[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die missionen an den masten sind voll öde
hatte bisher immer das gleiche
"kill den und den und dann überweisen wir dir deine kole"
einmal musste ich sogar jemanden in der verbotszone killen und die idioten hab da ne fette party gemacht wegen mir

einfach das Auto in Position für ne schnelle Abreise bringen, IED neben den Typ legen den man umbringen soll, zum Auto gehen --> ka-boom --> wegfahren :d
Dann bist du schneller weg als die reagieren können.

@Buddy Missionen: Jap, das müssten die "Alternativen" zu den Hauptmissionen sein.

@Berni:
a) ne, ist eigentlich ganz simpel (spiele auf Mittel)
b) wenn du genug Missionen für den Waffenhändler gemacht hast wird der freigeschaltet und du kannst ihn kaufen
c) erklärt wird nicht viel, ist aber auch nicht nötig. Du hast ne Markierung auf der Karte, da fährst du hin und tötest alles. Wenns darum geht jemanden zu töten wars das schon, sonst sammelst du noch was ein wenn das gefragt ist oder sprengst was in die Luft. Was du machen musst steht auch nochmal im "Missionslog" wenn du Esc drückst, falls du nicht mehr weist was die Auftraggeber gesagt haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sieht das ganze bei mir aus.

ich krieg einfach keine missionen mehr, wo krieg ich die denn ?

einfach das Auto in Position für ne schnelle Abreise bringen, IED neben den Typ legen den man umbringen soll, zum Auto gehen --> ka-boom --> wegfahren :d
Dann bist du schneller weg als die reagieren können.

habs mit der machete in soner dunklen gasse gemacht und die haben trotzdem sofort losgeballert. bin dann aber einfach weg noch 1-2 leute übernhaufengeballer undmit sonem civil auto raus.

paar std später war ich ein bisl gefrustet weil ich wegen dummheit gestorben bin und hab dann einfach ma in der city rumgeballert und von den gegnern war keine ende zu sehn und ich hab irgendwann das zeitliche gesegnet

Blöde Aufträge, ich renn lieber rum und zündel ein bißchen.:fresse:

so sieht das ganze bei mir aus.
ich krieg einfach keine missionen mehr, wo krieg ich die denn ?

Zu den gelben Dreiecken mit Ausrufezeichen auf der Übersichtskarte fahren.
Da gibts Missionen.

Blöde Aufträge, ich renn lieber rum und zündel ein bißchen.:fresse:

Lol. Auf Dauer ist das Gameplay aber wirklich für die Tonne. Wird glaub ich mein erster Shooter
den ich nicht beende.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Stats, echt schade, dass Josip gestorben ist :(
Side Missions sind die Waffenhändlermissionen.

Anhänge

• stats.jpg
    stats.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 65
Och son Flächenbrand ist wohl jedem schonmal passiert :fresse:

Naja ich hab meinen einzigen fahrbaren Untersatz weit und breit flambiert, als ich auf nen Ziel geschossen hab, danach hieß es laufen......

Also ich weis auch nicht ich hab jetz den Hotfix drüber gezogen...
Trotzdem hab ich beim laufen Ruckler :hmm: obwohl ich zwischen 30 und 40 FPS habe ich spiele in 1680 alles ultra high auser schatten nur auf high und 2x aa. DX10

Weis jemand woran das liegt? alle 1,5secunden ruckelt es einmal :hmm:

Kennt jemand ne lösung dafür?

Hab auch so lustige grafikfehler (liegt nicht an der karte) wegen dem und den Rucklern habe ich den Hotfix drüber gezogen geholfen hats aber net.

Also ich weis auch nicht ich hab jetz den Hotfix drüber gezogen...
Trotzdem hab ich beim laufen Ruckler :hmm: obwohl ich zwischen 30 und 40 FPS habe ich spiele in 1680 alles ultra high auser schatten nur auf high und 2x aa. DX10

Weis jemand woran das liegt? alle 1,5secunden ruckelt es einmal :hmm:

Kennt jemand ne lösung dafür?

Hab auch so lustige grafikfehler (liegt nicht an der karte) wegen dem und den Rucklern habe ich den Hotfix drüber gezogen geholfen hats aber net.
naja und schraub ma die einstellungen ein bisl runter
evtl AA aus oder alles auf sehr hoch dann sollte es funzen

Wo findet man denn den ersten Diamantkoffer, da wird bei der Karte kein blinkender Punkt angezeigt.... Blicke da nicht ganz durch, und die Karte ist ja riesig selbst mit dem Auto abzufahren... oder gibt es da Tricks?
Bin bei 1% des Spiels!

Ja, aber bringt ihm ja erstmal nix das zu wissen, da es zur Zeit keinen Treiber von ATI gibt, mit dem es ohne Ruckeln bei DX10 läuft.. also einfach auf DX9 stellen und gut ist (sieht eh gleich aus...). Nur die Performance soll leicht schlechter sein (aber eben ruckelfrei) ;)

Wo findet man denn den ersten Diamantkoffer, da wird bei der Karte kein blinkender Punkt angezeigt.... Blicke da nicht ganz durch, und die Karte ist ja riesig selbst mit dem Auto abzufahren... oder gibt es da Tricks?
Bin bei 1% des Spiels!
meinst du den koffer der anfangs genantz wird?
den findest du neben dem schlachthaus in einem alten zug

und die diamanten werden auch nicht auf der karte angezeigt sondern von dem grünen punkt in der antene von deinem PDA oder was das ist.

wenn der punkt blinkt ist ein diamant in der nähe und wenn der punkt grün leuchtet schaust du genau in die richtung wo ein diamantenkoffer ist dann mustt du nurnoch ein paar meter in die richtung laufen und dann solltest du zb ne kleine hütte oder sowas finden in der wiederum ein koffer ist

Weiss nicht genau, War beim Pier und sollte Belohnung abholen nachdem ich eine Geisel in Dorf befreite und dann quasselte er was von einem Diamantenkoffer welcher einer verloren hatte beim Gefecht ....

Weiss nicht genau, War beim Pier und sollte Belohnung abholen nachdem ich eine Geisel in Dorf befreite und dann quasselte er was von einem Diamantenkoffer welcher einer verloren hatte beim Gefecht ....

mhm also wein erster war wie gesagt relativ am anfang neben dem schlachthaus in sonem zug

ich denke aber das das sammel der koffer nicht ganz so wichtig ist da eh immer nur 1-2 diamanten drin sind und ich denke das sich die missionen mehr lohnen

korigiert mich falls es später wichtiger werden sollte die koffer zu sammeln

hier sind meine gamestats, ca. 5 minuten vor spielende... also letzter speicherpunkt im spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was ich faslch gemacht habe....

fuckyodg.jpg

Hatte da auf einmal so einen Tramper bei mir rumhängen:

Der ist dann bestimmt fünf Minuten mitgefahren. :lol:

Für 8x AA sehen die Bilder am "schlimm" aus !
Sieht für mich etwas nach 2x oder garnicht aus :hmm:
Nach welchem AA-Mode sieht das aus? Aus,4,8 oder 16?

Lustiges Game. Nur die langen Wege können bissi nervig sein :fresse:
Ein Bilder-Thread wäre gut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh