[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne dumme Zwischenfrage, kann ich Far Cry 2 mit meinem System flüssig in 1680x1050 spielen? Und was ist noch möglich an Zusatzoptionen?

C2D E6750
Gigabyte DS3
2GB Arbeitsspeicher
8800GT 512MB

Ja, alles auf max, aber nur mit dem 180.43 und höchstens auf 1280x1024 und ohne AA und AF würd ich sagen.

@3dfx-Scout mit anderen worten: erstmal die side/buddy/waffenhändler-missionen erledigen bevor ich den einen chef umniete?

Hab die zu groß geratenen Bilder entfernt. Nächstes mal max 900x900px Bildgröße!

hab lust auf zocken!
wer macht mit!?

web

Habe alles auf Sehr Hoch und 8xAA :
Läuft ziemlich gut 20-30 Fps

da würde ich dann ja vll auf 4xAA wechseln...Ich habs nur auf 2x und das ist vollkommen ok. Nur wenn man im Auto sitzt sieht man an der Karosserie oder so Kanten, aber sonst fällt das überhaupt nicht auf :bigok:

Habe alles auf Sehr Hoch und 8xAA :
Läuft ziemlich gut 20-30 Fps

willst du mich natzen?
du zockst mit dem sys und 8 fach AA?
ich zock alles auf sehr hoch und ohne AA und manchmal ruckelt es schon leicht

kann es sein das AA vllt niocht greift?
ich denke ohne AA sind deine frameangaben realistischer

Zuletzt bearbeitet:
Okay hier nen Screen von der Config :

Edit : Ich guck mal wieviel FPS ich mit 2xAA oder 4xAA habe.

Zuletzt bearbeitet:
done2wfnm.jpg

1) dürfte klar sein, die missionen der parteien
2) wie erhöhe ich diese? geh immer zu mikes haus und hol mir aufträge ab. trotzdem gehts da net hoch
3) side missions->waffendealermissionen? der ist ja net immer da, wie gehts da höher?
4) wie komm ich denn da an weitere?

das problem ist, ich hab zu wenig munition, der flammenwerfer is lustig, der granatenwerfer auch, aber ohne munition auch super

done2wfnm.jpg

1) dürfte klar sein, die missionen der parteien
2) wie erhöhe ich diese? geh immer zu mikes haus und hol mir aufträge ab. trotzdem gehts da net hoch
3) side missions->waffendealermissionen? der ist ja net immer da, wie gehts da höher?
4) wie komm ich denn da an weitere?

2)denke das sollte durch misis bei mike ansteigen bin mir da aber nicht sicher
3)geh mal zu diesen telefonmasten und mach da missionen. die dürften das auf jeden fall erhöen
4)sind glaub ich die passlieferungen zu den häusern wo du die medikamente immer bekommst.

bin mir aber bei allen sachen nicht sicher

2)hab schon mehrmals aufträge da angenommen, ist halt nix passiert
3)supi, danke für den tipp. beim masten war ich eigentlich nie :d gab ja nix zu glotzen da ;)
4) macht sinn, könnte sein

2)hab schon mehrmals aufträge da angenommen, ist halt nix passiert
3)supi, danke für den tipp. beim masten war ich eigentlich nie :d gab ja nix zu glotzen da ;)
4) macht sinn, könnte sein

die missionen an den masten sind voll öde
hatte bisher immer das gleiche
"kill den und den und dann überweisen wir dir deine kole"
einmal musste ich sogar jemanden in der verbotszone killen und die idioten hab da ne fette party gemacht wegen mir

Ich muss hier mal kurze ne Warnung reinsetzen.

Mir gefallen viele viele Posts der letzten Seiten überhaupt nicht.
Jungs, reißt euch bitte am Riemen.
Sonst werd ich den Thread mal wieder schließen müssen um aufzuräumen. Könnte dann aber einige Tage dauern. :fire:

KiSebA :coolblue:

Fette Party? Hört sich gut an :d
@antucucho:
Buddie sind die Missionen von den Freunden, wenn du Haupt angenommen hast, ruft dein Freund an, sind Buddies glaub ich.
Side sind halt alle anderen.
Underground sind die Masten und die für Medikamente

kann mir bitte nochma jemand sagen was und wo ich in der cfg ändern muss dass, das Spiel direkt
mit Vollbild startet `? Bei mir startet es im Fenster und ich hab zwar Ton aber kein Bild

So hiermal ein Gleiter
gleiter2nef.jpg

@Jiro wenn ich ne hauptmission hatte, wurd ich auch angerufen. hab ich dann die hauptmission erfüllt, war die andere auf einmal net mehr da. falsche reihenfolge? kann man nachträglich wohl nicht mehr machen, was?

a) Ist das Game schwer, ähnlich wie Stalker Clear Sky?
b) Habe den Flammenwerfen nicht mitgenommen am Anfang, Wann und Wo find ich einen weiteren...
c) Sind die Missionen stets gut erklärt oder muss ich in der Gegend rumsuchen um dies und jenes zu erledigen, bzw. zu eliminieren

PS: Muss es derzeit nur in DX9 anfangen zu zocken da Vista64 und HD 4870 512MB nur Probleme und Abstürze beschert.:wall::mad:

a) Ist das Game schwer, ähnlich wie Stalker Clear Sky?
b) Habe den Flammenwerfen nicht mitgenommen am Anfang, Wann und Wo find ich einen weiteren...
c) Sind die Missionen stets gut erklärt oder muss ich in der Gegend rumsuchen um dies und jenes zu erledigen, bzw. zu eliminieren

PS: Muss es derzeit nur in DX9 anfangen zu zocken da Vista64 und HD 4870 512MB nur Probleme und Abstürze beschert.:wall::mad:

a)also auf normal find ich es nicht wirklich schwer
es ist nur schwer gegner auszuumachen wenn sie hinter gras/pflanzen versteckt sind
b)hab ihn danach bisher nur beim waffendealer gesehn. dauer aber glaub ich seine zeit bis man ihn freisgespielt hat
c)sind immer gut erkärt wie ich finde und das ziel ist immer sehr genau auf der karte markiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh