[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das spiel neuinstalliert? Wirst du ja auch bestimmt gemacht haben?
Denke mal das die anderen games bei dir keine probs machen?
Wie sieht es mit den settings aus? Hdr, Bloom damals gab es da immer probleme im zusammenhang mit anti alaising.
Im treiber alles auf aus stellen!! Hohe Quali einstellen.
Furmark mal durchlaufen lassen und karte bissel stressen.
 

Anhänge

  • Nvidia treiber setting.JPG
    Nvidia treiber setting.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 39
  • setting.JPG
    setting.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
archie doch das leben ist ein ponyhof zumindest im gleichnamigen spiel;)
Und davon ab es ist schon noch was anderes die geschichte nachzuspielen!!
aber eigentlich ist es eh wurst ich baller auch gern rum rein zur entspannung.
Es war mir nur zufällig aufgefallen als ich das ausland journal geschaut hab und eine reportage über den kongo da gezeigt wurde.

hab da auch einen Bericht gesehen und mußte sofort an farcry2 denken. :(

schon heftig wie's da abgeht.
 
Ich hab 204 Diamantenkoffer und bin erst bei 58% hihi... da hab ich noch was vor mir...
 
Und das spiel neuinstalliert? Wirst du ja auch bestimmt gemacht haben?
Denke mal das die anderen games bei dir keine probs machen?
Wie sieht es mit den settings aus? Hdr, Bloom damals gab es da immer probleme im zusammenhang mit anti alaising.
Im treiber alles auf aus stellen!! Hohe Quali einstellen.
Furmark mal durchlaufen lassen und karte bissel stressen.

Ja klar, hab ich auch schon gemacht.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. HDR, Bloom und AA hatte ich auch schon an und ausgeschaltet, keine Besserung.
Mit Furmark habe ich sie jetzt noch nicht getestet, aber bei 3dmark06 gibts auch keine Fehler, denke die Karte ansich kann ich ausschließen!
Sieht im Spiel irgendwie fast so aus als will ein Fenster aufgehen und schließt sich sofort wieder...
Das ich 2 Monitore im Betrieb habe sollte nicht stören, oder könnte es daran liegen?
 
Ja klar, hab ich auch schon gemacht.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. HDR, Bloom und AA hatte ich auch schon an und ausgeschaltet, keine Besserung.
Mit Furmark habe ich sie jetzt noch nicht getestet, aber bei 3dmark06 gibts auch keine Fehler, denke die Karte ansich kann ich ausschließen!
Sieht im Spiel irgendwie fast so aus als will ein Fenster aufgehen und schließt sich sofort wieder...
Das ich 2 Monitore im Betrieb habe sollte nicht stören, oder könnte es daran liegen?

Probiers doch aus und zieh einen ab :)
Gibt es eigentlich nen Far Cry 2 Benchmark Thread? Würde gerne wissen, wie stark sich 512Mb mehr bei ner HD4870 auf die FPS auswirken :)
Edit2: Schon gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen wie das Titellied von FC2 heißt ? oder is das n eigenes stück ? kommt mir halt iwie bekannt vor
 
@Schreiraupe

hab das Problem auch ab und zu.und zwar ist dieses flakern rechts genau in der grösse wie die vista Sidebar, so zum vergleich.hab die dann mal deaktiviert da ich dachte es liegt daran, aber es hat nicht dran gelegen. ich hab zudem ne ATI, also am Grakatreiber kanns nicht liegen. aber wie gesagt,bei mir kommt es sehr sehr selten vor.hab jetzt den neusten ATI Treiber drauf, mal schauen obs immernoch vorkommt.
 
Hey bitte seht es mir nach, wenn ich nicht alle 70+ Seiten durchlese, aber ich hab da mal ne Frage die garantiert schonmal behandelt wurde.

Also ich bin jetzt am Anfang der 2. Map. Komm ich jetzt irgendwie nochmal in die erste Map zurück oder ist da Ende, weil ich hab nämlich nicht alle Wachposten ausgespäht und auch sonst nicht alle Nebenmissionen gemacht, dachte dafür ist immer noch Zeit aber hmmm......hatte nicht damit gerechnet dass es mehr als eine Map gibt.

Achso noch was zum wechsel der Maps, hat man da irgendeine Chance das zu überleben, habs gestern 3 mal probiert und beim letzten mal hab ich mich fast 20 Min gewehrt bis die Muni alle war, dann hab ich gecheckt dass man da wohl verlieren MUSS, oder?

....und macht es irgendeinen Unterschied für wen man sich entscheidet? Kirche oder Bar? Ich mein in der Kirche kann man zumindest jemanden retten.
 
zurück auf die 1. map geht nicht und ja, man muss verlieren, tut man ja auch früher oder später. zur kirche kann ich nix sagen, cih war in der bar.
 
gibts auf der ersten map noch missionen oder is alles zerstört ?
 
Ist so nicht ganz richtig.

Gehe mal an den Punkt zurück, an dem du in die 2te Map gekommen bist: sprich zum Waffenhändler links oben und fahre die Straße nach Norden -> irgendwann kommt der Ladebildschirm und die erste Map wieder.

Gruß

ok, wenn du das sagst :)

ich dacht es gibt kein zurück mehr.
 
Kann man denn noch Waffen holen und in neue Map nehmen oder so?
Oder noch Missionen machen in der ersten?

Gibts eigentlich mal einen Heli in dem Game?
Die ewig lange fahrerei ZU und VON jeder Mission nervt schon langsam ziemlich, erst recht da man sich dabei immer durch die Lager kloppen muss, die 5min später eh schon wieder voller neuer Söldner sind.
 
Kann man denn noch Waffen holen und in neue Map nehmen oder so?
Oder noch Missionen machen in der ersten?

Gibts eigentlich mal einen Heli in dem Game?
Die ewig lange fahrerei ZU und VON jeder Mission nervt schon langsam ziemlich, erst recht da man sich dabei immer durch die Lager kloppen muss, die 5min später eh schon wieder voller neuer Söldner sind.

heli nicht, aber mit dem bus spart man sich auch ne menge ärger :)
 
Naja die wenigen Haltestellen und alle ganz aussen in den Ecken bringen auch fast nix, müsste schon deutlich mehr davon haben.

Heli wär mal was für ein Addon, so langsam kommt mir immer schon ein "Örks bis dahin wieder..." wenn ich das Ziel einer Mission sehe, die klar meiste Zeit fährt man einfach nur ewig rum, schon ein klarer Fehler im Gamedesign, das langweilt auf Dauer doch sehr.

"Fahren...., vor Wachposten anhalten, "C" drücken zum Knarre des Autos besteigen, Typen im Wachposten killen, dreimal "E" drücken zum aussteigen, rauchende Karre reparieren und wieder einsteigen, losfahren....paar Minuten später wieder genau gleich.

Genau dieses ewig gleiche Muster macht durch die endlose Fahrerei locker zwei Drittel meiner FC2 Spielzeit aus, die eigentlich Missionen dazwischen wirken eher wie kurze Dekoration....und scho fährt man wieder und...siehe oben. ;)
 
Ich finde dass die getöteten Gegner viel zu schnell wieder respawnen, das könnte man besser lösen.
 
ich finde, man sollte es so machen, dass wenn man ein außenposten ausgepäht und alle typen getötet hat, dass dann keine mehr nachkommen...
 
Hey Leuz...
ich hab meinen Rechner formatiert und vergessen meine FC2 Saves zu speichern...ich bräuchte also ein Save Game an der Stelle, an der man das erste mal in den Norden (oder ist es Süden!???) kommt...ich hab mich da mit dem Reporter getroffen...

Kann mir jemand weiterhelfen?Hab echt kein Bock nochmal 40 Stunden dasselbe zu zocken :-D

Gruß
 
"Fahren...., vor Wachposten anhalten, "C" drücken zum Knarre des Autos besteigen, Typen im Wachposten killen, dreimal "E" drücken zum aussteigen, rauchende Karre reparieren und wieder einsteigen, losfahren....paar Minuten später wieder genau gleich.

Seh ich genauso, ist ein großer Wermutstropfen in einem sonst recht gelungenen Game finde ich.

Hab deshalb auch viele Posten nicht ausgespäht, ich fahr immer mit der Karte in einer Hand rum und umfahre die Wachposten wenns irgendwie möglich ist. Die Knarre am Auto nutz ich nie, irgendwie treff ich damit gar nix.

Ich halt immer ein paar hundert meter vorher an und sniper den Posten leer.

Der Bus ist auch echt ne Erleichterung, weil man ja zumindest in die Nähe des Missionsziels kommt und halt nur einen Wachposten hat anstatt 5 + 10 mobile Patroullien.

@lamagra
schick mir ne pm mit deiner mail adresse dann schick ich dir was, ich bin gerade am Anfang der 2. Map bisschen genauer solltest du sein wo du genau bist, hab schon ein paar Reporter getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab deshalb auch viele Posten nicht ausgespäht, ich fahr immer mit der Karte in einer Hand rum und umfahre die Wachposten wenns irgendwie möglich ist. Die Knarre am Auto nutz ich nie, irgendwie treff ich damit gar nix.
Geh einfach mal in die Kimme/Korn Ansicht, dann triffst du auch was. ;)

crazyclown schrieb:
Ich halt immer ein paar hundert meter vorher an und sniper den Posten leer.
Genau - das effektivste. Oder halt einfach durchfahren. Wird das Auto nicht sonderlich beschädigt kommt man da ganz gut vorbei, sofern nicht irgendein feindliches Gebiet nebenan liegt.
 
Wenn man kilometergeld bekommen würde, hätte ich das geld fürs spiel schon wieder drinne;)
 
und nicht vergessen vorher ein Ticket zu lösen:lol:;)
 
Waffen freischalten?

Genau - das effektivste. Oder halt einfach durchfahren. Wird das Auto nicht sonderlich beschädigt kommt man da ganz gut vorbei, sofern nicht irgendein feindliches Gebiet nebenan liegt.


Die fahren mir aber immer ballernd nach, im Boot aufm Wasser genau so, einfach durchfahren und ignorieren klappte leider nie.
Ranpreschen, Autoknarre auf Kimme/Korn und tätätätätä geht halt am schnellsten, aber wenns viele sind oft auch für mich ;)
Schon sehr schade gibts keinen Heli, mit freier und schneller bewegen können in der offenen Welt wärs ein Supergame, aber die ewige Fahrerei ödet trotz dem guten "roten" Wegweisersystem bald an.

Sonst gefällts mir schon viel besser als normale Shooter und so schöne Feuerchen kann man sonst auch nirgends machen, Benzinfass im Wachposten snipern ist geil. :haha:

Noch ne Frage, ab wann kann man endlich alle Waffen freischalten, erst auf zweiter Map?

Schon ewig keine Freischaltmissionen mehr beim Waffenhändler leider und der Stealthanzug für satte 45 Diamanten bringts auch gar nicht irgendwie trotz ducken und still im Gras sitzen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fahren mir aber immer ballernd nach, im Boot aufm Wasser genau so, einfach durchfahren und ignorieren klappte leider nie.
Ranpreschen, Autoknarre auf Kimme/Korn und tätätätätä geht halt am schnellsten, aber wenns viele sind oft auch für mich ;)
Schon sehr schade gibts keinen Heli, mit freier und schneller bewegen können in der offenen Welt wärs ein Supergame, aber die ewige Fahrerei ödet trotz dem guten "roten" Wegweisersystem bald an.

Sonst gefällts mir schon viel besser als normale Shooter und so schöne Feuerchen kann man sonst auch nirgends machen, Benzinfass im Wachposten snipern ist geil. :haha:

Noch ne Frage, ab wann kann man endlich alle Waffen freischalten, erst auf zweiter Map?

Schon ewig keine Freischaltmissionen mehr beim Waffenhändler leider und der Stealthanzug für satte 45 Diamanten bringts auch gar nicht irgendwie trotz ducken und still im Gras sitzen :-[

jup.
 
und nicht vergessen vorher ein Ticket zu lösen:lol:;)

:lol::lol:
Ich fahr immer ohne Ticket, Django braucht kein Ticket, Django hat eine Monatskart:lol::lol:

Ne also um dich aufzuklären, man kann mit dem Bus von einem Ende der Karte zum anderen kommen, ziemlich schnell, heisst man stell sich vor die Karte wo markiert ist wo man hinwill und drückt benutzen, dann kommt der Ladebildschirm und man ist an der Bushalte die man ausgewählt hat. Halt ohne ewig rumfahren und Posten aufräumen. Da steht dann auch immer ein Auto rum womit man weiter kommt. Ist ganz praktisch wenn man in Pala nen Auftrag bekommt und dann einmal über die ganze Karte fahren müsste.

Die Autos sind da irgendwie Gemeineigentum. Find ich auch komisch, dass keiner ankommt hee dass ist mein Auto...

Also Helis find ich übertrieben immerhin sind wir da in Bürgerkriegsafrika was auch cool wäre, wäre ein alter Sowjetpanzer dann sind die Posten auch egal.
Werd mal mit meinem Waffenhändler drüber sprechen.
 
:lol::lol:
Ich fahr immer ohne Ticket, Django braucht kein Ticket, Django hat eine Monatskart:lol::lol:

Ne also um dich aufzuklären, man kann mit dem Bus von einem Ende der Karte zum anderen kommen, ziemlich schnell, heisst man stell sich vor die Karte wo markiert ist wo man hinwill und drückt benutzen, dann kommt der Ladebildschirm und man ist an der Bushalte die man ausgewählt hat. Halt ohne ewig rumfahren und Posten aufräumen. Da steht dann auch immer ein Auto rum womit man weiter kommt. Ist ganz praktisch wenn man in Pala nen Auftrag bekommt und dann einmal über die ganze Karte fahren müsste.

Die Autos sind da irgendwie Gemeineigentum. Find ich auch komisch, dass keiner ankommt hee dass ist mein Auto...

Also Helis find ich übertrieben immerhin sind wir da in Bürgerkriegsafrika was auch cool wäre, wäre ein alter Sowjetpanzer dann sind die Posten auch egal.
Werd mal mit meinem Waffenhändler drüber sprechen.

:lol: geil, leider haben die das feature sehr stiefmütterlich behandelt, wäre doch nicht schlecht, wenn man da in einer kurzen Sequenz zwischen lauter Muttis und Kindern, Säcken,Töpfen etc. völlig abgekämpft sitzen würde. Mit Monatskarte in der Hand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh