[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielt einer zufällig mit fc2 kein online ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel kein O, brauche kein BF2+Addon Key----hab ich schon
 
Hy,

ist das die Lösung des "Crasg to Desktop"-Problems?????

-------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Kranüsch
Habt ihr vllt. eine ffdshow video filter drauf? Also Mediaplayer Classic mit den besagten Filter?
Falls ja, dann müsst ihr in die Konfiguration vom ffdshow video filter rein und dort die Farcry2.exe als Ausnahme hinzufügen und die crashes sollten der Vergangenheit angehören... War bei mir jedenfalls so.

ja habe das k lite mega codec pack drauf.
bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe,habe aber jetzt mal unter configuration, ffsshow video decoder und dann ausnahmen farcry 2 eingetragen.
Werde jetzt mal testen.
@Arkos: das spiel ist weg das läuft nix mehr im hintergrund.
Habe nvidia beta treiber 180.43 .
-------------------------------------------------------------------------------------
 
Hey, bin bei 27%. Hab nur ein offenes Quest in der Stadt. geh in das Haus, oben ist aber die Tür zu und nun?
 
was meint ihr kann ich das game auf very high zocken?

C2D 3200mhz
8800gtx @ 648/1674/1053
2gb ram

also ich würde ma sagen ja.
aber am besten du guckst ma in den fred hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=545070
das is der benchmark fred zu far cry 2.
und so weit ich mich erinnern kann spielen kumpels von mir mit ner 88gt das game auf very high und da hält die 88gtx ja schon mit.

ich glaub nen kumpel spielt es mit ner 88gts 640MB und nem athlon x2 3800+ oder so auf dx9 max details.
naja da sollte deine gtx das ja locker schaffen auch mit dx10
 
gib mir mal nen sav

irgendein save kann ich dir schon schicken, die sind im avegame Ordner halt nicht sortiert und fast 200 saves.

Mach halt bei einem Jeep von dem Blechring oder frontal von der Windschutzscheibe bzw. dem einfassenden Rahmen einen screen, da sieht man sofort das AA nicht wirklich funktioniert.
 
Far Cry 2 hat echt das Zeug zum beschissensten Game 2008. Komm niemals an den damaligen ersten Teil ran. Man weiß oft gar nicht wer Gegner ist, wer nicht. Voll Comic-mäßig. Ab 18? Eigentlich gerade richtig für Kiddies.
 
spielt einer zufällig mit fc2 kein online ?

online zocken ist damit nahezu unmöglich? blöde kleine maps und man kann nur beitreten wenn der server auf status wartet ist? :stupid:
ich frag mich echt was hier los ist... selbst der filter ist unter jeder ...!
echt schade, hoff es gibt mal nen patch...

so long
 
irgendein save kann ich dir schon schicken, die sind im avegame Ordner halt nicht sortiert und fast 200 saves.

Mach halt bei einem Jeep von dem Blechring oder frontal von der Windschutzscheibe bzw. dem einfassenden Rahmen einen screen, da sieht man sofort das AA nicht wirklich funktioniert.

ich hab keinen Bock da rumzulatschen und so ne Karre zu suchen :d
 
Far Cry 2 hat echt das Zeug zum beschissensten Game 2008. Komm niemals an den damaligen ersten Teil ran. Man weiß oft gar nicht wer Gegner ist, wer nicht. Voll Comic-mäßig. Ab 18? Eigentlich gerade richtig für Kiddies.

Die haben den Namen gekauft, was natürlich gewisse Erwartungen weckt, aber ein völlig anderes Spiel gemacht.
Dies wurde auch gesagt, warum dann trotzdem die Machete und der Paraglider enthalten verstehe wer will.

Gegner sind alle, wo das Fadenkreuz rot ist (also mehr oder weniger jeder der dir gegenüber steht), die unterschiedlichen Fraktionen interessieren nicht.

Wenn mal erstmal drin ist, macht es auch Spaß...meistens. Mal schauen was durch einen patch noch verändert wird. Der ständige respawn der Mennekins kann schon nerven.


@Zuppi: Da Fahrzeuge ja absolute Mangelware sind...;)
 
@Roach13:

Spiele auf 1024x768, Screens mache ich bei Gelegenheit, muss mich gerade auf Klausuren konzentrieren
 
Hy,

ist das die Lösung des "Crasg to Desktop"-Problems?????

-------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Kranüsch
Habt ihr vllt. eine ffdshow video filter drauf? Also Mediaplayer Classic mit den besagten Filter?
Falls ja, dann müsst ihr in die Konfiguration vom ffdshow video filter rein und dort die Farcry2.exe als Ausnahme hinzufügen und die crashes sollten der Vergangenheit angehören... War bei mir jedenfalls so.

ja habe das k lite mega codec pack drauf.
bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe,habe aber jetzt mal unter configuration, ffsshow video decoder und dann ausnahmen farcry 2 eingetragen.
Werde jetzt mal testen.
@Arkos: das spiel ist weg das läuft nix mehr im hintergrund.
Habe nvidia beta treiber 180.43 .
-------------------------------------------------------------------------------------

nö generell kann man das nicht so sagen.bei mir hats nichts geholfen, hab die desktop crashes immernoch.
 
Bei wem von euch funktioniert der Multiplayer? Suche noch ein paar nette Stimmchen fürs Teamspeak zum Zocken. Bei Interesse gerne eine PM an mich.
 
Ich hab ein Problem. Ich soll nun zu Reuben in die Hafenbar (Fortschritt 88%) und mich mit ihm treffen. Doch wenn ich dort hin komme, dann ist da nur ein Gegner, aber ich komme nicht in die Hafenbar rein. In den Waffenladen komme ich rein...nur nicht in die Hafenbar...

Ist das nen Bug oder muss ich noch irgendwelche Gegner beseitigen?

MfG

Kann mir da keiner helfen?
 
Bin grad am Zocken und muss dir sagen du kannst es beruhigt kaufen, oder leih es dir aus der Videothek aus.
 
Ist halt schwer die Map für eine Demo so zu begrenzen, dass man einen ordentlichen Auftrag ausführen kann ohne so dermaßen viele Freiheiten zu haben, dass man schon mit der Demo stundenlang Spaß haben könnte. :d
 
Bin grad am Zocken und muss dir sagen du kannst es beruhigt kaufen, oder leih es dir aus der Videothek aus.

In ner Videothek wirst du es nicht bekommen,wegen der online registrierung
aber ich habe hier anfangs auch geschrieben das mir da spiel nicht gefällt,Mittlerweile finde ich es sehr gut ! ca 40% gespielt.

die zweite karte hat meiner meinung nach noch mehr zu bieten!
Was mir persönlich zur atmosphere fehlt,das es so wenig tiere gibt
Löwen,schlangen ect.
 
@ timoe666 Mach dir um die Tiere keine Sorgen, wird alles hinterher mit nem Patch erweitert.

MfG
 
Ne , bei mir funzt der auch nicht .Kommt immer diese Meldung mit versuchen sie es später noch einmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh