[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du das mal versucht mit den devmode Einträgen aus F1?

Ja hat nich geklappt ;) aber...

...wem im Game alles zuviel aufploppt der kann gfx_LodScale 0 in die Konsole tipen ( mit ^ kann man die öffnen) aber kostet auch gut Leistung mit ShowFps 1 die Frames.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,
Ich bekomme morgen das Game gekauft...
Und wollte fragen wie viel der regulere Preis ist?
39,99€/44,99€/49,99€
Für wie viel habt ihr eurer Game gekauft?
Ich werde im Kaufland es kaufen...

Bezweifle das er vom Dach aus so hoch springen kann ?!

Maximum Strength :lol:

respekt! hast es wirklich geschafft, dass ich wirklich einmal crysch*ss vermisst hab :shot:

aber es geht auch mitm jeep, hinten auf die ladefläche hoch und dann hopp :bigok:

btw "jagen" geht auch mitm buggy :fresse:

jagen2q0u.jpg

wobei die tierchen nen leicht suzuidualen drang haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr so hoch springen? :hmm:
Hatte vorhin auch an einem Wachposten den Stein auf einer Hütte liegen, ein Auto stand davor, keine Chance, kam nicht hoch genug vom Dach des Autos auf das andere Dach.

Wie könnt ihr so hoch springen? :hmm:
Hatte vorhin auch an einem Wachposten den Stein auf einer Hütte liegen, ein Auto stand davor, keine Chance, kam nicht hoch genug vom Dach des Autos auf das andere Dach.

Sag ja, cheaters :d

Darum meine Anmerkung: "Bezweifle das er vom Dach aus so hoch springen kann ?!"

Ich komm nicht mal auf ne Motorhaube, aber die Springen vom Dach auf einen Stein ... :hmm:

2 Spoiler Fragen:
Besteht eigentlich ein Unterschied ob man sich für die Kirche oder die Freunde retten entscheidet?
Und...kommt man im späteren Verlauf nachdem man zur zweiten Karte gewechselt ist auch wieder auf die erste Karte zurück? Mir fehlen da nämlich noch ein paar Diamanten.

Zuletzt bearbeitet:
@eXXs
es gibt ne Spoiler Funktion. Danke...:wall:

Und...kommt man im späteren Verlauf nachdem man zur zweiten Karte gewechselt ist auch wieder auf die erste Karte zurück? Mir fehlen da nämlich noch ein paar Diamanten.

Will ich auch wissen.

hi,

sind irgendwelche probleme mit Terratec soundkarten bekannt? Ein kollege bekommt sobalt das intro kommt, nen bluescreen, startet er das game mit der onboard sound, läuft das game!

verzeiht wenn es schon beantwortet wurde... (is echt zeitaufwendig den thread zu verfolgen :) )

kann man wenn man die story durch hat auch noch die sidequest machen und alles sammeln oder is dann einfach vorbei und ich sollte des alles vorher machen?

@ bighorst

sone stellen hatt eich auch schon öfters hat mich generft ...kann man anscheind nur später mit dem GLEITER holen oderso :wall: echt nerfend wa..

auf den hausdächer die hatte ich bis jetz immer bekommen eigtl. is immer in der nähe en paar dach oder gerümpel von dem man drauf springen kann...

denkt dran ihr könnt auch ausm sprint springen...

jo ich weiss ,aber es gibt leider stellen die unmöglich erreichbar sind ohne den gleiter .... verstehe da bighorst vollkommen....

kommt man im späteren Verlauf nachdem man zur zweiten Karte gewechselt ist auch wieder auf die erste Karte zurück?

Ja, aber wieder mit Ladezeit. Der Produzent von FC 2 hat gesagt, das Game ist ohne Ladezeiten, es läd nur einmal zu Beginn und dann kann man ohne Ladezeiten spielen. Ist aber glatt gelogen, das Game läd auch wenn man mitm Bus fährt und die Karte wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
auf den hausdächer die hatte ich bis jetz immer bekommen eigtl. is immer in der nähe en paar dach oder gerümpel von dem man drauf springen kann...

denkt dran ihr könnt auch ausm sprint springen...

Vom Schrottauto was direkt davor steht, komme ich nicht hoch, sonst fällt mir nix ein wie es anders versuchen könnte. :wall:

Kann doch nicht sein, daß ich da vorbeifliegen soll. :hmm:

ich hab mal gelesen das bei einigen hilft die hardwarebeschleunigung auszuschalten...

denke aber nich das das was mit terratec soundkarten zu tun hat

Hat endlich mal einer den Multiplayer getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Hat endlich mal einer den Multiplayer getestet?
standard einheitsbrei wie ich finde... wird halt viel gesnipert weils manchma doch größere maps sind

solang es keine koop mod oder so geben wird bleibt multiplayer für mich da eher uninteressant

edit:
würde mir mal einer sagen ob ich die sidequest noch nach der story machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wieder mit Ladezeit. Der Produzent von FC 2 hat gesagt, das Game ist ohne Ladezeiten, es läd nur einmal zu Beginn und dann kann man ohne Ladezeiten spielen. Ist aber glatt gelogen, das Game läd auch wenn man mitm Bus fährt und die Karte wechselt.

dann nutz halt nich den bus wenn dich die "ladezeiten" dann stören. :stupid:

Außerdem wird gesagt das man das Spiel ohne ladezeiten spielen kann. Also wenn du den Bus nicht nimmst, kannst du ohne Ladezeiten spielen^^ Wo is das prob?

was ist eigentlich der vorteil wenn man mit dem bus fährt?

da fast überall autos stehen musste ich noch nie den bus nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh