BigHorst
Semiprofi
hier kann man ein geiles pdf (53mb) mit videos usw runterladen lohnt sich echt!!!
http://www.farcry2-magazin.de/
Das wurde schon gepostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier kann man ein geiles pdf (53mb) mit videos usw runterladen lohnt sich echt!!!
http://www.farcry2-magazin.de/
Bandit, es reicht jetzt auch.
Das Problem an deiner nörgel ist, dass wir das alles schon x-mal gehört haben.
Wofür postest du das ganze jetzt noch 3 mal?
Ich find dafür Crysis kacke und habs Verkauft. Auch Warhead ist wieder weg, ich habs nichtmal bis zur hälfte gespielt und hatte keine Lust mehr.
FC2 ist noch da und gefällt mir besser - alles rein subjektiv.
Meinst du ich scanne diesen Thread in einer tagelangen Arbeit durch, nur um zu schauen ob nicht schon jemand etwas kritisiert hat und um damit keine Wiederholung zu posten? Hallo? Jemand zu Hause?
Warum postet ihr eure positiven Dinge immer und immer wieder? Wurde doch eh schon alles niedergeschrieben! Hört auf alles immer und immer wieder durchzukauen!
Na......fällt euch was auf? Richtig.
Ihr legt euch die Sachen so hin wir ihr sie haben wollt und führt euch auf als ob ihr hier höchst selbst in monatelanger Arbeit an diesem Game gebaut habt.
Das habt ihr aber nicht!!!!!
Und somit habt IHR auch nicht das Recht uns unsere "andere" Meinung streitig zu machen bzw. diese in einen anderen Thread zu verbannen.
FC2 ist und bleibt ein Grad an einer Grenze die nicht jedem gefällt. Respektiert dies mitsamt seinen evtl. Wiederholungen, wie wir auch eure Meinung mitsamt seinen Wiederholungen respektieren!
Danke.
mfg
pb frage:
ich kann nicht online zocken... der pb kickt mich wegen service communication failure... ach ja... der dienst läuft natürlich... was mache ich verkehrt?
eine ingame aktivierung a la crysis habe ich nicht gefunden?! *help*
so long
Fernglas -> Karte aufmachen (5) und dann Rechte Maustaste drücken.
Vielleicht können die von Malaria auf Diarrhoe patchen.
wo soll eigentlich die bushaltestelle in der stadt sein?(hat einer geschrieben)
und wo soll das fernglas sein?
Haben sie doch, die Autos haben automatik Getriebe.die könnten mit dem nächsten patch mal einen 2,3 und 4 gang dei den autos einbauen^^