[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du mich natzen?
du zockst mit dem sys und 8 fach AA?
ich zock alles auf sehr hoch und ohne AA und manchmal ruckelt es schon leicht

kann es sein das AA vllt niocht greift?
ich denke ohne AA sind deine frameangaben realistischer

das liegt an deinen 2 GB RAM dicker ;) da haste wohl nen flaschenhals...

und deine 2900xt limitiert sowieso bei AA und AF selbst bei 2fach FSAA dürfte es nahezu unspielbar sein ;)

deine cpu trägt auch nicht grade dazu bei das es flüssiger läuft ;)

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komme in dem fischerdorf nicht weiter !!! habe den typ befreit und sollte ihn in der bar treffen aber die mission will nicht enden XD muss ich den koffer holen ?

in der bar sitzt er dann auch aber ich kann ihn nich anreden und ziel ist noch immer das blöde fischerhaus :/ HELP

ich komme in dem fischerdorf nicht weiter !!! habe den typ befreit und sollte ihn in der bar treffen aber die mission will nicht enden XD muss ich den koffer holen ?

in der bar sitzt er dann auch aber ich kann ihn nich anreden und ziel ist noch immer das blöde fischerhaus :/ HELP

Dann hol halt den Koffer.

Ich bin dafür das hier Screens demnächst nur noch mit showFps 1 gezeigt werden...würd mich ma interessieren "wie" ihr so zockt.

Oder stellt ihr extra für diese schönen Bilder die Einstellungen hoch?

die fps anzeige würde die vielen schönen screenshots aber kaputt machen. zwischen hoch, sehr hoch und ultra hoch sind garnicht so heftige unterschiede, vor allem sehr hoch und ultra hoch unterscheiden sich fast garnicht.

Ich bin dafür das hier Screens demnächst nur noch mit showFps 1 gezeigt werden...würd mich ma interessieren "wie" ihr so zockt.

Alles ingame gemacht, wie sollte man den bei so einem zufällig verirrten Tramper noch schnell die Einstellungen ändern?

die fps anzeige würde die vielen schönen screenshots aber kaputt machen. zwischen hoch, sehr hoch und ultra hoch sind garnicht so heftige unterschiede, vor allem sehr hoch und ultra hoch unterscheiden sich fast garnicht.

naja dann rangiere mal dein S939 system aus

Mein Gott junge, es reicht. Wir posten das positive, bzw ich poste das positive nur, wenn wieder so ein witzbold wie du daher kommt.
Achja, du hättest MAXIMAL 3 Seiten lesen müssen, um zu sehen, dass alle deine beschwerden schon durchgekaut wurden.
Und jetzt mach dich nicht weiter lächerlich mit deiner "ich bewerte alles rein objektiv" nummer und geh weiter Crysis spielen, aber verschone uns mit deinem gerede!

Du solltest mal deine Audrucksweise überdenken!

Nicht immer kannst du so frei im Schutze des Webs reden.

mfg

Der zugehörige Benchmarkthread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=545070

@neokewl:
Will mich jetzt nicht festlegen, glaube schon das dort ein Stein ist. Der User Arkos postet doch immer Bilder mit den Fundorten, mußt mal suchen.

Ich bin nun bei ca. 23% und meine Motivation weiter zu zocken ist nicht gerade berauschend.

Mittlerweile nerven mich diese ewig weiten Fahrtwege, man hat oft das Gefühlt als wollten die Entwickler das Game mit Absicht strecken.
Denn wenn man zum geschätzten 50x vom einen Ende der Karte, zum anderen Ende fahren muss, macht das wirklich keinen Spaß mehr.

Besonders deshalb, weil die ganzen Straßensperren mit ihrer viel zu kurz geratenen Respawn-time nerven.
Ein vorbeifahren, ohne das man nachher aus dem Auto aussteigen muss und (schon) wieder selbiges reparieren muss, ist fast nicht möglich.

Und wieso?
Dafür sind mir 2 extrem nervige Gründe aufgefallen.

1) Egal ob die KI mit einer verrosteten Rostlaube unterwegs ist und man selbst in einem neuen Jeep sitzt, die KI ist absolut jedes mal schneller als man selbst.
Deshalb ist es einfach nicht möglich die KI abzuhängen, man kann nur darauf hoffen das die KI einen Fahrfehler macht, jedoch bleibt dafür auch nicht viel Zeit, denn schon in kürzester Zeit wird der eigene Wagen kurz und klein geschossen.

2) Ist euch schon aufgefallen wie extrem präzise die KI schießt wenn ihr euch auf einen Fahrzeug befindet?
Schleicht euch zb. mal in das feindliche Lager hinein und versucht ein Auto zu klauen, kaum das ihr auf dem Fahrersitz sitzt, beginnen die Gegner wie wild von allen Seiten auf euch zu schießen.

Und natürlich immer die ewig gleichen Missionen, darauf brauche und will ich gar nicht weiter eingehen.
Jeder der 2-3 Missionen von diesem Game gezockt hat, weiß nun wie die nächsten 20-30 Stunden ablaufen werden.

Nun, auf der anderen Seite hat das Game eine hervorragende Atmosphäre und die Grafik ist teilweise auch sehr ansehnlich, aber was nützen mir bitte diese herrlichen Landschaften und Steppen,
wenn dem Charakter nach jedem 10m Sprint die Puste ausgeht und das ganze Bild verschwimmt etc - Was man Anfang noch ganz cool findet nervt ab dem 10x nur noch.

Ich könnte auch noch viele positiven Aspekte aufzählen, aber ich wollte mit diesem Post auf die negativen Aspekte des Games hinaus, welche mir letztendlich den Spaß am spielen verderben.
Versteht mich nicht falsch, die ersten paar Stunden haben mir sehr viel Spaß bereitet, aber nach und nach fangen besonders die o.g. Dinge sehr an zu nerven und der Spielspaß geht, bei mir zumindest steil Berg ab.

Meine Meinung - wen meine Kritik nicht interessiert, der soll diese einfach überlesen ;)

Ich hoffe auch das das Balancing noch ein wenig überarbeitet wird.

Erinnert mich sehr stark an Stalker wie gut die Gegner z. T. aus grösserer Entfernung treffen. Vor allem wenn man eigentlich schon um die nächste Kurve bzw. außer Sicht ist bekommt der Kühler auf jeden Fall noch einen mit.

Bei 23% bin ich noch nicht, werde auf jeden Fall mal den Bus testen, um ein wenig zu entspannen beim Spiel.

Kommt es nur mir nur so vor, oder sind die Karten bzw. manche Weggabelungen seitenverkehrt? :hmm:
Wie oft denke ich das ich z.B. rechts entlang muß, laut Karte, und dann pendelt der grüne Pfeil auf der Karte in eine andere Richtung.

nicht verzagen, ein patch wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einige üble sachen beheben.
bei mir ist der spielspass immer noch vorhanden[status 20%], obwohl die oben genannten dinge mich auch ein wenig nerven.
mir ist aufgefallen, das wenn man einige missionen miteinander verbindet die üblen wachposten garnicht mehr so nerven.
die wege mit dem boot zurückzulegen od. teilweise mit den gleitern ist auch sehr interessant.

so macht es halt am meisten spass->http://de.youtube.com/watch?v=XKiuHHqgGx8

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nicht verzagen, ein patch wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einige üble sachen beheben.
bei mir ist der spielspass immer noch vorhanden[status 20%], obwohl die oben genannten dinge mich auch ein wenig nerven.
mir ist aufgefallen, das wenn man einige missionen miteinander verbindet die üblen wachposten garnicht mehr so nerven.
die wege mit dem boot zurückzulegen od. teilweise mit den gleitern ist auch sehr interessant.

so macht es halt am meisten spass->http://de.youtube.com/watch?v=XKiuHHqgGx8

mfg

Sehr geil, das scope ist total vereiert. Da machen die so ein Promo-Video und haben wohl selber nicht gemerkt, das das FOV nicht stimmt. :lol:

Nein. Ich hab durchgehend 60fps. Nur wenns brennt und viel los ist mal 45fps ca.
Ein wenig schon.
kein AA zumindest auf dem linkem das andere hab ich mir jetz nicht angeschaut da fand ich bighorsts tramper
lustiger :fresse:
Find das Bild nicht :fresse:
Ich hoffe auch das das Balancing noch ein wenig überarbeitet wird.
Erinnert mich sehr stark an Stalker wie gut die Gegner z. T. aus grösserer Entfernung treffen.
Ja. Die treffen zu gut. Wenn nichts zum verschanzen in der Nähe da ist, ists übl:heul:

wie macht ihr den tarnanzug an oder ist der jetzt immer da?

Zuletzt bearbeitet:
thx ;)

ach deswegen fahren die vorbei^^

edit:bin eben in die 2.karte gekommen hab aber nicht alle diamanten in der 1.karte gefunden/geholt? sidn die dann weg oder kann man wieder zurück oder hat man einfach diese diamanten weniger basta und in die 1.karte kann man auch nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Mster

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Entwickler das Game mit Absicht strecken. Ich habe das Game gestern durchgespielt und heute von vorne angefangen, weils mir einfach zu schnell vorbei war. ;) Die Respawnzeit empfinde ich aber auch als etwas zu kurz, allein schon weils unlogisch ist, wie sollen die da so schnell wieder hinkommen?

Die KI konnte ich schon öfter mal mitm Wagen abhängen, wenn ich es versucht hatte. Aus dem feindlichen Lager n Wagen klauen hab ich auch schon öfter völlig unbeschadet überstanden. Kommt halt drauf an wie das Lager aufgebaut ist ,wo die KI steht und der Wagen. In einigen Lagern kann man sich völlig unerkannt an den Wagen heranschleichen, einsteigen und abhauen ohne dass die KI überhaupt zum schiessen kommt. Die KI ist ziemlich aggressiv, meistens nicht dumm und kann schiessen wie der Teufel, deswegen ist taktisches Vorgehen gefragt. Ist doch nett dass die KI abwechslungsweise mal ne kleine Herausforderung bieten kann oder?

Und natürlich immer die ewig gleichen Missionen, darauf brauche und will ich gar nicht weiter eingehen.
Jeder der 2-3 Missionen von diesem Game gezockt hat, weiß nun wie die nächsten 20-30 Stunden ablaufen werden.

Na ja, das Spiel setzt zugunsten der Freiheit auf eine kreative Missionsgestaltung des Spielers. Wie ich vor paar Seiten schon mal schrieb, wie aufregend und interessant sich eine Mission gestaltet hängt vom Spieler ab. Wer natürlich immer wieder auf gleiche Taktiken zurückgreift, nur weil diese sich bewährt haben, der wird natürlich sehr monotone Missionsabläufe haben. Wer hingegen mal abwechseld z.B. auf Stealth, auf einen Überraschungsangriff, auf das töten auf Distanz, reinlegen des Gegners oder auf Rambomanier: "mit dem kopf durch die Wand" setzt, oder vielleicht auf eine Kombination der verschiedenen Arten des Vorgehens, dem wird garantiert nicht langweilig. Für mich gehts beim Shooter um die Befriedigung des Jagtinstinkts, und in der Hinsicht bietet FC 2 n astreines Spielkonzept. Action und Set finde ich auch ganz gross.

Zuletzt bearbeitet:
was ich blöd finde ist wenn man was gekauft hat und noch was möchte muss man immer wieder sich neu einloggn beim waffenkauf^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh