[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern, ist die Hütte nicht evtl. zugenagelt und man muß die Bretter entfernen?

soweit ich mich erinnern kann war das bei Geiselbefreiungsmissionen nie der Fall, aber
bist du vll an der falschen Tür? Ich glaub ich stand auch mal vor ner Tür die nicht aufging und dann gabs auf der andern Seite noch ne Tür die man benutzen musste. Sonst würde mir noch einfallen das du vll im falschen Stock bist falls es mehrere gibt.

wenns nichts von dem ist und die Tür wirklich nur nicht aufgeht (Bug) würd ich auch mal sagen probier es mit nem älteren Spielstand.

Ich habe nen Problem, der benchmark läuft mit 40-60 frames, aber es stockt trotzdem wie aus!

Habe ne 4870 und nen E8400@4ghz!

@Kr0n05

von directx10 auf 9 umstellen und es stockt nimmer.ist ein allgemein bekanntes problem dieses gelagge.häufig bei der 4800 series.

klar, wieso nicht! Also ist das prob bekannt ja?? Kann man da nix machen??

bin jetzt gerade in den 2. akt gekommen, d.h. endlich mal wieder abwechslung auf der map

bisher deutlich mehr gegner wie im 1. akt, jetzt geht`s ab :d

aber noch einiges zu tun, knapp hälfte bin ich durch

ich finde das zielen echt schwer, das zielkreuz ist so derbe auseinander das man nix trifft!^^

Ziel lieber über Kimme und Korn geht viel leichter von der Hand. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mit welchem extra kann man eig mehr munition für das pfeilgewehr mitnehmen?
5 schuss is doch en bissel wenig ;)

also ich mein sowas wie schultergurt
beim waffenhändler?
falls du das meinst

Zuletzt bearbeitet:
Ja meinte die Upgrades, beim Waffenhändler hab ich bisher nur die Waffen gesehen, keine Items.

öhh
es gibt beim waffenhändler mehrere kategorien
einmal waffen, handbücher und das andere zeug
kannst du oben rechts am pc unter den gattungen wechseln ;)

Echt? Hab jetzt 82% durch und über 25Std das Game gezockt aber das hab ich noch nicht gesehen.:fresse:

Hab momentan alle Waffen und noch etwas über 300 Diamanten übrig, da werde ich erstmal einkaufen gehen.

Thx!;)

Ja irgendwann hat man zuviel Geld und braucht es im Prinzip garnicht mehr, zumindest in meinem Fall weil ich ja alle Waffen hatte bzw gekauft habe, mal sehen die Extras kosten ja sicher auch was.

Hab 99 Diamantkoffer gefunden bisher und der Rest kommt durch die Missionen, denke mal man hat auch genug Geld wenn man garkeine Koffer sammelt, dann hat man die Waffen nur etwas später bis man in der Story weitergekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur Waffen und nix anderes kaufst ist eigentlich klar, warum du noch so viel Geld hast. Gibt noch viele nützliche Dinge, z.B. für jede Waffe Präzision Verbesserungen (Treffsicherheit) und Verlässlichkeitsverbesserungen (auch eigene Waffen haben manchmal Ladehemmungen .. oder auch nicht ;) ), dann noch Kisten für die drei Waffengattungen, Medipacks um mehr Spritzen mitnehmen zu können und Gurte u.ä. um mehr Munition mitnehmen zu können.

Das einzige was ich als Quark an den ganzen Extras erachte sind die Reparaturverbesserungen. Alles andere ist aber durchaus brauchbar. ;)

Fadenkreuz ist in FC2 imho Quatsch. Standardmäßig ists ja auch ausgeschaltet. Ich hab bis jetzt (Stück über die Hälfte) ausschließlich ohne Fadenkreuz gespielt - auf heftig. ^^

Finds auch grad mal schön dass der Bildschirm garkeinen HUD hat, auch kein Fadenkreuz, wenn man ihn nicht braucht. Da wirkt das alles noch ne Ecke glaubhafter ...

Das Fadenkreuz bräuchte ich jetzt wo ich weiß dass man mit Kimme und Korn viel besser trifft auch nicht mehr. Auf die Karte kann ich allerdings immer noch nicht verzichten, auch im Auto habe ich sie aktiviert.;)

Ich hatte die Waffen regelmäßig beim Waffenhändler gegen Neue ausgetauscht, da ging es zumindest mit der Zuverlässigkeit so halbwegs.

Über die leeren Kisten im Unterschlupg hatte ich mich immer gewundert ^^ und das mit den Medi Upgrades und mehr Munition hört sich sehr interessant an, denke mal das Spiel wird jetzt einiges leichter für mich.:)

Hab eben die 4-te goldene AK gefunden.. Und bin bereits an der fünften dran... bin da glaube ich schon mal dran vorbeigelaufen... PS. Bei der einen ist gerade noch ein Gleiter oben dran...

Also wenn ihr mal nen Gleiter seht,... schaut links runter auf den nächsten Felsvorsprung.. hehe

PS. Bei der schwersten Stufe fliegen die Autos einem um die Ohren. Erst brennen sie, ... dann machts nen heftiges Bada-Boumm.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel auch ohne fadenkreuz nur mit kimme u. korn, das geht einwandfrei

Ich habe gerade mal 20 % beim ersten Akt spiele nur aus langweile mal, könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich schnellst möglich an dicke und gute Waffen dran komme?

Und wenn ich ne Mission beim Waffenladen mache, bekomm ich die Belohnung dan in allen Geschäften oder nur in dem einem Laden?

Bekommste dann in allen Läden, aber auch nicht geschenkt, musste dir auch schon kaufen. Also einfach so viele Missionen machen wie möglich ;) Zusätzlich halt noch zu den Funktürmen, da musste meistens nur irgendjemand töten - oft ist der in nem Jeep unterwegs, also entweder Raketen- oder Granatwerfer und bissel warten - und peng, wieder ein paar Diamanten mehr ;)

hmm nach neuinstallation sind immer noch kästchen an den bäumen :-/
dann muss es wohl der treiber sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh