu Tode oder ich habe Frameraten im 1stelligen Bereich.
Hab leider kein Triple-SLi. ;)

Die KI ist auch um Welten besser. Ist einfach ne andere Klasse und deshalb nicht zu vergleichen. Wäre toll wenn wir Crysis aussen vor lassen könnten.

Natürlich sind sie zu vergleichen, es sind beides 3D Shooter.
Die angeblich andere KI Klasse wurde bei FEAR auch schon hervorgehoben, bemerkt habe ich sie nur nie.
Es gibt kein Spiel mit guter KI, wenn dem so wäre, würdest du das 1te Feuergefecht bereits nicht überleben.

Lasst und FC2 lieber mit FC1 vergleichen! Oder geht das nicht aus irgend einem Grunde? ; )

Klar geht das:
-Noch größere Welt
-Technisch läuft FC2 zum Start viel besser
und und und.

:heuldoch:
 
Naja...die Tierchen werden wohl so programiert worden sein:
Kontakt mit Auto = ganz doof, umfallen bitte.

Wär schön wenn's da mit dem nächsten Update n paar mehr Tierchen gibt.

Was ich noch nicht so ganz versteh, warum ballern die alle auf mich? Ich dachte man schlägt sich mehr oder weniger auf eine Seite und kämpft dann (auch) für die?

Hät wohl besser bei dem Gelaber zwischendurch aufpassen sollen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh