Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was meint ihr kann ich das game auf very high zocken?
C2D 3200mhz
8800gtx @ 648/1674/1053
2gb ram
Mach mal einen screen von dem Blechring des MG-Stand auf den Jeeps. Sieht man da noch Zacken?
gib mir mal nen sav
spielt einer zufällig mit fc2 kein online ?
irgendein save kann ich dir schon schicken, die sind im avegame Ordner halt nicht sortiert und fast 200 saves.
Mach halt bei einem Jeep von dem Blechring oder frontal von der Windschutzscheibe bzw. dem einfassenden Rahmen einen screen, da sieht man sofort das AA nicht wirklich funktioniert.
Far Cry 2 hat echt das Zeug zum beschissensten Game 2008. Komm niemals an den damaligen ersten Teil ran. Man weiß oft gar nicht wer Gegner ist, wer nicht. Voll Comic-mäßig. Ab 18? Eigentlich gerade richtig für Kiddies.
Bei mir läuft nix weiter im Hintergrund. Keine Ahnung wodurch das verursacht wird.
Hy,
ist das die Lösung des "Crasg to Desktop"-Problems?????
-------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Kranüsch
Habt ihr vllt. eine ffdshow video filter drauf? Also Mediaplayer Classic mit den besagten Filter?
Falls ja, dann müsst ihr in die Konfiguration vom ffdshow video filter rein und dort die Farcry2.exe als Ausnahme hinzufügen und die crashes sollten der Vergangenheit angehören... War bei mir jedenfalls so.
ja habe das k lite mega codec pack drauf.
bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe,habe aber jetzt mal unter configuration, ffsshow video decoder und dann ausnahmen farcry 2 eingetragen.
Werde jetzt mal testen.
@Arkos: das spiel ist weg das läuft nix mehr im hintergrund.
Habe nvidia beta treiber 180.43 .
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab ein Problem. Ich soll nun zu Reuben in die Hafenbar (Fortschritt 88%) und mich mit ihm treffen. Doch wenn ich dort hin komme, dann ist da nur ein Gegner, aber ich komme nicht in die Hafenbar rein. In den Waffenladen komme ich rein...nur nicht in die Hafenbar...
Ist das nen Bug oder muss ich noch irgendwelche Gegner beseitigen?
MfG
Bin grad am Zocken und muss dir sagen du kannst es beruhigt kaufen, oder leih es dir aus der Videothek aus.
Ne , bei mir funzt der auch nicht .Kommt immer diese Meldung mit versuchen sie es später noch einmal.
ja einwandfrei
ich versteh nur nich wieso ich kein game selbst erstellen kann