[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal meine stats nach knapp über 11,5 stunden playtime (spiel aber auch nur ca. 0,5 - 1 stunde am tag und mach alle missionen, also nix mit durchrushen oder so)



da hab ich noch einiges vor mir, aber egal macht spass und ich hab zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute^^
kumpel hat sich das game geholt kann sich aber nich registrieren ... bei ubi.com gehts aller dings das spile zum laufen zu bruingen geht nich da steht folgendes :
Einfehlöer is während der Online überprüfungdes Erscheinungs datums aufgetreten. Um die Online prüfung zu wieder holen klicken sie auf wiederholen .

sollte der fehrler weiterhin auftreten klicken sie auf abrechen um die Aktiviereung uz beenden und vbesuchen sie unsere support seite um eine lizenz zu erhalten www.farcrygame.com/download

warum farcry download? xD er will das produkt registreiren und er schlägt mir komische downloads vor ... .
kan mir einer die seite schicken wo man en key eingeben muss um das spiel überhaubt uzm laufen zu bringen :) dankeim vorraus
 
Also das mit FOV Hack ist wirklich nicht schlecht. Sieht doch deutlich anders aus. Danke noch mal für den Tipp :).
 
1. kannst dir ans Knie nageln.

2. Fahr hin und schau dann auf der Karte, ob dir nicht doch was anderes angeboten wird.

3. Daiamanten einsammeln und dann Waffen kaufen. Wo ist das Problem?

1. na dann...
2. jo, aber iwie auch sinnlos... 16%, dann macht man 3 missionen, 17%... eine nebenmission, 25% :fresse:
3. wenn se gesperrt sind kann das schnell zu nem ernsthaften problem werden Oo
 
läuft das spiel auf meinem sys (unten sig) ? hab es noch nicht würde es gerne in full hd ohne aa spielen.
 
1. na dann...
2. jo, aber iwie auch sinnlos... 16%, dann macht man 3 missionen, 17%... eine nebenmission, 25% :fresse:
3. wenn se gesperrt sind kann das schnell zu nem ernsthaften problem werden Oo

Aus dem Buddy-System hätten sie schon was machen können, so bekommt man im Prinzip keinerlei Bindung zu seinen Verbündeten.

Dafür hat sich das bei mir kein einziges mal verhaspelt, verglichen mit Stalker und den Aufträgen...da war immer Chaos.
Die haben wohl ein fest vorgegebenes System (linear) wie der Spielablauf ist, egal wann man welche Missionen macht.

Mit den Waffen hatte ich keine Probleme, auf normal, mit der AR-16 als Hauptwaffe und allen Verbesserungen war das später eh ein ganz anderes Spielen.
Vorher war ich mit keiner Waffenkombi so recht glücklich.
 
Bin bei 84% und muss mich entscheiden, Voorhees (?) oder Kankaras töten?? Was habt ihr denn gemacht?
 
Findet ihr die MAC im Spiel nicht bissel overpowered?
 
Natürlich wird das Game bei dir Laufen dein Sys ist doch Überhaubt nicht Schlecht . Und ich denke mal das du Sogar mit 2xAA oder mehr Zocken Kannst .

Ich frage das weil Crysis ja schon so herum muckt, bin was spiele angeht nicht so auf den aktuellen stand sorry. Lohnt sich das spiel oder wieder nur 08 15 shooter?
 
Mit den Waffen hatte ich keine Probleme, auf normal, mit der AR-16 als Hauptwaffe und allen Verbesserungen war das später eh ein ganz anderes Spielen.
Vorher war ich mit keiner Waffenkombi so recht glücklich.
Die AR-16 ist irgendwie doof.Das Scope nimmt die Übersicht,weil man im späteren Verlauf ja gegen recht viele Gegner antritt.Da wird man dann schnell mal flankiert.FN-Fal liegt irgendwie besser.Oder der Carl-Gustav :d
 
Die AR-16 ist irgendwie doof.Das Scope nimmt die Übersicht,weil man im späteren Verlauf ja gegen recht viele Gegner antritt.Da wird man dann schnell mal flankiert.FN-Fal liegt irgendwie besser.Oder der Carl-Gustav :d

Gerade beim Angriff auf die Ranger-Station hat sich das AR-16 bewährt, hängt halt von der jeweiligen Taktik ab.
 
Hab die Ranger-Stadion erst mit nem Sniper geleert und was dann noch rumlief mit nem MG weggehaun. Fand das AR-16 (war doch das mit dem grünen Zielpunkt im Zoom?) richtig schlecht, mir fehlte die Durchschlagskraft und wie oben schon erwähnt die Übersicht.
 
Hab die Ranger-Stadion erst mit nem Sniper geleert und was dann noch rumlief mit nem MG weggehaun. Fand das AR-16 (war doch das mit dem grünen Zielpunkt im Zoom?) richtig schlecht, mir fehlte die Durchschlagskraft und wie oben schon erwähnt die Übersicht.

Die Durchschlagskraft fehlte bei den meisten Waffen, warum es keine Munitionsverbesserungen beim Waffenhändler gab verstehe ich nicht.
 
also mal GANZ grundlegend: ich muss einfach eine mission nach der anderen suche, erledigen und wenns "ausweichmissionen" gibt, die auch machen. dann komm ich weiter? das hat ja dann an die 100stunden spielzeit oder wird das noch schneller?^^

mfg
 
also mal GANZ grundlegend: ich muss einfach eine mission nach der anderen suche, erledigen und wenns "ausweichmissionen" gibt, die auch machen. dann komm ich weiter? das hat ja dann an die 100stunden spielzeit oder wird das noch schneller?^^

mfg

50 Stunden maximal sollten reichen. Hängt natürlich auch vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab.
 
mhk. dann zock ich mal munter weiter...

ich bin einfahc nur zu lahm, dauernd mit neuen waffensuchen, heilmittel etc... ich sollt einfach mal durch son lager durchfahren und nich alle killen :fresse:
 
mhk. dann zock ich mal munter weiter...

ich bin einfahc nur zu lahm, dauernd mit neuen waffensuchen, heilmittel etc... ich sollt einfach mal durch son lager durchfahren und nich alle killen :fresse:

meistens fährt sowieso 1 jeep dann hinterher

auf dauer nervt das aber mit den ganzen wachposten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh