Darth Wayne
Urgestein
fc² ist für mich enttäuschend. crysis hab ich sogar nachts gezoggt weil es so geil ist. bei fc² schlaf ich nachts lieber. keine action.Hallo an alle User
Ich selber finde Far Cry 2 besser als Crysis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fc² ist für mich enttäuschend. crysis hab ich sogar nachts gezoggt weil es so geil ist. bei fc² schlaf ich nachts lieber. keine action.Hallo an alle User
Ich selber finde Far Cry 2 besser als Crysis.
Wie lange habt ihr denn so für Far Cry 2 gebraucht???
In der PC Games steht, dass man schon an die 30 Stunden Spielzeit hat, ich hab jetzt grad mal 6 Stunden und bin schon zu 43 Prozent durch und schon auf der zweiten Karte oO. Brauche ich dann für den restlichen Teil wesentlich länger??
Dann müssen sich halt die Fans drum kümmern... So schwierig kanns doch ned sein, die Respawnzeit der Camps da hochzustellen.
@HAL: wie kommts du da drauf das das spiel für die entwickler gestorben ist??
ja stimmt das gespawne ist echt zum brechen.. man hat was gecleant fährt nen paar meter weiter hat was vergessen geht zurück und schwubs sind sie wieder da.. echt undschön.. und das sie soviel aushalten auch sehr unrealistisch ausser wenn man aufn kopf trifft dann sind sie wenigstens gleich tot.. ich würds ja versteh wenn es nur bei denen wäre die ne kugelsichere weste an hätten..
und dann die machete voll für nen arsch.. ich habs jetzt 3mal versucht ein lautlosen angriff hinzubekommen, der angriff funktioniert ja aber der typ ist dann leider noch nicht tot und er schreit dann noch rum gibts da evtl nen trick um dies zu unterbinden??
ähm wozu sind die einzelnen gürtel gut?? da steht immer munitionsverbesserung
Nein lautlos töten funktioniert nicht.
Erinnere mich an die 2./3. Attentat Mission in Pala oder wie die Stadt heißt.
Dort musste man dann halt einen inner Gasse töten.
So, dachte mir halt, ist Waffenstillstandszone und wenn hier rumballerst greifen dich alle an.
Also schlau wie ich bin ( ) mit Messer von hinten getötet und schon wurde ich von allen Seiten angegriffen....
Da sind Snipergewehre am besten. Kuck genau wo die Zielperson ist, geh möglichst weit weg, knall ihn ab und dann rennst einfach ausm Ort raus. So funzt das recht gut.
aber leider spielt das spiel noch immer niemand? wieivele server seht ihr? sehe gearde nur 6 stück!! davon sind 5 mit einem ping von 9999...
Auflösung?
Nein lautlos töten funktioniert nicht.
Erinnere mich an die 2./3. Attentat Mission in Pala oder wie die Stadt heißt.
Dort musste man dann halt einen inner Gasse töten.
So, dachte mir halt, ist Waffenstillstandszone und wenn hier rumballerst greifen dich alle an.
Also schlau wie ich bin ( ) mit Messer von hinten getötet und schon wurde ich von allen Seiten angegriffen....
Getestet hatte ich in 800x600 und ingame sollen es eigentlich 1680x1050 werden, war aber wie gesagt nicht Spielbar.
Bezogen auf L4p3N5k! post
nur kurz
weiss jemand wie man auf Diamanten kommt die auf Felsen versteckt sind.
es gibt da einen in der ersten map oben in der wüste, der liegt auf nem felsen. Ist in der nähe dieses alten bahnhofs. Wie komm ich da hoch. Es gibt keinen segler oder leiter.
Auch auf vielen anderen Stellen komm ich nicht hoch. Z.B. irgendwo neben dem Fluss war einer und da komm ich nicht hoch. Ist das ein Fehler oder ist der zu holen?
danke ich weiss auf euch ist verlass
Dies wird wahrscheinlich teils noch schlimmer werden, weil Games immer häufiger für Konsolen gemacht und danach auf PC compiliert werden.
Es würde sich nur ändern, wenn mal ein Game wirklich mit den Verkaufszahlen so dermassen abkackt, damit die sich endlich fragen, woran es liegen könnte.