Dominator18
Semiprofi
Hmm lol schonmall Fc2 mit 50 FPs gespielt?Dann ist das zielen auch leichter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mster
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Entwickler das Game mit Absicht strecken. Ich habe das Game gestern durchgespielt und heute von vorne angefangen, weils mir einfach zu schnell vorbei war. Die Respawnzeit empfinde ich aber auch als etwas zu kurz, allein schon weils unlogisch ist, wie sollen die da so schnell wieder hinkommen?
Die KI konnte ich schon öfter mal mitm Wagen abhängen, wenn ich es versucht hatte. Aus dem feindlichen Lager n Wagen klauen hab ich auch schon öfter völlig unbeschadet überstanden. Kommt halt drauf an wie das Lager aufgebaut ist ,wo die KI steht und der Wagen. In einigen Lagern kann man sich völlig unerkannt an den Wagen heranschleichen, einsteigen und abhauen ohne dass die KI überhaupt zum schiessen kommt. Die KI ist ziemlich aggressiv, meistens nicht dumm und kann schiessen wie der Teufel, deswegen ist taktisches Vorgehen gefragt. Ist doch nett dass die KI abwechslungsweise mal ne kleine Herausforderung bieten kann oder?
Na ja, das Spiel setzt zugunsten der Freiheit auf eine kreative Missionsgestaltung des Spielers. Wie ich vor paar Seiten schon mal schrieb, wie aufregend und interessant sich eine Mission gestaltet hängt vom Spieler ab. Wer natürlich immer wieder auf gleiche Taktiken zurückgreift, nur weil diese sich bewährt haben, der wird natürlich sehr monotone Missionsabläufe haben. Wer hingegen mal abwechseld z.B. auf Stealth, auf einen Überraschungsangriff, auf das töten auf Distanz, reinlegen des Gegners oder auf Rambomanier: "mit dem kopf durch die Wand" setzt, oder vielleicht auf eine Kombination der verschiedenen Arten des Vorgehens, dem wird garantiert nicht langweilig. Für mich gehts beim Shooter um die Befriedigung des Jagtinstinkts, und in der Hinsicht bietet FC 2 n astreines Spielkonzept. Action und Set finde ich auch ganz gross.
far cry 2 zu spielen erinnert mich vom gefühl her an meine ersten liebeskummerbeziehungen im alter von 16, 17
Es ist AA*16/AF*16 und DirectX10/HDR ohne Bloom.Ich tipp mal auf gar kein AA.
mic1184
[...] was man beachten muss ist im Schutz der Dunkelheit auf die Jagt zu gehen, sich einen Tarnanzug zu kaufen, zu schleichen und die ersten Gegner möglichst nicht mit der Machete zu killen [...]
Das da wie geht? Außer "Normal-Laufen" oder "Rennen" hab ich noch nichts anderes entdeckt..
boah Ich sitze hier noch bis 16Uhr auf der Arbeit, und wir haben nix zutuhen
Willkommen im Club
Ich sitze leider noch bis 17Uhr auf der Arbeit
schade das man keine waffen mehr verkaufen kann,
hab da ein paar mit denen ich nichts mehr anfangen kann
bin bis jetzt immer auf die grobe art in so ein lager rein
mic1184
Dass die KI cheatet glaub ich nicht. Sie ist nur ziemlich aggressiv, so dass der Eindruck entstehen kann (ich hab das auch schon gedacht). Ich glaube, der Punkt ist, dass man von diversen andern Shootern nur "Pappaufsteller" als Gegner gewohnt ist. Nun hat man bei FC 2 ne sehr aufmerksame, aggressive und schiesswütige KI, die sich nix gefallen lässt, und die im Anbetracht der bisherigen Pappaufsteller vom Gefühl her manchmal cheatet. Stealth ist auch möglich, was man beachten muss ist im Schutz der Dunkelheit auf die Jagt zu gehen, sich einen Tarnanzug zu kaufen, zu schleichen und die ersten Gegner möglichst nicht mit der Machete zu killen, da die Gegner oft schreien (oder halt lautere Geräusche von sich geben) wenn man sie von hinten aufschlitzt. Am besten mit schallgedämpften Waffen in den Hinterkopf schiessen, so hat der Gegner keine Chance zu schreien. Ich bin mit der Machete noch nicht oft auf Jagt gegangen, aber ich glaube es fehlt die Option für leises Töten mit der Machete (z.B. n "Move" der von hinten die Kehle durchschlitzt damit der Gegner das Maul hält). Ich will jetzt nichts weiter verraten wegen Spoiler, aber Stealth ist möglich, hat aber noch mit einigen Problemen zu kämpfen, die der nächste Patch beheben kann und sollte.
Das Stealth grundsätzlich möglich ist beweist dieses Video: http://de.youtube.com/watch?v=ginMy6mD09U
Und wie die KI Cheatet.
Einmal lief ich um einen Berg rum und hört wie jemand am Ballern war, wollte natürlich nachschauen aber die KI war schneller.
Die sah mich durch denn Berg und war auf mich am Schießen die ganze Zeit, denn als ich um die Ecke schaute kamen direkt 2 Jeeps an die schon bevor ich um die Ecke war mit MG Feuer auf mich am Schießen waren.
Da ich das Spiel durch habe kann ich dazu jede menge Beispiele geben, sei es mit Mörser,Boot,Auto oder als Sniper.
Oft wurde geschoßen bevor man überhaupt im Sichtfeld der KI war, aus Spieler Sicht da die KI ja keine Berge hat .