Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja schreiraupe dann installier doch mal den neusten treiber und aktualisier dein directx
archie doch das leben ist ein ponyhof zumindest im gleichnamigen spiel
Und davon ab es ist schon noch was anderes die geschichte nachzuspielen!!
aber eigentlich ist es eh wurst ich baller auch gern rum rein zur entspannung.
Es war mir nur zufällig aufgefallen als ich das ausland journal geschaut hab und eine reportage über den kongo da gezeigt wurde.
Und das spiel neuinstalliert? Wirst du ja auch bestimmt gemacht haben?
Denke mal das die anderen games bei dir keine probs machen?
Wie sieht es mit den settings aus? Hdr, Bloom damals gab es da immer probleme im zusammenhang mit anti alaising.
Im treiber alles auf aus stellen!! Hohe Quali einstellen.
Furmark mal durchlaufen lassen und karte bissel stressen.
Ja klar, hab ich auch schon gemacht.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. HDR, Bloom und AA hatte ich auch schon an und ausgeschaltet, keine Besserung.
Mit Furmark habe ich sie jetzt noch nicht getestet, aber bei 3dmark06 gibts auch keine Fehler, denke die Karte ansich kann ich ausschließen!
Sieht im Spiel irgendwie fast so aus als will ein Fenster aufgehen und schließt sich sofort wieder...
Das ich 2 Monitore im Betrieb habe sollte nicht stören, oder könnte es daran liegen?
zurück auf die 1. map geht nicht
Ist so nicht ganz richtig.
Gehe mal an den Punkt zurück, an dem du in die 2te Map gekommen bist: sprich zum Waffenhändler links oben und fahre die Straße nach Norden -> irgendwann kommt der Ladebildschirm und die erste Map wieder.
Gruß
Kann man denn noch Waffen holen und in neue Map nehmen oder so?
Oder noch Missionen machen in der ersten?
Gibts eigentlich mal einen Heli in dem Game?
Die ewig lange fahrerei ZU und VON jeder Mission nervt schon langsam ziemlich, erst recht da man sich dabei immer durch die Lager kloppen muss, die 5min später eh schon wieder voller neuer Söldner sind.
"Fahren...., vor Wachposten anhalten, "C" drücken zum Knarre des Autos besteigen, Typen im Wachposten killen, dreimal "E" drücken zum aussteigen, rauchende Karre reparieren und wieder einsteigen, losfahren....paar Minuten später wieder genau gleich.
Geh einfach mal in die Kimme/Korn Ansicht, dann triffst du auch was.Hab deshalb auch viele Posten nicht ausgespäht, ich fahr immer mit der Karte in einer Hand rum und umfahre die Wachposten wenns irgendwie möglich ist. Die Knarre am Auto nutz ich nie, irgendwie treff ich damit gar nix.
Genau - das effektivste. Oder halt einfach durchfahren. Wird das Auto nicht sonderlich beschädigt kommt man da ganz gut vorbei, sofern nicht irgendein feindliches Gebiet nebenan liegt.crazyclown schrieb:Ich halt immer ein paar hundert meter vorher an und sniper den Posten leer.
Was hat es denn mit dem Bus auf sich. Was kann man dort einstellen, bzw. Munition holen oder wer kann mich da bitte besser aufklären.
DANKE!
Genau - das effektivste. Oder halt einfach durchfahren. Wird das Auto nicht sonderlich beschädigt kommt man da ganz gut vorbei, sofern nicht irgendein feindliches Gebiet nebenan liegt.
Die fahren mir aber immer ballernd nach, im Boot aufm Wasser genau so, einfach durchfahren und ignorieren klappte leider nie.
Ranpreschen, Autoknarre auf Kimme/Korn und tätätätätä geht halt am schnellsten, aber wenns viele sind oft auch für mich
Schon sehr schade gibts keinen Heli, mit freier und schneller bewegen können in der offenen Welt wärs ein Supergame, aber die ewige Fahrerei ödet trotz dem guten "roten" Wegweisersystem bald an.
Sonst gefällts mir schon viel besser als normale Shooter und so schöne Feuerchen kann man sonst auch nirgends machen, Benzinfass im Wachposten snipern ist geil.
Noch ne Frage, ab wann kann man endlich alle Waffen freischalten, erst auf zweiter Map?
Schon ewig keine Freischaltmissionen mehr beim Waffenhändler leider und der Stealthanzug für satte 45 Diamanten bringts auch gar nicht irgendwie trotz ducken und still im Gras sitzen
und nicht vergessen vorher ein Ticket zu lösen
Ich fahr immer ohne Ticket, Django braucht kein Ticket, Django hat eine Monatskart
Ne also um dich aufzuklären, man kann mit dem Bus von einem Ende der Karte zum anderen kommen, ziemlich schnell, heisst man stell sich vor die Karte wo markiert ist wo man hinwill und drückt benutzen, dann kommt der Ladebildschirm und man ist an der Bushalte die man ausgewählt hat. Halt ohne ewig rumfahren und Posten aufräumen. Da steht dann auch immer ein Auto rum womit man weiter kommt. Ist ganz praktisch wenn man in Pala nen Auftrag bekommt und dann einmal über die ganze Karte fahren müsste.
Die Autos sind da irgendwie Gemeineigentum. Find ich auch komisch, dass keiner ankommt hee dass ist mein Auto...
Also Helis find ich übertrieben immerhin sind wir da in Bürgerkriegsafrika was auch cool wäre, wäre ein alter Sowjetpanzer dann sind die Posten auch egal.
Werd mal mit meinem Waffenhändler drüber sprechen.