Hab soeben die 6-te AK47 gefunden.... und bin bei Diamantenkoffer 195.
Hab bis jetzt 621 Diamanten gefunden oder erhalten, hab aber in der zweiten grossen Karte noch keine Haupt-Mission gemacht... nur drei von Waffenhändlern und drei von den Sendemasten.
Edit 1:
Hab da ein Problem in "Dogon Sediko", wo ich nen Gefangenen befreien soll. Ich geh in das Haus und in den oberen Stock, aber da kann ich dann nichts mehr machen. Es kommt keine Hand, wo ich die Tür öffnen könnte.
Ist das ein Bug? Oder ist er woanders....
Ich hab zwei Missionen angenommen, also nur die Medis, und zus. noch den Gefagenen. Hab dann erst die Medis geholt. Und nun komm ich hier nicht mehr weiter.
Hat jemand ne Idee? (Hab ich den etwa scho früher mal, wo ich das Dorf schon mal geräumt habe, und den Diamanten gefunden habe, freigelassen? Aber dann wär doch die Miission abgehakt.)
...
...
Hab gerade nochmals neu gemacht. Diesmal erst den Typen befreien wollen, aber dasselbe. Ist das etwa "FrankBilders"?? Den ab ich nämlich schon.
Wenn ja, wo kann ich den denn antreffen?
PS. ich bin 334Km gefahren, 212Km gelaufen und 3 km geschwommen. Bin aber komischerweise immer noch nach 15 Meter Dauerlauf völlig ausser Puste und sehe alles verschwommen. Des Verschwommen-Dingens nervt mich sowieso auch in allen anderen Games tierisch.. Aber... egal...
Also... wenn's im Fall der Frank Bilders wäre... in Dogon... wo wäre der danach anzutreffen? In Mikes Bar? Oder weiss jmand, as ich da falsch mache? Obwohl da der rote Kreis ist, kann ich da nichts machen. Aber den Bilders hab ich ja schon.
Wie komm ich da weiter...