Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne dumme Zwischenfrage, kann ich Far Cry 2 mit meinem System flüssig in 1680x1050 spielen? Und was ist noch möglich an Zusatzoptionen?
C2D E6750
Gigabyte DS3
2GB Arbeitsspeicher
8800GT 512MB
Mal ne dumme Zwischenfrage, kann ich Far Cry 2 mit meinem System flüssig in 1680x1050 spielen? Und was ist noch möglich an Zusatzoptionen?
C2D E6750
Gigabyte DS3
2GB Arbeitsspeicher
8800GT 512MB
@3dfx-Scout mit anderen worten: erstmal die side/buddy/waffenhändler-missionen erledigen bevor ich den einen chef umniete?
hi,
wo sind denn die savegames abgespeichert, wenn ich formatiere ?
Spiel mit 2xAA bei 1360x768!
Habe alles auf Sehr Hoch und 8xAA :
Läuft ziemlich gut 20-30 Fps
willst du mich natzen?
1) dürfte klar sein, die missionen der parteien
2) wie erhöhe ich diese? geh immer zu mikes haus und hol mir aufträge ab. trotzdem gehts da net hoch
3) side missions->waffendealermissionen? der ist ja net immer da, wie gehts da höher?
4) wie komm ich denn da an weitere?
2)hab schon mehrmals aufträge da angenommen, ist halt nix passiert
3)supi, danke für den tipp. beim masten war ich eigentlich nie gab ja nix zu glotzen da
4) macht sinn, könnte sein
a) Ist das Game schwer, ähnlich wie Stalker Clear Sky?
b) Habe den Flammenwerfen nicht mitgenommen am Anfang, Wann und Wo find ich einen weiteren...
c) Sind die Missionen stets gut erklärt oder muss ich in der Gegend rumsuchen um dies und jenes zu erledigen, bzw. zu eliminieren
PS: Muss es derzeit nur in DX9 anfangen zu zocken da Vista64 und HD 4870 512MB nur Probleme und Abstürze beschert.