[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erzähl nicht so'n Käse. Die meisten die hier rumjammern, sind das problem !
Guckst Du und klick mich:


Logisch das es da gut läuft...nicht gleich Käse, mal was weiter denken...stell mal edge AA oder und AAA dazu ein das du so um die 30 FPS hast, dann kannste noch mal schreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nicht euer ernst oder?
Also wenn das so ist, dann geht FarCry2 zurück, weil wie gesagt, das kein Zustand mit der Maus...
Da kann das Game noch so toll sein, echt, so ein Bockmist.
Neja muss ich halt weiter Gohtic 3 Screens im Picture Thread posten :fresse:

Übrigens, Mausbewegung glätten hab ich in den Optionen schon eingeschaltet... und es ist immernoch scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: :d:d:d
Wär zu geil ;)
Die sollten sich lieber mal ums Widescreen Problem als um neue Tiere kümmern...
 
Abgesehen davon leben Tiger doch eher in Asien und nicht in Afrika? Da würden Eisbären und Pinguine auch gut passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal, eigentlich sollte es uns nicht auffallen. Hauptsache wir haben Spaß mit den Eisbären und Pinguinen und Löwen und Tigern und Stieren und Fischen und Dinos und Krebsen und Spinnen und Schlangen und Ameisen und Regenwürmern und Eidechsen und Elefanten und Gnus und Giraffen und Zebras und Löwen und Fischen und Spinnen und Pinguinen und Dinos und Stieren und Löwen und Emos und Haien und Delphinen und Fliegen und Mücken und Moskitos und Braunbären und Schwarzbären und hatte ich Eisbären schon erwähnt? Naja, und Eisbären und Dinos und Vögeln und Kühen und Pferden und Hühnern und und und

Wenn ich irgendwelche möglichen Tiere vergessen haben sollte, bitte melden!
Also IHR sollt euch melden, nicht die Tiere :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
das nicht euer ernst oder?
Also wenn das so ist, dann geht FarCry2 zurück, weil wie gesagt, das kein Zustand mit der Maus...
Da kann das Game noch so toll sein, echt, so ein Bockmist.
Neja muss ich halt weiter Gohtic 3 Screens im Picture Thread posten :fresse:

Übrigens, Mausbewegung glätten hab ich in den Optionen schon eingeschaltet... und es ist immernoch scheiße.

kanns nachvollziehen. probiers halt nochmal aus, ob die maus normal funktioniert, wenn du die grafik auf mittel oder so stellst. dann ists wenigstens klar, dass die maus mit der gesamtperformance gekoppelt ist wie slash gesagt hat. wobei ich sowas beim besten willen nicht verstehen kann.

zocke übrigends auch grad gothic3 :)
 
Bin echt begeistert von der Programmierung!
Das Spiel läuft mit höchsten Einstellungen am 22" mit 8x AA konstant flüssig. Wo kann ich die FPS anzeigen lassen, gibts ne Art Console?

^ Konsole öffnen und showfps 1 :) dann haste ne schlichte fps anzeige oben links

Nix neues wgen dem 16:9 / :10 FOV Bug ? Kein Fix da gelle ?
Ätzend! Ich zocke erst weiter wenn das gefixt ist..lustig : bei der PS3/Xbox360 Version ist das auch so! Hammer...dabei müssen doch grade KonsolenTitel in 720p/1080Auflösung korrekte 16:9/Widescreen Ausgabe haben . Was ein Fusch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also viel hab ich gestern abend noch nicht gespielt..so 1-2 Stunden.
Teilweise isses n bisserl blöd das man so viel durch die Gegend fahren/laufen muss.
KI ist soweit ok, Kommentare von denen einfach nur zu geil *g*
Der schnelle respawn von denen nervt.
Grafik ist jetzt nicht DER burner der Saison, muß aber auch nicht.
Tiere hab ich bis jetzt noch gar nicht entdeckt...evtl sind die auch alle nur vor den von mir massenweise entfachten Waldbränden abgehauen *g*

Werd's auf jeden Fall mal weiter zocken.
Bin nicht einer von diesen Dauerspielern/Progamern...von daher bin ich nicht sooo verwöhnt was grafik und aiming angeht wie viele andere hier.
 
Ich kann auch auf kein server conecten unter vista 64 kommt imme rpunkbuster kick! soll an Win Vista 64 liegen.
 
punkbuster läuft doch unter 64bit. schau mal im help thread. da ist ein link fürs neue pb.
 
Achso dann hab ich das falsch verstanden, denn wenn man Crysis im 64bit Modus startet, dann hat man keine PB unterstützung.
 
Also Warhead der MP konnte ich zoggen auf Vista ohne kick. :hmm:

Ich könnte Dir höchstens mein UPdatetool mal hochladen, den MP von FR2 habe ich noch ned probiert, sammle immer noch Diamanten im SP. :)


MFG
 
hier mal ein bild von mir. irgendwie schick.



 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verdient man eigentlich schnell Geld?
Außer mit den Hauptmissionen?

Die Missionen der Kameraden bringen nur Ansehen und die vom Waffenhändler schalten nur neue Knarren frei... Also gibts da noch nen anderen Weg?
 
geh mal zu den funktürmen. da bekommt man immer einen auftrag der gut steine bringt.
 
Die Missionen der Kameraden bringen nicht nur Ansehen. Auch die Safe-Houses sind dann besser ausgestattet.
 
So, hab mich jetzt auch mal bisschen durch afrika gekämpft.
Die ersten 2 Stunden haben mich ein bisschen entäuscht, aber mittlerweile(nach ca. 5 stunden) find ichs immer besser, bzw. richtig geil!
Wenn man das gebiet zb. mal auf dem wasserweg erkundet kommt man an richtig gut gemachten landschaften vorbei. Da is auch die grafik astrein. Die stört finde ich nur ein wenig wenn es wüste ist oder weiter weg irgendwelche berge total langweilig reingesetzt wurden. Ansonsten auch die super.(zwischen crysis & cod4)
Jetzt noch pro & contra
-teils schlechte KI (im auto, die fahren einen einfach übern haufen wenns sein muss)
-teils der sound (auch wieder im auto, die haben so eine komische soundspur die sich total beschissen anhört. ist aber nur 3 sekunden)
-die maus zu langsam, bzw. komisch(is bei cod und crysis besser)
-die sicht im auto ist nicht veränderbar, keine 3. person-sicht möglich (bitte verbessert mich falls es doch geht, ich hab zumindest nichts gefunden)

+viele waffen
+geile waffen (flammenwerfer...)
+große spielwelt
+alles in allem gute grafik

Fazit: Von meiner seite her eine klare kaufempfehlung wenn man zeit mitbringt und nicht durchrennt. Gibt zb. viele straßensperren die nerven könnten wenn man nur den auftrag so schnell wie möglich ausführen möchte. Aber auch da kann man immer wieder spaß haben.
 
sach mal leute gibts irgendwie schon linux server files?

MFG Sm0kY
 
der tarnanzug reizt mich auch schon. aber bisher geht es auch ohne ganz gut.
 
die sicht im auto ist nicht veränderbar, keine 3. person-sicht möglich

Das ist doch grade das Besondere an dem Spiel, man verlässt nie seine First-Person-Sicht; ales wird iner Ich-Perspektive-erlebt.

hat jmnd schon den tarnanzug?! kostet 45 diamanten !

Ich hab den schon, aber hab noch nicht viel davon gemerkt, da ich allermeistens nach "Rambomanier" spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Link von meinem Blog -> Klick!

Dort werden heute unter anderem noch ein paar Videos hochgeladen und wenn ich das hinbekomme die erste Config. ;)
 
Ich wollte grade den Editor ausprobieren....also auf die .EXE geklickt und dann kam das Ladebild. Plötzlich kam leise musik und der Editor öffnete sich für ca. 1/2 Sekunde, dann schmierte er ab und ich landete auf dem Desktop.

Gibts dafür nen Grund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh