[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag zuammen
Weiss nicht ob schon jemand das Problem hat , ich soll eine Geisel bei der Hahnenkampfarena befreien. ort wo das Ziel auf der Karte verzeichnet ist , geht die Tür aber nicht auf .
Irgend jemand ne Idee? Achso , Spielstand etwa so bei23%
 
jemand ne ahnung was das:

soll?
gestern lief es noch richtig kp warum das so crazy aussieht o0
an den treibern hab ich nix geändert. könnte das daran liegen das ich das att installiert hab? war alledings bei dem screenshot aus
 
moin moin .
ich hab genau das gleiche prob wie der user hanswurst619 . nur ich hab das schon die ganze zeit . wie bekommt man das weg ?
liegt es vllt an den graka s von ati ? hab ne 4870 mit 1gb ram drin....
einer ne ahnung ?
 
ich habs gerade durchgezockt.
Das Ende ist ja wirklich...naja. Hab zumindest gedacht das man erfährt wer sich hinter der verzerrten Stimme verbirgt.
Machts eigentlich nen Unterschid ob man die Batterie oder den Koffer nimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow bitte verspoilern das ganze!!!
Es gibt Leute die ham das noch nich durchgezoggt!
 
jemand ne ahnung was das:

soll?
gestern lief es noch richtig kp warum das so crazy aussieht o0
an den treibern hab ich nix geändert. könnte das daran liegen das ich das att installiert hab? war alledings bei dem screenshot aus

MAch mal im Catalyst Control Center Adaptive AA aus... ist es dann besser?
 
werd ich gleich ma testen.
da das system neu ist hab ich grad kein anderes game zum gegentesten aber bei 3d mark 06 sieht alles normal aus
 
Muss man alle 33 Missionen machen, um in den neuen MapTeil zu kommen und neue Waffenmissionen machen zu können?

Das wäre eindeutig zu viel....ich werd das Spiel so nie durch haben!
 
nöö...musst nur die hauptmissionen der apr u. ufll erledigen um die story voranzutreiben.

na was haben wir den da? ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wann der 2. Akt beginnt bzw. der 1. endet hängt allein von den Hauptmissionen ab. Mach also einfach fleißig Hauptmissionen und irgendwann kommt dann der Übergang zum zweiten Akt. Bis das alles erledigt ist musst du sowohl mehrere Hauptmissionen im ersten als auch im zweiten Akt (bzw. auf den beiden Maps) am Stück machen.

Interessant find ich die gefühlte Freiheit im Spiel, obwohl sie garkeine ist. Durch die Hauptmissionen ist die Story linear durchgeplant und auch was die Kameraden angeht geht das alles fast von selbst. Dass 4 meiner Kameraden starben / vermisst werden konnte ich überhaupt nicht beeinflussen. Bestes Beispiel ist Marty Allencar bei seinem Flugzeugabsturz .... dennoch glaubt man irgendwie, dass man weitestgehend selbst bestimmen kann, was man tut.
 
ich habs gerade durchgezockt.
Das Ende ist ja wirklich...naja. Hab zumindest gedacht das man erfährt wer sich hinter der verzerrten Stimme verbirgt.
Machts eigentlich nen Unterschid ob man die Batterie oder den Koffer nimmt?

das habe ich mich auch gefragt, das wäre wohl das einzige Mal, wo die eigene Entscheidung von Tragweite wäre...




wie geht das mit der spoiler Funktion?
 
das habe ich mich auch gefragt, das wäre wohl das einzige Mal, wo die eigene Entscheidung von Tragweite wäre...

Hab grad nochmal das andere Ende gewählt: Hat genau soviel Tragweite wie jede andere Entscheidung in diesem Spiel --> Null. Nachdem ich diesmal den Koffer übergeben hatte (hab vorher die Batterie genommen) wurde wieder der Bildschirm schwarz und es kam die gleiche Sequenz wie beim anderen Ende.
 
und dahinter

Ah, gut jetz weiss ich auch mal wie das geht.
 
adaptives AA ist nichtma aktiviert im CCC das scheints nicht zu sein
werd FC2 ma neuinstallieren
 
adaptives AA ist nichtma aktiviert im CCC das scheints nicht zu sein
werd FC2 ma neuinstallieren

das hab ich auch schon 2 mal versucht . bei mir hat es nix gebracht.

kann das irgendwie sein das es an den neuen ATi karten liegt ? NV hat da bestimmt wieder irgendeine scheise einprogramiert das es mit ati net richtig lüpt :(
oder hat noch einer das game und zockt es auf ner ATi 48xx ?
 
Ich zocks mit ner Gainward (non-GS) 4850 auf 680/1200. Läuft prima mit 1280*960, 2*AA und allgemein "Sehr Hoch". Ultra Hoch zieht mir dann gut die Hälfte der fps weg, wobei ich kaum grafische Unterschiede feststelle. :fresse:

Muss vielleicht anmerken dass ich nur den Treiber (8.10) installiert hab - also kein CCC und ähnliches. Auch läuft kein Ati Tool o.ä. nebenbei mit.
 
also ich hab ne 4870 mit dem catalyst hotfix 2 welcher für far cry 2, stalker und brothers in arms optimiert wurde.hab auch ATT. bei mir läuft alles ohne einen grafikfehler.
 
Machts eigentlich nen spürbaren (grafischen) Unterschied ob man es mit DX9 oder DX10 spielt?

Sind die Ultra Settings evtl. exklusiv für DX10? Scheint so, da ich es mit DX9 spiele und außer einige fps weniger nix von den Ultra Einstellungen im Vergleich zu den Sehr Hoch Einstellungen merke .. :hmm:
 
Tag zuammen
Weiss nicht ob schon jemand das Problem hat , ich soll eine Geisel bei der Hahnenkampfarena befreien. ort wo das Ziel auf der Karte verzeichnet ist , geht die Tür aber nicht auf .
Irgend jemand ne Idee? Achso , Spielstand etwa so bei23%
Weiss jetzt vielleicht jemand was??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh