[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bandit, es reicht jetzt auch.
Das Problem an deiner nörgel ist, dass wir das alles schon x-mal gehört haben.
Wofür postest du das ganze jetzt noch 3 mal?

Ich find dafür Crysis kacke und habs Verkauft. Auch Warhead ist wieder weg, ich habs nichtmal bis zur hälfte gespielt und hatte keine Lust mehr.
FC2 ist noch da und gefällt mir besser - alles rein subjektiv.

Meinst du ich scanne diesen Thread in einer tagelangen Arbeit durch, nur um zu schauen ob nicht schon jemand etwas kritisiert hat und um damit keine Wiederholung zu posten? Hallo? Jemand zu Hause?
Warum postet ihr eure positiven Dinge immer und immer wieder? Wurde doch eh schon alles niedergeschrieben! Hört auf alles immer und immer wieder durchzukauen! ;)


Na......fällt euch was auf? Richtig.

Ihr legt euch die Sachen so hin wir ihr sie haben wollt und führt euch auf als ob ihr hier höchst selbst in monatelanger Arbeit an diesem Game gebaut habt.

Das habt ihr aber nicht!!!!!

Und somit habt IHR auch nicht das Recht uns unsere "andere" Meinung streitig zu machen bzw. diese in einen anderen Thread zu verbannen.

FC2 ist und bleibt ein Grad an einer Grenze die nicht jedem gefällt. Respektiert dies mitsamt seinen evtl. Wiederholungen, wie wir auch eure Meinung mitsamt seinen Wiederholungen respektieren!

Danke.





mfg
 
Also ich finds bis jetzt sehr gut!!Gut,manchmal regt mich diese rumgefahre auch auf aber mein Gott. Schade finde ich das wenn man die Wachposten trifft sie keine Wunden oder so haben wenn man sie anschießt. Hätte mir da etwas mehr erwünscht. Aber sonst macht das Game allemal FUN! Muss ja nicht jedem gefallen. Wie in jedem anderen Game gibts positive und negative Sachen. Dann muss man sich halt auch mal die Meinung eines anderen anhören was einem nicht immer gefällt. Kommen eig. im Verlauf des Spiels noch mehr Tiere? Bisher hatte ich sehr sehr wenige gesehen.

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du ich scanne diesen Thread in einer tagelangen Arbeit durch, nur um zu schauen ob nicht schon jemand etwas kritisiert hat und um damit keine Wiederholung zu posten? Hallo? Jemand zu Hause?
Warum postet ihr eure positiven Dinge immer und immer wieder? Wurde doch eh schon alles niedergeschrieben! Hört auf alles immer und immer wieder durchzukauen! ;)


Na......fällt euch was auf? Richtig.

Ihr legt euch die Sachen so hin wir ihr sie haben wollt und führt euch auf als ob ihr hier höchst selbst in monatelanger Arbeit an diesem Game gebaut habt.

Das habt ihr aber nicht!!!!!

Und somit habt IHR auch nicht das Recht uns unsere "andere" Meinung streitig zu machen bzw. diese in einen anderen Thread zu verbannen.

FC2 ist und bleibt ein Grad an einer Grenze die nicht jedem gefällt. Respektiert dies mitsamt seinen evtl. Wiederholungen, wie wir auch eure Meinung mitsamt seinen Wiederholungen respektieren!

Danke.





mfg

Mein Gott junge, es reicht. Wir posten das positive, bzw ich poste das positive nur, wenn wieder so ein witzbold wie du daher kommt.
Achja, du hättest MAXIMAL 3 Seiten lesen müssen, um zu sehen, dass alle deine beschwerden schon durchgekaut wurden.
Und jetzt mach dich nicht weiter lächerlich mit deiner "ich bewerte alles rein objektiv" nummer und geh weiter Crysis spielen, aber verschone uns mit deinem gerede!
 
wo soll eigentlich die bushaltestelle in der stadt sein?(hat einer geschrieben)
und wo soll das fernglas sein?

edi:wer erschießt oder lässt eigentlich seinen freund liegen doch niemand oder den sonst hat man ja keinen der einem hilft wenns mal brennt(macht doch keinen sinn ihn zu erledigen oder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich versteh's nicht. Wenn jemand nur rumballern will, kann er sich Bf2 holen und zocken. Genau gleich mit dem Punktesystem. Wofür denn Punkte. Das ist so nützlich wie Benchmarks. GTA als Vergleich... GTA ist aus meiner Sicht eines der sinnlosesten Spiele, die es je gab. Punkte bekommen, indem man sinnlos Passanten killt? (Des ist doch GTA, oder?

Und wenn ich ein Game schlecht finde, dann kaufe ich es nicht oder spiele es sicherlich nicht zu Ende.

Eben GTA zum Beispiel. Nach 5 Minuten reicht's mir. Oder da gab's doch noch einen...., Strangehold ist auch so ein Schwachsinn, aber da gibt's wenigstnes Punkte... LoL.

Ich bin bald 50 und habe wirklich schon viel Games gesehen. Klar... FarCry2 reiht sich irgendiwe bei einem Adventure Shooter ein. Aber in FarCry1 musste man auch sehr viel fahren.

Zu den Waffen... Ne Pistole hat 9mm Kugeln. Gewehre aber 5.67 mm. (Gut einige 7mm), und ich nehme an, dass wenn man mit nem Gewehr einen in den Kopf schiesst, der auch sofort tot ist. Aber an Armen und Beinen mag's halt bissl mehr.

Und die Diamantenzähler oben links weisen nur darauf hin, wieviele Diamantenkoffer es in der Karte hat. Schade ist, dass es keinen Zähler hat. So muss ich immer wieder zählen, was nicht einfach ist, da man sich mal verguckt. So ein 15 (2) oder 15 (-5) wäre doch sinnvoll. Wär ein PatchVorschlag.

Ich empfinde die wiederkehrenden Wachposten sogar als gut... das bringt eben die Abwechslung... Also das Shooter -Element schlechthin... Aber anscheinend stört das wiederum einige. Die vermissen einfach das Lineare... Ich hab sie getötet, also dürfen die nicht mehr wiederkommen... neu besetzt werden. Ich find sogar gut, dass wenn ich irgendwo Aufruhr gestiftet habe, sind sie, wenn ich nach ein paar Minuten wiederkomme, zusammengezogen und erwarten mich ... das gibt heftigste Keilereien...

Ich meine, wenn man zielt und schiesst, liegen die auch ab... Besser als Streufeuer mit nem MG mit ner SchweinereienFeuerrate vom Gröbsten, ala Uzi oder so...

Ich habe lieber geringere Feuerrate, dafür weniger Rückstoss und Präzision, als schneller Streuer... Auch lieber ne Pistole, als ne Uzi... oder Schrotflinte.

Die Waffenschächte sind schon ungewöhnlich belegt. Aber die, die da jammern, ein Sniper habe immer ein MG oder ne MP dabei, der irrt. Sniper haben meist ne Pistole dabei, weil sie leicht sein müssen um im Notfall, bzw. nach dem Schuss rennen müssen und daher nicht zu schwer sein dürfen. Das schwerste ist eh die Munition. Habt ihr schon mal 10 Magazine 9mm Mutition herumgeschleppt und noch 5 StielHG's. Ich schon. Oder noch Gewehrgranate... Da überlegt ihr Euch das nächste Mal, ob ihr nicht doch lieber ne Pistole wollt. (Gut gezielt ist eh halb getroffen.)

Eigentlich ist's in anderen Games falsch, weil man da (in der Schweiz sagen wir), das Fünfi und das Weggli..., also das Geld und das Brötchen hat. Hier ist man entweder Sniper, hat also einen Vorteil aus der Ferne, dafür aber einen Nachteil auf kurze Distanz.

Dann mit dem Zoomen... In Echt gibt's das nicht unbedingt. Einige Binocles sind fest eingestellt.

Und wenn die Spieler schon nach Realismus schreiben, muss man eben Kompromisse machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Binocles sind fest eingestellt...soll das heißen das kommt automatisch bei einer bestimmten mission?
 
pb frage:

ich kann nicht online zocken... der pb kickt mich wegen service communication failure... ach ja... der dienst läuft natürlich... was mache ich verkehrt?
eine ingame aktivierung a la crysis habe ich nicht gefunden?! *help*

so long

HAst Du ev. Einen Router... Dann Port freischalten... www.port-forward.com > Guides > PortForwarding Da wählst Du Deinen Router und Dein Spiel (und wenn des nicht angegeben ist, einfach ein anderes... Du musst unterscheiden zwischen Client und Server. Um nur Online zu spielen müssen nicht soviele Ports offen sein, wie beim Servieren, Hosten.

Oder Deine Firewall blockt PunkbusterA.exe und PunkbusterB.exe.

Hier der Direktlink zu den Router-Guides http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs habt ihr keine handbücher ?
@fernglas
5 drücken und rechtsklick

@Arkos
punkte bekommt man fürs passanten killen schon lange nichtmehr !
und sag mal bei gta gäbe es keine story
far cry 2 wirkt für mich wie eine kopie von boiling point
mehrere parteien wo man aufträge zu erledigen hat man kämpft sich durch den "jungel" und die halbe map nur um jemanden umzunieten und dann wieder zurück zufahren bzw zu fliegen/laufen/schwimmen

boiling point = vater sucht tochter
far cry 2 = malaria kranker sucht warlord

und dann noch etwas kleines vll unwichtiges aber es paßt zur atmosphäre
in boiling point wird man auch heimtükisch von schlangen im gebüsch attakiert ! such sowas mal in far cry ;)

sicherlich ist far cry 2 grafisch eine "bombe" aber es gibt auch viele kleinigkeiten die nicht zuende gedacht sind
 
Vielleicht können die von Malaria auf Diarrhoe patchen. :lol:

Halt Stooooopp.. Ich muss mal... Hosen runter... Fuuuuuuuuuuuuuuurt... .... :fresse: ...


Das Problem ist, dass alle schreien, ... nicht schon wieder WW2 oder Vietnam... bringt msal was Neues... Und wenn dann was Neues kommt, ist's auch wieder nicht recht.

Man kann's drehen, wie man will... Man kann's nie allen Recht machen.

Ich bin schon frog, dass man nicht wie in COD immer diese dummen Zitate anhören muss, bevor man dann endlich reloaden kann. Die Speicherfunktion ist schon super... das Game lädt super schnell.

Und wer sich genötigt fühlt immer umherfahren zu müssen, wieso mischt ihr dann nicht die Posten auf... Das heisst ... mitten hinein fahren, dann abspringen und sich dann rauszufighten.

Ich weiss, man erwartet immer ein Anfang und ein Ende. Ich spiele seit Jahren Bf2 und es reizt mich immer wieder. Aber auch das hat eigentlich keinen Anfang und kein Ende. Es geht ja um den SpielSpass.

Ehrlich gesagt ... ich habe wirklich bereits sehr viele Fahrstunden gemacht... Und es reicht mir auch langsam. Deshalb werde ich aber nun der Story nachgehen. Das Problem ist, wenn ich dann im Gemüse lande, meinen Auftrag erledigt habe, schaue ich die Karte an und denke... "da könnte noch ein Diamant sein"... und schon fängt die Fahrerei wieder an

(Ich sage Euch... wie viele Stunden bin ich in Freelancer im Gemüse rumgeflogen, nur um die Systemeauszukuntschaften. Ich kannte schon alle Systeme in und Auswendig, bevor das Game so richtig begonnen hatte. Dann noch nen Dromedar kaufen und auf geht's...

Aber btT....)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll eigentlich die bushaltestelle in der stadt sein?(hat einer geschrieben)
und wo soll das fernglas sein?

Die Bushalltestelle findest du glaube ich gleich am "Eingang" in die Stadt/Zentrum.Dort stehen ja rechts diese 4 Schilder. Falls es nicht stimmt schau ich später mal und sags dir dann!

Das mit dem Fernglas wurde ja schon beantwortet!

Gruß Jogy
 
also wenn ich meine karte aufmache sehe ich keine bushaltestelle nur an der vier ecken der karte!

edit: und zu...kann man eigentlich irgendwo einen ordner löschen so dass man gleich ins menü kommt? weiß auch keiner was?

edit:tatsache man kann in die stadt mit dem bus, aber man siehts nur die vier ecken haltestellen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Nein... Aber wenn Du in die Stadt kommst von Süden her.. Augen rechts... Wenn Du ausserhalb auf die Karten an den Busstationen guckst, siehst Du dann, dass die Huptstadt auch angefahren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habs aber nie gesehen/darauf geachtet da auf meiner karte nur an den ecken die haltestellen sind^^(nur wenn du in der stadt bist dann siehst sie)

was bedeutet eigentlich wenn ich einen auftrag annehme unten links 15 oben(die zahl)
unten 40 diamanten... wie 15/40?

edit: lool ganz linke aktion! werde von einem lkw gegen die wand gedrückt und dann geht der auch noch in die luft!^^ komm nicht raus und verbrenne :( scheiß bug^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mne, dasss es auf dem Gelände, (wo Du bist) eben 15 im Ganzen hat.

Ich habe ein Upgrade... Karte Ausschnitt unten rechts... Somit fehlt mir auf dieser Karte noch einer. Hat einer nen Tip? PS. Nebenbei erinnert das Game an MassEffect.
 

Anhänge

  • Bild Unten Rechts.JPG
    Bild Unten Rechts.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Lol ... Es ging doch mal darum, dass man die SniperKnarre nur im Austausch mit dem MG einsetzen kann. Dafür muss man auch auf die Pistole verzichten, wenn man den M-79 Grantwerfer anschnallt. Lustig... irgendwie.. Man kann eben nicht alles haben...
 
lol so ein mega zufall das ich den gefunden habe(sowas findest ja echt nie wenn ich nicht voll in die pampa gefahren wäre!)


edit:jetzt stand 003/44 diamanten da? und da sollen jetzt noch weiter 3 sein oder wie?
genauso wenn man die wachposten alle erschossen hat muss man in den hütten oder so die munni suchen dann kommt oben links soviel von soviel wachen erledigt..wenn man das nicht macht was ist dann?(also das absaven der wachen..weißt was ich meine?)
bist auch ständig am zoggn und schaust dann wieder hier rein?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich jab nun den 5-ten Gleiter gefunden mit DiamantenUpdate vom Zentrum. PS. In einer Karte hat's zwei Gleiter. EIner in ner Schlucht, oder sogar 2 in der Schklucht. Ja... da wo's so den Berg rauf geht. Ach ja... Goka Falls hinter der Hütte und einer weiter unten auf nem Vorsprung.

Ein Diamant ist ja noch im Norden auf der linken Flusseite nach einer Brücke links. Auf dem Berg. Ach ja, da bei der Speicherhütte am Fluss. (Demnach in Pfeilrichtung über dem Fluss auf dem Berg neben der Hütte. Es blinkt nurm wenn man direkt an den Berg steht. Oder vom Fluss ausm wo man aber nicht drüüber kommt.

Also feht mir auch hier nur ein Diamant, sofern ich diesen auf dem Berg noch finde. Der Letzte wird im Fischerdorf sein, nehme ich mal an.


Also "Bild Zentrum.jpg" ersetzt "Bild 2x.jpg" (Ich schreibe nun alle nach Standort an).
 

Anhänge

  • Bild Zentrum ink. Gleiter..JPG
    Bild Zentrum ink. Gleiter..JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Lol Dafür sind die Gleiter... Um auf höhergelegene, sonst unerreichbare Diamantenstandorte zu gelangen. Siehe letztes Bild. Gleiter... geradeaus,... Zum Diamanten... Auf dem Berg neben der Hütte am Fluss. Also... wo ein Gleiter ist, ist eventuell auch ein sonst unereichbarer Diamant in der Nähe.

Ach ja GokaFalls hat's einen direkt beim Wasserfall unter der Brücke. Sprung ins Wasser ca. 70 Meter...


Der letzte Diamant ist entweder im Fischerdorf oder in "Cock Fights". Hoffe ich zu,indest.
 

Anhänge

  • Bild Zentrum auf dem Berg gerade den Diamanten geholt mit dem Gleiter.JPG
    Bild Zentrum auf dem Berg gerade den Diamanten geholt mit dem Gleiter.JPG
    189 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
die könnten mit dem nächsten patch mal einen 2,3 und 4 gang dei den autos einbauen^^
 
LooL ist des geil. Jetzt bin ich nach Cock Fight... Und schaise... des ist ein Schaisharter Fight... Aber supergut. Ich spiel übrigens auf schwer. Da macht's jedenfalls Spass.

Was mich ein bissl stört, in den meisten Autos macht's Probleme Karte und GrünLicht für Diamants im Auge zu behalten. Der sollte mehr im Zentrum des Sichtfeldes liegen, wie beim Boogy... Welcher wirklich nen TurboShift haben könnte.

Ich fight meist mit der Pistole, Die Anderen müssen ja auch ne Chance haben... ;)

Also... in Cock Fight ist er nicht... Was aber wirklich nervt ist die Schais-Ausdauer, ... unser Kämpfer hat wohl doch Malaria... In Games allgemein ist es nicht nachvollziehbar, wieso die Jungs beim Dauerlauf nach 40 Meter ausser Puste sind.

PS. FPS lässt sich im Game aktivieren mit "Showfps 1".

Und in der GameProfil.xml kann man den Balken oben und unten wegeditieren. Mit Wordpad öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Also wieder eine Karte komplett.

...

Leider ist der letzte Diamant nur mit Gleiter erreichbar. Gwenau da wo ich stehe ist er auf dem Berg. Hügel, der aber 5-7Meter hoch ist. Die anderen habe ich ja alle gefunden. Ich nehme an, der Gleiter ist auf dem Berg rechts von mir. Oder hatte es nicht auf nem Silo nen Gleiter... ... :hmm: ... Mooooment...


PS. Wo ist denn der Fred mit den Bildern. Wäre cool, wenn ich da Zugriffsrechte hätte, damit man die Bilder austauschen kann, anstatt man zuletzt hundert Bilder hat.

Einfach ne PN an mich. Sonst schicke ich die Dingens auch an den Fred-Ersteller.
...
 

Anhänge

  • Bild Oben Links... braucht einen Gleiter. Letzter Diamant ist da wo ich stehe.JPG
    Bild Oben Links... braucht einen Gleiter. Letzter Diamant ist da wo ich stehe.JPG
    181,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Gleiter gefunden. Ich nehme sogar an, dass es in jedem Quadrant einen Gleiter hat.

Also siehe die beiden Bilder... Letztes = Standort des Diamanten.

Und dieses des Gleiters.
 

Anhänge

  • Bild Oben Links... Gleiter gefunden.JPG
    Bild Oben Links... Gleiter gefunden.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh