[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CHristian: das PB Update ist draussen siehe www.evenbalance.org

Mal was anderes: Woran liegt es, dass das Spiel bei mir immer nach ner knappen Stunde Spielzeit einfach ausgeht ?? Ich habe schon von anderen Leuten mit Dual-GPU Karten gelesen, die das selbe Problem haben. Es geht einfach so ohne Fehlermeldung aus. Außerdem flimmern Texturen an Häuserwänden teilweise relativ stark
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem wenn man vor einem Berg steht und die Diamanten LED blinkt :p Man läuft erst 2x um den Berg rum, bevor man bemerkt, dass er wohl da oben ist *g*
 
Wieso kann ich die Einstellungen nicht auf ultra setzen? Bekomme nur "sehr hoch" zur Auswahl!?!?

Zocke auf x64 vista @ dx10
 
lol wegen deiner graka^^

edit: wa smich sehr erstaunt, wieso leute immer fragen wieso kann ich nicht auf super ultra hoch spielen. kennt ihr euere nicht?
 
wie gleiter??

Hatte den auch mal gefunden, hab aber nicht kapiert, wie man das Ding fliegen kann...

Am Flughafen stehen bei mir auch schon Flugzeuge rum, kann man die benutzen?



Achja:
Habt ihr auch gelegentlicht CTDs??
 
Also erkennt das game die Graka und stellt die Option erst ab 4870 /gtx 260 zur Verfügung oder was?

Find ich aber dumm, bei mir läuft es so butterweich, würde gerne manche Einstellungen auf Ultra setzen und dafür andere abschwächen.....

Was meinst du, was man nicht kennt? Ich wundere mich nur, wieso ich es nicht auswählen kann. Ist ja nicht so, dass meine Karte gerade so noch die "sehr hoch" Einstellung packt...da ist Luft nach oben....
 
ist ja auhc nciht böse gemeint. gestern war einer hier, der wollte far cry mit einer x800 spielen. und wundert sich wieso das spiel nicht läuft^^

ansich müsste es aber bei dir in deinen einstellungen gehn. welchen treiber hast du drauf? hotfix schon gemacht?
 
SO Fazit nach ca 6 Stunden Spielzeit: Grafik absolut in Ordnung, Aiming total daneben, Langzeitmotivation: Einzig und allein neue Waffen freischalten.
Was sehr ärgerlich ist sind alle paar Meter Wachposten und die werden alle paar Minuten neu besetzt >.<
 
ist ja auhc nciht böse gemeint. gestern war einer hier, der wollte far cry mit einer x800 spielen. und wundert sich wieso das spiel nicht läuft^^

ansich müsste es aber bei dir in deinen einstellungen gehn. welchen treiber hast du drauf? hotfix schon gemacht?

Ja wieso vergleichst du meine brandneue 4850 GS mit einer uralten x800? Hat doch damit garnichts zu tuen...

Hab den 8.10 Treiber + ATI Hotfix installiert...
 
sry du hast es nicht verstanden. ist aber auch egal.

wenn du die neuen treiber drauf hast, gehts bei dir wohl wirklich nicht. oder ist ein bug. geh doch mal in deine config und stelle da um.
 
Far Cry 2 [Part 2]

also ich für meinen teil bin angenehm von far cry 2 überrascht. macht nen ordentlichen und soliden eindruck. mal gucken was die story so bringt, der rest is ok. außer die schnellen respwans von den gegner und manchmal komische aussetzer der ki kann ich nichts negatives feststellen. noch nicht einmal abgestürzt, läuft auf 1440 medium vsync on af 4x und aa off supi. im schnitt 40 fps und das auf meinem notebook. map editor läuft auch supi! aber das geilste is immer noch der verschleiß von den waffen. denn nen rostiger rpg der die rakete nicht mehr ordentlich abschießt is das geilste ^^ da hab i mich weggehaun wo ich das gesehn hab ^^
 
Komisch, eben nochmal geguckt, jetzt konnte ich es auswählen. Gestern stand da noch "sehr hoch" als maximum. Merkwürdig.
 
Wichtig Wichtig!!!!!!!

PB Fehler unter vista 64 bit haben wir soeben behoben bitte macht folgendes ladet euch den autoupdater herunter von http://www.evenbalance.com/
Und und updatet euer FARCRY2, Solte er das Game auf euern PC nicht finden einfach folgendes suchen Ubisoft---> Farcry2---->Bin und dan macht das PB updater alles von selber und damit solte es gehen!!
Geht auch unter XP!!!
 
ist ja auhc nciht böse gemeint. gestern war einer hier, der wollte far cry mit einer x800 spielen. und wundert sich wieso das spiel nicht läuft^^

ansich müsste es aber bei dir in deinen einstellungen gehn. welchen treiber hast du drauf? hotfix schon gemacht?
Ähm ich bin immer noch da und lese das. Und ich wollts nicht spielen, sondern ein Freund. Ich wollt ihm nur helfen.
Und der Grund warum ers mit ner 9800er versucht hat, war, weil Crysis bei ihm gut läuft...
 
Mal ne Frage, ich bin bei Mikes Bar und da ist nichts bzw ist da keiner und ich will mir da eigentlich Waffen kaufen was muss ich machen damit da jemand erscheint?
 
SO Fazit nach ca 6 Stunden Spielzeit: Grafik absolut in Ordnung, Aiming total daneben, Langzeitmotivation: Einzig und allein neue Waffen freischalten.
Was sehr ärgerlich ist sind alle paar Meter Wachposten und die werden alle paar Minuten neu besetzt >.<

Jap ähnlich gehts mir auch. Das Scharfschützengewehr in Warren Clydes heute is mir ziemlich schnell kaputt gegangen... das Auto vom Prinzen ist auch geschrottet :lol: Jetzt gehts auf die Suche nach Malariatabletten.. ^^ Aber erstmal einkaufen gehen.

Was mich am allermeisten nervt und was UNBEDINGT gefixt werden muss: Gegner sehen einen DIREKT und auf extrem weite entfernungen, bevor man selbst sieht das dort überhaupt ein Gegner ist. Das nervt wirklich tierisch, ansonsten sollten die Spawnzeiten stark erhöht werden und das aiming verbessert, ist träge und ungenau (außer mit Sniper, da gehts eigtl)
 
Zuletzt bearbeitet:
SO Fazit nach ca 6 Stunden Spielzeit: Grafik absolut in Ordnung, Aiming total daneben, Langzeitmotivation: Einzig und allein neue Waffen freischalten.
Was sehr ärgerlich ist sind alle paar Meter Wachposten und die werden alle paar Minuten neu besetzt >.<

6 Stunden für beide Maps ?Haste gecheatet oder was?

Hab mittlerweile 19 Stunden auf der Uhr und bin erst im 2.Akt bei 58%, aber ich mache ja auch alle neben Missionen und Sammel alle Daimonds ein.
 
Also ich bin nach 2h schon derbe enttäuscht. Das Spiel hat mit FarCry gar nix am Hut.

Die grafik ist ja extrem billig. Ist es nicht so das der Nachfolger in der Regel immer überarbeitet/verbessert wurde? Ich sehe davon nix. Die Texturen, der Sound, das Aiming.....alles voll auf Konsole getrimmt.

Fazit von mir: Ist eine sehr schlechte Egoshooter-Konsolenumsetzung mit dem Namen FarCry im Titel!
Typisch Ubisoft.


Ich schicke es wieder zurück bevor ich brechen muss.
 
Kann mir bitte jemand helfen?

Ich kann den Editor nicht starten, denn nach dem Ladebild plopt der Editor 1/2 Sekunde auf und dann schmiert er ab? WARUM?

Habe Vista64 + 8800GTX OC + 180.42 Treiber
 
so nach langen Nervenaufreibenden Wursten..
DX10 1920x1200 alles was geht edgeAA 4x
KEIN VSYNG und kein MAXFPS Kram
>kein Ruckeln kein nix>Hotfix Treiber

ich hab den ganzen ATI Kram deinst. und neuinst...der "normale" läßt sich ums verrecken nicht mehr installieren......
Die geilste Karte der Welt und so ein Software Schrott.
Ach und noch mal auf die MR zurück zukommen, die gibt es natürlich in dem Bereich eh nett und wie auch schon erwähnt hätte ich die in Crysis auch haben müssen wenn ichs dort auf 30 FPS zwinge, aber das war ja auch nicht der Fall...wie auch schon erwähnt, nur die SOftware inst. von ATI macht mich langsam kirre.
 
@Bandit666: Far Cry 2 ist kein Nachfolger von Far Cry 1!

Hab das Game heut bekommen und finde die Ppackung riecht ganz gut :d:d
Ich kanns leider erst morgen zocken. Werd dann auch ma was dazu sagen...
 
Kann mir mal einer was zum Mörser erzählen? Ich kann damit nur so komische Rauchgranaten verschiessen, die irgendwie ohne Wirkung sind.
 
Ich hänge irgendwie schon am Anfang bei diesem besch..eidenen Game :)
Ich sollte ja in Mikes Bar und dort mit den Leuten labern.
Der Typ der dort am Tisch sitzt sagt dann dass ich in die Stadt soll und dort in der Kirche mit dem Priester reden soll um das Medikament zu bekommen aber irgendwie aktualisiert sich meine Karte nicht und die Kirche finde ich auch nicht :(
 
Ich hänge irgendwie schon am Anfang bei diesem besch..eidenen Game :)
Ich sollte ja in Mikes Bar und dort mit den Leuten labern.
Der Typ der dort am Tisch sitzt sagt dann dass ich in die Stadt soll und dort in der Kirche mit dem Priester reden soll um das Medikament zu bekommen aber irgendwie aktualisiert sich meine Karte nicht und die Kirche finde ich auch nicht :(

Die Kirche ist in Pala.
 
Zum Mörser hat keiner Informationen? Ich würde damit gerne mal was explosives abschiessen. :(
 
Habense gestern bei Giga gezeigt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh