[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange habt ihr denn so für Far Cry 2 gebraucht???

In der PC Games steht, dass man schon an die 30 Stunden Spielzeit hat, ich hab jetzt grad mal 6 Stunden und bin schon zu 43 Prozent durch und schon auf der zweiten Karte oO. Brauche ich dann für den restlichen Teil wesentlich länger??

lass dir mehr zeit und mach nicht eine mission nach der anderen, sammel diamanten, bring sinnlos leute um, ich habe 24 st gebraucht
habe aber auch einfach mal 30 min diamanten gesucht und mich die dickste sniper besorgt, war ganz nett..
ich sagts dir genieß das spielt leiber denn ein 2 mal möchtest du das nicht spielten, die lust fehlt..
 
Oarr diese scheiss KI regt mich so auf... Man kann keine 2 Minuten einfach nur über die Karte fahren ohne gleich wieder angegriffen zu werden, auf irgend nen dummen Stützpunkt zu treffen und dauernd ballern zu müssen.

Wenn die nicht respawnen würden, würd ich ja jeden einzelnen platt machen, aber man kann noch nicht mal einfach DURCHFAHREN ohne dass einem gleich wieder 2 Autos folgen. Womit ich schon beim nächsten Kritikpunkt wäre: Die KI ist wirklich zu dumm zum Auto fahren. Und außerdem halten die Gegner viel zu viel aus. Als ob irgend n Gegner n halbs AK Magazin aushalten könnte...

Das zehrt schon ein wenig am Spielspass. Die Grafik ist klasse, das Gameplay und die Waffen auch, aber die KI. Da muss nachgebessert werden.
 
Da kommt nichts mehr das Spiel ist für die Entwickler gestorben.
 
Dann müssen sich halt die Fans drum kümmern... So schwierig kanns doch ned sein, die Respawnzeit der Camps da hochzustellen.
 
also ich fahre durch die Stützpunkte durch, halte 100 Meter weiter an, drücke C und zersiebe dann einfach die mich verfolgenden Jeeps mit dem MG. Das ist zwar irgendwann auch nicht mehr wirklich unterhaltsam, hält aber nicht so auf.
 
@HAL: wie kommts du da drauf das das spiel für die entwickler gestorben ist??

ja stimmt das gespawne ist echt zum brechen.. man hat was gecleant fährt nen paar meter weiter hat was vergessen geht zurück und schwubs sind sie wieder da.. echt undschön.. und das sie soviel aushalten auch sehr unrealistisch ausser wenn man aufn kopf trifft dann sind sie wenigstens gleich tot.. ich würds ja versteh wenn es nur bei denen wäre die ne kugelsichere weste an hätten..

und dann die machete voll für nen arsch.. ich habs jetzt 3mal versucht ein lautlosen angriff hinzubekommen, der angriff funktioniert ja aber der typ ist dann leider noch nicht tot und er schreit dann noch rum gibts da evtl nen trick um dies zu unterbinden??

ähm wozu sind die einzelnen gürtel gut?? da steht immer munitionsverbesserung
 
Habe mal ne Frage:

Wie wechsle ich den Fahrzeugplatz? In den Optionen steht zwar c aber es funktioniert irgendwie nicht...

Edit: OK, funktioniert mit Jeeps doch, war aber bis jetzt bei denen nie umgestiegen, nur bei Booten wollte ich das machen und das funktionierts anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HAL: wie kommts du da drauf das das spiel für die entwickler gestorben ist??

ja stimmt das gespawne ist echt zum brechen.. man hat was gecleant fährt nen paar meter weiter hat was vergessen geht zurück und schwubs sind sie wieder da.. echt undschön.. und das sie soviel aushalten auch sehr unrealistisch ausser wenn man aufn kopf trifft dann sind sie wenigstens gleich tot.. ich würds ja versteh wenn es nur bei denen wäre die ne kugelsichere weste an hätten..

und dann die machete voll für nen arsch.. ich habs jetzt 3mal versucht ein lautlosen angriff hinzubekommen, der angriff funktioniert ja aber der typ ist dann leider noch nicht tot und er schreit dann noch rum gibts da evtl nen trick um dies zu unterbinden??

ähm wozu sind die einzelnen gürtel gut?? da steht immer munitionsverbesserung


mit den gürteln kannst du mehr muni tragen und mit der machete jemand lautlos abschlachten funktioniert schon wenn ich mich richtig erinnere, man muss halt nur gleich wieder draufhauen bevor er was sagen oder tun kann.
 
Nein lautlos töten funktioniert nicht.
Erinnere mich an die 2./3. Attentat Mission in Pala oder wie die Stadt heißt.
Dort musste man dann halt einen inner Gasse töten.
So, dachte mir halt, ist Waffenstillstandszone und wenn hier rumballerst greifen dich alle an.
Also schlau wie ich bin ( ;) ) mit Messer von hinten getötet und schon wurde ich von allen Seiten angegriffen....
 
Da sind Snipergewehre am besten. Kuck genau wo die Zielperson ist, geh möglichst weit weg, knall ihn ab und dann rennst einfach ausm Ort raus. So funzt das recht gut.
 
Nein lautlos töten funktioniert nicht.
Erinnere mich an die 2./3. Attentat Mission in Pala oder wie die Stadt heißt.
Dort musste man dann halt einen inner Gasse töten.
So, dachte mir halt, ist Waffenstillstandszone und wenn hier rumballerst greifen dich alle an.
Also schlau wie ich bin ( ;) ) mit Messer von hinten getötet und schon wurde ich von allen Seiten angegriffen....

in pala geht das nicht, da hast du recht, ganz egal ob man die person leise oder laut killt, sofort gibt es stress mit dem rest von den brüdern, das ist aber bisschen blöd gemacht finde ich
 
hi leute hab n prob mit punk buster :/

ich hab aber kp warum?
weis einer rat?
 
Lad dir mal Punkbuster runter, wähle dort Far Cry 2 aus und update es manuell.
Oder vielleicht blockiert auch deine Firewall.
 
Oder, falls du Vista hast, das Spiel als Admin starten. Muss man zumindest bei Battlefield 2 so machen, da dort sonst Punkbuster auch Prrobleme macht.
 
so hab das problem wohl gelöst, weil es mich schon angestunken hat ^^
aber leider spielt das spiel noch immer niemand? wieivele server seht ihr? sehe gearde nur 6 stück!! davon sind 5 mit einem ping von 9999...

aber zum problem:
seite: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php besuchen und den client runterladen, nur durchs manuelle updaten klappt es (bei mir) andere pb spielen funktionieren ohne probleme und updaten sich selbstständig...

so long
 
aber leider spielt das spiel noch immer niemand? wieivele server seht ihr? sehe gearde nur 6 stück!! davon sind 5 mit einem ping von 9999...

Ich habe auch nur so wenige Server.
Anfangs als es auch noch einige Server gab und nicht jeder die Granatwefer und Sniper verboten hatte, hat es noch Spaß im MP gemacht.
Jetzt findet man kaum einen brauchbaren Server mehr :(
 
hach gibt es mal ein spiel das gut läuft und gut aussieht und dann ist der mp teil so vermasselt... :motz:

so long
 
so hab das update... mal schauen wie es ingame läuft ...
aber schonmal vielen dank
:hail:
 
was ich noch hinzfügen möchte: du musst beim manuellen updaten (via client) den spielepfad angeben! aber der lautet für pb wie folgt:
...\Far Cry 2\bin\

so long
 
Moin Jungs, sitze gerade an meinem Rechner und wollte ein wenig Far Cry2 spielen, allerdings stimmt hier etwas mit der Performance ganz und garnicht, vorab erstmal meine Rechner Config, ich sitze hier an einen C2D E6400 @ 3,2GHz (8x400), 2GB DDR 800 (CL 3-4-4-12) und ner 4850 IceQ 4 (650/1000).
ch habe nachdem ich im Intro mit 20FPS die Taxi fahrt erleben durfte mal den Benchmark ausgeführt bei 800x600 alles LOW und 2xAA. und AVR 35FPS, wenn ich auf High stelle lande ich bei AVR 24 bei Very High bei 10, was stimmt hier nicht ?
Jemand einen Tipp ?
 
nur kurz
weiss jemand wie man auf Diamanten kommt die auf Felsen versteckt sind.
es gibt da einen in der ersten map oben in der wüste, der liegt auf nem felsen. Ist in der nähe dieses alten bahnhofs. Wie komm ich da hoch. Es gibt keinen segler oder leiter.

Auch auf vielen anderen Stellen komm ich nicht hoch. Z.B. irgendwo neben dem Fluss war einer und da komm ich nicht hoch. Ist das ein Fehler oder ist der zu holen?

danke ich weiss auf euch ist verlass ;)
 
Nein lautlos töten funktioniert nicht.
Erinnere mich an die 2./3. Attentat Mission in Pala oder wie die Stadt heißt.
Dort musste man dann halt einen inner Gasse töten.
So, dachte mir halt, ist Waffenstillstandszone und wenn hier rumballerst greifen dich alle an.
Also schlau wie ich bin ( ;) ) mit Messer von hinten getötet und schon wurde ich von allen Seiten angegriffen....

Den konnte ich mit ner HG killen. Und stellt Euch vor. Es gab nicht mal nen Alarm. Tja... Leider wurde das Game auch einfach hingewixxt. Dann macht man noch fleissig TV Werbung und schon kann man's 30 x mehr verkaufen. Egal, ob der Kunde am Ende zufrieden ist. Die interessiert eben nur die Kohle.

Dies wird wahrscheinlich teils noch schlimmer werden, weil Games immer häufiger für Konsolen gemacht und danach auf PC compiliert werden.

Es würde sich nur ändern, wenn mal ein Game wirklich mit den Verkaufszahlen so dermassen abkackt, damit die sich endlich fragen, woran es liegen könnte.

Ich finde das Game schon gut, aber es ist halt nicht ganz das, was deklariert wurde. Auch hat es nicht den Wiederspielwert, wie etwa ein AlienShooter2, Shadowgrounds, Battlefield Serie usw.

Vom 3DShootPhun her ist ja Sniper - Path of Vengenace besser. Obwohl des X Jahre alt ist. Auch RTCW. ... Da soll doch bald mal RTCW2 rauskommen, also ein Refresh der gleichen Story. Da erwarte ich schon mal was Gutes.

Auch Star Wars Republic Commando ist es wert x Mal durchgezockt zu werden.

...

Getestet hatte ich in 800x600 und ingame sollen es eigentlich 1680x1050 werden, war aber wie gesagt nicht Spielbar.

Bezogen auf L4p3N5k! post

ATI hat Schon Treiber Probleme. Da musst Du Dich schlau machen, welcher Treiber expliziet für FarCry2 angepasst wurde.

Das bringt was.

PS: Und AA ist eigentlich nicht nötig. Wenn man sowieso wenig FPS hat, macht des das Spiel zus. träge. Da fahrst Du besser ne höhere Auflösung und kein AA.

...

nur kurz
weiss jemand wie man auf Diamanten kommt die auf Felsen versteckt sind.
es gibt da einen in der ersten map oben in der wüste, der liegt auf nem felsen. Ist in der nähe dieses alten bahnhofs. Wie komm ich da hoch. Es gibt keinen segler oder leiter.

Auch auf vielen anderen Stellen komm ich nicht hoch. Z.B. irgendwo neben dem Fluss war einer und da komm ich nicht hoch. Ist das ein Fehler oder ist der zu holen?

danke ich weiss auf euch ist verlass ;)

Da hat's überall Gleiter. Ich kann Dir Karten schicken, wo die Gleiter angegeben sind. Auch alle Diamanten und AK's sind ersichtlich, sowie die Tapes. . Und zwar auf allen Karten.

Brauch einfach die eMailAdresse per PN.
...


Also MoHA nervt mich viel mehr. Es kommt bei diesem Game nicht drauf an, möglichst gut zu sein, ... nein... schlecht sein wird belohnt und sogar verlangt. Egal ob's einen pro Map 30 x hat, man kann und wird eher 5 goldene Punkte erhalten, als wenn man nie selbst gekillt wird.

Dann muss man sich extra killen lassen um diese doofen oberdämlichen Skill Drop Points zu erfüllen, welche nicht mal richtig erkannt werden. Ist reine Glücksache, ob's zählt oder nicht. Dann rennen die eigenen Leute einfach kreuz und quer durcheinander zwischen den Gegnern hindurch... aber der Gegner schiesst von allen Seiten auf mich, auch wenn ich 30 Meter weit weg stehe, und obwohl vor dem MG drei meiner Leutz sind. Die schiessen nicht auf den Gegner und der Gegner ignoriert die auch. Mir wäre 1000 mal lieber, ich wär allein auf der Map, ... so wüsste ich auch immer, womit ich zu rechnen habe. Mann, soviel geflucht, wie bei diesem Game, habe ich noch nie. Hab's nun wieder angespielt, aber schon nach einigen Minuten knallt's mir den Schnuller wech... So eine Schaissfrechheit von dämlichen Anforderungen im Spiel... Muss mich extra abknallen lassen, um diese Schaiss Skill Drops zu erfüllen. Dann muss man sich auch noch damlich anschleichen und von Deckung zu Deckung gehen und so ein paar Killen. So was von dämlichem Schwachsinn, ... aber auf der anderen Seite muss ich mich killen lassen, ... Und Testweise habe ich doch sage und schreibe nach sicher 30-40 Selbslkills mit HG's, (wegen den Doofen SkillDrops), noch 5 goldene Punkte erhalten. Aber bei ner anderen Map, wenn ich ohne selbst gekillt zu werden durchkomme... mache ich nur drei... Mann das nervt mich jedesmal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies wird wahrscheinlich teils noch schlimmer werden, weil Games immer häufiger für Konsolen gemacht und danach auf PC compiliert werden.

Es würde sich nur ändern, wenn mal ein Game wirklich mit den Verkaufszahlen so dermassen abkackt, damit die sich endlich fragen, woran es liegen könnte.

und dann regen sich die händler immer über die Raubkopierer auf, sorry aber mittlerweile sag ich dazu.. SELBST SCHULD!! dann stellt wieder Spiele her ohne Bugs(HL1, UT, FarCry, CoD-reihe, etc) und wenn sie dafür eben 3-4monate mehr brauchen aber dann wirklich zufriedene Kunden haben.. oder wer glaubt wirklich daran das sich irgendwer noch Gothic4 holen wird?!

nun gut genug geärgert..
:btt:


also lautlöos töten geht also so gut wie nicht ausser man hat das pfeilgewehr. Kann man auf den gewehren noch was raufmontieren(Visier, Schalli, etc).. und welcher stadt/ort gibts noch freunde/friedliche leute??

schonmal vielen dank!!
 
Stellst Du Dir gar nicht vor, wie ich mich nun seit 40 Minuten geärgert habe... aber eben wegen MoHa. Ich räum 10 alleine weg. Meine Kumpels stehen im Weg rum... rennen kreuz und quer durcheinander. Da vor den zu zerstörenden AA's in der zweiten Map. Ich war noch am MG und killte die restlichen nach vorne stürmenden Gegner. Die eigenen Leute gingen danach nach vorne... eben rechts die Treppe rauf, wo wieder zwei Gegner warten. Ich warte fünf Minuten, dreh mir ne Zigarette, ... hör's die ganze Zeit da oben schiessen schreien und fighten, und als ich raufkomme, rennen meine Leute wieder wie blöd zwischen den Gegnern rum, schiessen aber nicht und die Gegner auch nicht auf sie, aber gleich auf mich. Also ich frage mich, wozu eigentlich diese Schais-Teams, wenn sie doch nur dem Gegner helfen... Mann, ich hab mich noch bei keinem Game so geärgert, wie bei diesem... Ein Wunder, dass die Tastatur noch ganz ist...

Und zu FC2... Das hat auch seine Macken... Das mit dem angeblichen lautlos Killen ist so. Man kann zwar ohne Alarm auszulösen mit ner Handgranate einen aus dem Verkehr blasen, aber wenn man mit der Machete einem Gegner den Kopf abserbelt... schreit der noch locker in der Gegend rum... Tja... Eigentlich müsste man die Entwickler mal zwingen 10 x ihr eigenes Game zu spielen... Damit sie mal sehen, was sie für'nen manchmal für stupiden Schais fabrizieren. Wie gesagt. FC2 geht noch, da dies nicht ein reiner Shooter ist. Ich fand's noch amüsant, dass man auch ohne Auftrag in der Gegend was machen kann, ... wenn man zum Beispiel noch alle Diamanten, die Tapes und Ak's sucht. Aber für jemanden, der eigentlich nen Shooter erwartet hat, ist das auch schräg. Ich finde es nicht schlecht. Aber nach zweimal komplett Durchspielen habe auch ich sicher genug. Denn ich weiss nun, wo alle Diamanten sind. Auch AK's und Tapes sind programmiert. Schade hat's nicht was ähnliches wie RainboxSix2. Die Terroristenjagd. Da kann man einstellen, dass man alleine gegen 40 Gegner fightet. Da kann man dann 10 Minuten richtrig hard abfighten, was bei FC2 einfach nicht so ganz möglich ist.

Aber ich hatte gleichwohl Spass daran.

Aber Games, wie COD und die Moha-Reihe werden von Mal zu mal immer schlechter. Die Grafik vom neusten COD hab ich ja schon angesprochen. Mangelhaft. Schaut Euch mal das Ganze genau an. Sieht wie ein Konsolengame vor drei Jahren aus.

Am Besten gehst Du mal auf Diamantenbsuche. So lernst Du das Gelände kennen. Es gibt schon ne Stadt, wo die Leutz friedlich sind. Aber später musst Du auch da, an beiden Orten aufräumen. Es empfiehlt sich, keine Gewehre zu kaufen, dafür aber die goldenen Ak's zu suchen. Daneben dann die Diamanten zu Reparaturverbesserungen und sonstigen Upgrades einsetzen. Die später freischaltbaren Waffen überzeugen eh nicht, weder Shrotflinten, noch MG's oder Mp's. Auch die letzteren Pistolen sind Scheisse. Lieber ne leichte Glock, als ne Magnum. Und beim Gewehr ist das Erste und Zweite am Besten. die nächsten sind Schrott. Am Ende kann man dann aus Langeweile gleichwohl noch alle Waffen kaufen, denn Diamanten gibt's genug, vor allem mit den Nebenmissionen.


Und wenn mal einer nicht weiter weiss. Ich habe alle Maps mit eingezeichneten Standorten von allen Sachen, die's zu finden gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh