[Sammelthread] Far Cry 2 [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch ende jahr irgendwann mal bei 42% hängengeblieben:-) Aber so wies ausschaut sinds hauptsächlich multiplayerfixes, den hab ich bis jetzt sowieso nur etwa 15min gezockt:-) und mein directx10 gelagge ist auch mit patch 1.03 noch vorhanden.
 
AR-16 in Far Cry 2

Hallo

Ich wollt mal fragen ab wann es in Far Cry 2 das AR-16 gibt?
Diese Waffe wo aussieht wie die M16!

Danke

Mfg
 
Der Patch hat gar nichts gebracht. :grrr:

Maus-Inputlag, Grafiklaggen, Desktop-Crashes - alles unverändert.
Das Shadowbanding ist auch immer noch vorhanden (siehe http://enthusiast.hardocp.com/article.html?art=MTU5MywxLCxoZW50aHVzaWFzdA==).

Im Prinzip ist es wie bei Assassin's Creed, dessen schwerwiegende technische und Gameplay-Bugs bis heute nicht gefixt wurden und auch nie gefixt werden (u.a. auch regelmäßige Desktop-Crashes). Bei Ubisoft Montreal scheint der Fehler wirklich im System zu liegen.
 
Ich könnte immernoch jedes mal schreien, wenn ich sehe wie viel Mühe sich die Entwickler mit der Welt gegeben haben, aber die Story so verhunzt haben.
 
Ja, es ist wirklich ärgerlich und auch unverständlich, wie viel Potenzial hier verschenkt wurde. Statt dieses zu nutzen oder die gröbsten Schnitzer wenigstens zu patchen, kündigt man eher den Nachklapp Far Cry 3 an. :shake:
 
Ich könnte immernoch jedes mal schreien, wenn ich sehe wie viel Mühe sich die Entwickler mit der Welt gegeben haben, aber die Story so verhunzt haben.

Die Story kannst du Dir ja weitestgehend selbst zusammenstellen, liegt aber wohl nicht jedem. Manche möchten lieber am Händchen durch die story geführt werden, siehe Cod games.

Finde das Spiel genial!
 
Ich könnt grad nen Anfall wegen diesen verf***** Online Aktivierungen kriegen. Das ist eine verdammte Schikanierung der Kunden!!!!!

Ich hab FC 2 jetzt insgesamt 3 mal aktiviert, bei Steam steht drin man hätte 5 Aktivierungen pro PC . Ich habe mein Vista halt 2 mal neuinstalliert ohne die Aktivierungen zu widerrufen oder so. Und jetzt kann mein Spiel nicht mehr aktiviert werden. Manuell funktionierts auch nicht.

Irgend ne Idee was ich jetzt machen soll?? Wenn ich jetzt auch noch ne scheiss kostenpflichtige Nummer anrufen muss dann werd ich nie wieder eins dieser verdammten Securom Spiele kaufen. NIE NIE WIEDER.
 
Ich könnt grad nen Anfall wegen diesen verf***** Online Aktivierungen kriegen. Das ist eine verdammte Schikanierung der Kunden!!!!!

Ich hab FC 2 jetzt insgesamt 3 mal aktiviert, bei Steam steht drin man hätte 5 Aktivierungen pro PC . Ich habe mein Vista halt 2 mal neuinstalliert ohne die Aktivierungen zu widerrufen oder so. Und jetzt kann mein Spiel nicht mehr aktiviert werden. Manuell funktionierts auch nicht.

Irgend ne Idee was ich jetzt machen soll?? Wenn ich jetzt auch noch ne scheiss kostenpflichtige Nummer anrufen muss dann werd ich nie wieder eins dieser verdammten Securom Spiele kaufen. NIE NIE WIEDER.

siehts leider schlecht aus :/ musste wohl anrufen... evtl. gibts nen mail support?
darum habe ich einen sammelthread wegen diesem virus kopierschutz aufgemacht... ich find es auch als eine frechheit keines gleichen... wo handelt hier die EU?

übrigens, beim deinstallieren hättest du die aktivierung wieder gut geschrieben bekommen... ist aber nur bei far cry 2 so!

so long

edit: übrigens du müsstest wirklich 5 aktivierungen haben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss, ich war aber zu faul um jetzt FC2 wieder einzeln zu deinstallieren...

Ich finds echt ne Schweinerei. Da bezahl ich 35 euro und bekomme so ne verdammte beschnittene Lizenz. Da kann das Spiel noch so toll sein.

Ich kuck mal obs da nen Mailsupport gibt. Ich seh nicht ein da auch noch anzurufen, die können mich mal.
 
Darf man in so einem Fall keinen No CD/DVD Crack benutzen?

Weil Original haben tust du es ja,daher sollte das doch ok sein?
 
Es gibt aber leider keinen Crack, der die Online Aktivierung umgeht, sonst hätt ich da schon einen draufgehauen...
 
Man MUSS das Spiel online aktivieren, sonst kann man es nicht spielen. Und da die Scheisse bei mir nicht mehr geht, kann ich es auch nicht spielen. So einfach ist das!!
 
Das stimmt, aber wie wschon gesagt Far Cry 2 hatte so viel Potenzial , hat es immer noch , aber naia mit solch einer Story ..NEIN DANKE
 
Bei mir hat PunkBuster öfters Probleme, ich hasse dieses Tool. Immer wenn ich Far Cry2 anmache und Online ein Ranglisten Spiel starten will kommt direkt diese scheiss Meldung, not respanding, diese Manuelle Updates sind auch der letzte dreck scheisse!

jetzt geht es wieder, aber morgen muss ich wieder manuell updaten, es kotzt mich an!!!
 
Ich hab ein etwas komisches Problem, wenn ich das Spiel starte, läd es, will reingehen und beendet sich sofort.
Wenn ich nun den Ladescreen nicht als aktives Fenster gewählt habe, dann startet es, aber nur im Fenstermodus und sobald ich mit Alt + Enter in den Vollbildmodus wechseln möchte, bekomm ich ein schwarzes Bild und höre nur noch Sound.
Der neueste Patch ist installiert.

Hat jemand eine Idee?
 
Man MUSS das Spiel online aktivieren, sonst kann man es nicht spielen. Und da die Scheisse bei mir nicht mehr geht, kann ich es auch nicht spielen. So einfach ist das!!

Muss man nicht sonst könnts ja niemand gratis spielen...:fresse:
 
hallo, ich habe das Problem bei 88%, dass die Tür der Bar im Hafen nciht aufgeht. Ich habe schon unzählige male von 86% neu geladen und alles mögliche versucht. Dann habe ich im Internet einen Spielstand von jemandem gefunden, doch leider will das Spiel den nicht in der Liste aufzählen, obwohl ich alles richtig reinkopiert habe.

Was könnte helfen? Spielstände sichern und neuinstallieren ?
 
moin zusammen
bitte nicht gleich hauen weil ich keine Lust habe hier alle Seiten durch zu lesen
aber

irgendwie rennt das Spiel nur noch im Fenstermode
Graka Treiber hab ich schon alles mögliche probiert
ich find da nix.

Aber ich denke Ihr kennt das Problem und wisst auch ne Lösung
also Danke schonmal im Vorraus.

HW
C2Q6600
HD3870CF
1680/1050

Gruß
Marilion
 
nur im fenstermodus? was meinst du? drück mal alt + enter dann schaltet er auf fullscreen um! bekannter dx10 bug :/

byeee
 
Ich hab ein etwas komisches Problem, wenn ich das Spiel starte, läd es, will reingehen und beendet sich sofort.
Wenn ich nun den Ladescreen nicht als aktives Fenster gewählt habe, dann startet es, aber nur im Fenstermodus und sobald ich mit Alt + Enter in den Vollbildmodus wechseln möchte, bekomm ich ein schwarzes Bild und höre nur noch Sound.
Der neueste Patch ist installiert.

Hat jemand eine Idee?

Keiner?
 
So, ich habe heute Far Cry 2 mit Patch 1.03 auf System 1 (siehe Sig.) installiert und ebenfalls das Problem mit dem Fenstermodus.

Ich verwende Vista 64 Bit und den Forceware 182.50 (System ist neu aufgesetzt). Ich habe in der gamerprofile.xml die Auflösung auf 1280x1024 gesetzt, Fullscreen und Maximized sind auf 1. Testweise habe ich die Datei schreibgeschützt, ohne Erfolg.

Sobald ich in den Grafikoptionen DirectX9 auswähle, habe ich keine Probleme mit dem Fenstermodus. Unter DirectX10 bringt mir das auch mit Alt+Enter nichts, nach wenigen Momenten geht es wieder in den Fenstermodus mit einer Auflösung von 720x576.

In den Startoptionen der Verknüpfung habe ich schon "normales Fenster" und "Maximiert" ausprobiert, beides das gleiche, nicht zufriedenstellende Ergebnis.

Den Forceware 185.85 hatte ich schonmal installiert, mit dem habe ich Probleme bei der Source-Engine :rolleyes: Was empfehlt ihr mir? Kann schon jemand was zum aktuellen 186-Treiber sagen?

MfG
^phiL
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe die 12% erreicht und nen neuen Auftrag. Dummerweise war ich zuvor einkaufen und muss nun zum Castle. Leider habe ich kein Snipergewehr, sondern habe mich mehr um die PKM und gedöhnse gekümmert. Kann man eigendlich seine Waffen eintauschen, oder Sachen verkaufen, dass ich mir ein Snipergwehr kaufen kann?
In den Jeep setzen und einfach durchpreschen geht auch nicht. Die zwei oben auf dem Turm und die Jeepfutzies semmeln mich da weg...dewegen dachte ich an das Gewehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh