[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich bin jetzt auch durch :d

1. Ich fands ja irgendwie ziemlich kacke, dass alle meine Freunde abtrünnig geworden sind...

2. Das Ende ist ja mal unspektakulär. Da hat man schon zwei Entscheidungsmöglichkeiten
und trotzdem gibts nur ein Ende -.-

abtrünnig würde ich das nicht nennen

ich hatte die Diamanten und wurde bei der Übergabe nicht erschossen, der Schakal war mit der Sprengladung unterwegs hast du beides ausprobiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch durch, zum Ende:

Ich habe den Koffer gewählt, meine Missionsanzeige war aber bei 31/33??? Habe ich was verpasst? Gibt es eine Alternative? Sobald man aus dem Gefängnis ist und für den Schakal arbeitet nicht mehr, oder?

Zum Abspann:

Ich hab mir gerade eine gefühlte halbe Stunde Abspann angetan. Die haben sogar den unehelichen Sohn, des Schwagers der Putzfrau vom Hausmeister von Ubisoft Montreal erwähnt...
 
Bin auch durch, zum Ende:

Ich habe den Koffer gewählt, meine Missionsanzeige war aber bei 31/33??? Habe ich was verpasst? Gibt es eine Alternative? Sobald man aus dem Gefängnis ist und für den Schakal arbeitet nicht mehr, oder?

Zum Abspann:

Ich hab mir gerade eine gefühlte halbe Stunde Abspann angetan. Die haben sogar den unehelichen Sohn, des Schwagers der Putzfrau vom Hausmeister von Ubisoft Montreal erwähnt...

und den angeheirateten Stiefzwilling. :lol:
 
gerade ein schickes pic gemacht wie ich finde :)

 
Hab soeben die 6-te AK47 gefunden.... und bin bei Diamantenkoffer 195.

Hab bis jetzt 621 Diamanten gefunden oder erhalten, hab aber in der zweiten grossen Karte noch keine Haupt-Mission gemacht... nur drei von Waffenhändlern und drei von den Sendemasten.

Edit 1:

Hab da ein Problem in "Dogon Sediko", wo ich nen Gefangenen befreien soll. Ich geh in das Haus und in den oberen Stock, aber da kann ich dann nichts mehr machen. Es kommt keine Hand, wo ich die Tür öffnen könnte.

Ist das ein Bug? Oder ist er woanders....

Ich hab zwei Missionen angenommen, also nur die Medis, und zus. noch den Gefagenen. Hab dann erst die Medis geholt. Und nun komm ich hier nicht mehr weiter.

Hat jemand ne Idee? (Hab ich den etwa scho früher mal, wo ich das Dorf schon mal geräumt habe, und den Diamanten gefunden habe, freigelassen? Aber dann wär doch die Miission abgehakt.)

... :hmm: ...


Hab gerade nochmals neu gemacht. Diesmal erst den Typen befreien wollen, aber dasselbe. Ist das etwa "FrankBilders"?? Den ab ich nämlich schon.

Wenn ja, wo kann ich den denn antreffen?

PS. ich bin 334Km gefahren, 212Km gelaufen und 3 km geschwommen. Bin aber komischerweise immer noch nach 15 Meter Dauerlauf völlig ausser Puste und sehe alles verschwommen. Des Verschwommen-Dingens nervt mich sowieso auch in allen anderen Games tierisch.. Aber... egal...

Also... wenn's im Fall der Frank Bilders wäre... in Dogon... wo wäre der danach anzutreffen? In Mikes Bar? Oder weiss jmand, as ich da falsch mache? Obwohl da der rote Kreis ist, kann ich da nichts machen. Aber den Bilders hab ich ja schon.

Wie komm ich da weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nun bei 87% und bis dahin völlig ohne abstürze bugs etc.
nun aber habe ich festgestellt das ab dem punkt wo man den damm bzw. die wasserleitung zerstören muß die gegner mit zugekehrtem rücken auf dich schiessen und auch treffen oblgleich sie ja eigentlich in die anderre richung schauen und stehen.
das mündungsfeuer und auch die kugeln zeigen bzw. fliegen in meine richtung.
sieht ja echt lustig aus aber dämpft so ein wenig.
 
Tankzug.

Ach ich werd einfach vorher speichern, und dan mal los legen.

Habe gestern die Mission auf der Rinderfarm mit einem, Molotov Cocktail, geschafft :d
 
was ruckelfrei?bei mir läufts auch ruckelfrei mit meiner 4870, aber nur unter directx9. unter directx10 hab ich wie bis anhin unter catalyst 8.9, .10 und hotfix das lagg problem
 
Oh man eine Granate und der Zug war kaput, so einfach hab ich mir das nicht vorgestellt.
 
Lol, bei der Mission mit dem Tankwaggon hatte ich noch nen Raketenwerfer bei mir. Bin auf den Berg rauf wo man die gesamte Bahnanlage einsieht, hab den Tankwagen mittels Fernglas ausfindig gemacht und dann einfach ne Rakete drauf und abgehauen. :d

Man kann im Prinzip alles zerstören, wofür man keinen speziellen Sprengstoff wie für die Pipeline (TNT) braucht. Hab mit Granaten bisher jeden Konvoi, Generator usw. zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man eine Granate und der Zug war kaput, so einfach hab ich mir das nicht vorgestellt.

ja meinst du wenn du ne richtig fette granate auf nen zug haust,der noch weiterfährt?:-) klar häufig ist es dann extrem dargestellt das grad alles kaputt geht und so,aber ist im film nicht anders. es muss einfach extrem krass aussehen damits geil ist:-) aber weiterfahren würd er wahrscheinlich auch in der Realität nicht mehr.
 
abtrünnig würde ich das nicht nennen

ich hatte die Diamanten und wurde bei der Übergabe nicht erschossen, der Schakal war mit der Sprengladung unterwegs hast du beides ausprobiert?

Naja, die Freunde wollten mich immerhin abknallen^^

Zum zweiten, ich hatte doch geschrieben, dass es keinen Unterschied macht, für was man sich am Ende entscheidet.
Also habe ich auch beides ausprobiert.
Ich hatte allerdings auch keine Scene, in der ich erschossen wurde...
 
Doch... ne Handgranate ist nicht Cç... der fährt weiter, als ob nichts gewesen wäre, solange man die Explosion nicht komprimiert.

Ich bezweifle sogar, das ne HG nem Geleise was anhaben könnte, wenn man die darunter legt.

Denn ein Stahlhelm vom Militär tu't auch... Granate drunter... unnd auf den Helm stehen. Aber natürlich nur, wennn der Splittermantel nicht an der HG ist. Denn sonst, ist auch der Helm und man selbsts versiebt.

Eines ist aber klar. HG's werden überschätzt. Die räumen nur ab, wenn man im Radius von 3-5 Metern steht. Mit Splittermantel gibt's aber Gulasch in einer grösseren Umgebung und "Splitterfrass" bis 100 Meter.

Und nun zu meinem Problem.

Hat einer meinen vorigen Post gelesen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10591894&postcount=2041 Ich schreib nicht nochmals alles auf...

Wär super, wenn mir einer nen Tip geben könnte, sofern's eben nicht ein Bug ist.
 
Loool. Eben kamen zwei Söldner im Kampftruck an, ich halte mit dem AS50 drauf und erwisch sie beide mit einem Schuss. Dann fallen die auch noch gleichzeitig in die gleiche Richtung aus dem Wagen raus. Total genial :d
 
die as50 ist so brachial, die geht sicher auch durch 3 gegner durch wie das heiße messer durch die butter :d

mehr wie 2 von den typen konnte ich aber noch nie mit einem schuss platt machen, da die einfach nicht hintereinander standen. aber erst bei zwei durch die rübe zu schießen und dann das projektil dahinter noch im wasser einschlagen zu sehen hat was :shot::haha:
 
Far Cry 2 [Part 2]

Jo, ich renn seit gut 10 Stunden fast ausschließlich mit AS50, Uzi und dem S249 SAW oder so, also dem zweiten LMG rum. Neben ein paar Granaten braucht man da eigentlich nix anderes. ^^
 
Ich muss sagen das mich das Spiel bis jetzt nicht sehr begeistert.
In der Regel kaufe ich ein Spiel auch nicht gleich "ungetestet" am Erscheinungstag, bei diesem hab ich mal eine Ausnahme gemacht...

Ich bin jetzt gerade erst bei 11% (glaube ich) und es kommt nicht das feeling welches ich erwartet habe.
Ich werde mich mal noch ein wenig weiterquälen, vielleicht kommt der Spaß-Faktor ja noch.

Aus technischer Sicht gesehen läuft das Spiel bei mir ohne Mängel.

Beim Start des Spieles wird bei mir jedes mal eine Datei mit 21Kb übertragen, Ausführender ist der Autopatcher von FC2, weiß einer was das ist?
Prüfung auf Legalität oder ähnliches?
 
Das ist doch selbst erklärend. Der Auto Patcher patcht automatisch, sollte eine neue Version erschienen sein. Um letzteres zu prüfen muss er natürlich mit den Ubisoft Servern in Verbindung treten. Dass da dann auch etwas runtergeladen wird sollte klar sein. :hmm:
 
man kann auch einfach mit der FarCry2.exe statt der FC2Launcher.exe starten, dann wird nicht automatisch ein update gemacht wenn eins vorhanden ist. Hab ich so gemacht, da ich die patches lieber manuell installiere.
 
Krieg ne krise bisher hat sich farcry2 immer wenn sich im hintergrund was getan hat zb antivir update oder ähnliches in den fenstermodus zurückgestellt war ja auch ok so und alt+f4 hat da ja noch gefunzt um in den vollbildmodus zurück zu schalten. Aber seit dem letzten mal nix mehr das spiel beendet dann einfach und ich muss neu starten und bleib im fenster modus hängen.
Nu habe ich aber gelesen das man da im gamerprofile was ändern kann.
Wäre nett wenn mir einer was dazu posten könnte.
Danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh