Real ACC
Semiprofi
ich finds geil,
bum bum
bum bum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte immernoch jedes mal schreien, wenn ich sehe wie viel Mühe sich die Entwickler mit der Welt gegeben haben, aber die Story so verhunzt haben.
Ich könnt grad nen Anfall wegen diesen verf***** Online Aktivierungen kriegen. Das ist eine verdammte Schikanierung der Kunden!!!!!
Ich hab FC 2 jetzt insgesamt 3 mal aktiviert, bei Steam steht drin man hätte 5 Aktivierungen pro PC . Ich habe mein Vista halt 2 mal neuinstalliert ohne die Aktivierungen zu widerrufen oder so. Und jetzt kann mein Spiel nicht mehr aktiviert werden. Manuell funktionierts auch nicht.
Irgend ne Idee was ich jetzt machen soll?? Wenn ich jetzt auch noch ne scheiss kostenpflichtige Nummer anrufen muss dann werd ich nie wieder eins dieser verdammten Securom Spiele kaufen. NIE NIE WIEDER.
Bei mir hat PunkBuster öfters Probleme, ich hasse dieses Tool. Immer wenn ich Far Cry2 anmache und Online ein Ranglisten Spiel starten will kommt direkt diese scheiss Meldung, not respanding, diese Manuelle Updates sind auch der letzte dreck scheisse!
jetzt geht es wieder, aber morgen muss ich wieder manuell updaten, es kotzt mich an!!!
Man MUSS das Spiel online aktivieren, sonst kann man es nicht spielen. Und da die Scheisse bei mir nicht mehr geht, kann ich es auch nicht spielen. So einfach ist das!!
Ich hab ein etwas komisches Problem, wenn ich das Spiel starte, läd es, will reingehen und beendet sich sofort.
Wenn ich nun den Ladescreen nicht als aktives Fenster gewählt habe, dann startet es, aber nur im Fenstermodus und sobald ich mit Alt + Enter in den Vollbildmodus wechseln möchte, bekomm ich ein schwarzes Bild und höre nur noch Sound.
Der neueste Patch ist installiert.
Hat jemand eine Idee?
nur im fenstermodus? was meinst du? drück mal alt + enter dann schaltet er auf fullscreen um! bekannter dx10 bug :/
byeee