[Sammelthread] Far Cry 2 [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß^^
Naja, ich will auch keine auf mich zugeschnittene Werbung ;)
 
Anmerkung zur Lag-Problematik

Also ich bin kürzlich von einer 4870 x2 auf eine 4890 umgestiegen.
Mit der X2 hatte ich das Laggen immer nur in Wald und Sumpfgebieten, mit der 4890 ist Far Cry 2 komplett unspielbar - trotz avg.Framerate >40 :stupid: (ultra high, 1680x1050, 12x Edge-detect-CFAA). An der 4890 liegt es sicherlich nicht. Ich bin mal gespannt, was der hoffentlich irgendwann erscheinende Patch Nr. 3 bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem besteht bei gewissen schon von anfang an und die kriegens einfach nicht gebacken bei ubi.wechsle auf directx9 mode und es läuft ohne laggen,wirst sehen.
 
Das ist ein weiteres Paradox. Mit der X2 hat es unter DX9 bei mir genauso gelaggt; mit der 4890 läuft's unter DX9 tatsächlich flüssig.
Unter DX10 bleibt noch der Konsolenbefehl "gfx_maxfps 30" zu erwähnen, der das Laggen mit der 4890 vermindert - wiederum im Gegensatz zur X2, bei der der Konsolenbefehl wirkungslos war.

Absolut kurios, das Ganze!
 
Also ich bin kürzlich von einer 4870 x2 auf eine 4890 umgestiegen.
Mit der X2 hatte ich das Laggen immer nur in Wald und Sumpfgebieten, mit der 4890 ist Far Cry 2 komplett unspielbar - trotz avg.Framerate >40 :stupid: (ultra high, 1680x1050, 12x Edge-detect-CFAA). An der 4890 liegt es sicherlich nicht. Ich bin mal gespannt, was der hoffentlich irgendwann erscheinende Patch Nr. 3 bringt.
Denke mal eher da ist ATI mit nem neuen Treiber gefragt. ;)
 
Früher hatte ich diese Desktop-Crashes immer, hab aber schon ewig kein SP mehr gespielt, und jetzt hatte ich grad im Multiplayer auch diesen Crash, zum ersten Mal seit Ewigkeiten. Woran liegt das?
 
Habe das Problem, wenn ich Online spiele, das ich manchmal von Punkbaster gekickt werde, spiele erst seit kurzem Far Cry2, bin auf Rang 5 erst. Weis einer warum diese Meldung kommt, meistens geht es, aber manchmal kommt punkmaster...usw.

kann es sein das jemand mein Key benutzt...
 
glaube ich nicht! denn der pb sollte ja nur cheaten verhindern!
was steht genau in der meldung? hast du pb schon mal upgedated? bei mir funktioniert der automatische updatevorgang nicht, daher von evenbalance.com das manuelle setup runterladen... anwerfen und voila zocken :)

so long
 
habe eben FC2 angefangen.
Ich bin gerade aufgewacht, habe mich selbst geheilt und soll nun die erste Hilfe Kiste öffnen. Wenn ich jedoch die Interaktiv Taste E drücke, will der speichern und fort fahren oder alternativ nicht speichern und fortfahren....die Umbelegung der interaktiven Taste brachte nichts, was tun? :(
 
ist der Thread tot, oder warum bekommt man keine Antwort?
 
Entscheide dich einfach, ob du speichern und fortfahren willst oder fortfahren ohne zu speichern. Wo ist das Problem?
 
Mahlzeit,

überlege derzeit, ob ich mir FC2 zulegen soll. Bin aber ein EV-only Zocker.

Nun soll angeblich bei der Deutschen Version auch Text u. Sprache auch in Englisch vorhanden sein, ist das korrekt? Kann ich trotz Deutscher Version das Spiel auf Englisch zocken?

Denn nur wegen einem anderen Hüllentext muss ich keinen Aufpreis zahlen...
 
Soweit ich weiß schon, aber ich denke du bekommst das Game in UK günstiger....
 
Entscheide dich einfach, ob du speichern und fortfahren willst oder fortfahren ohne zu speichern. Wo ist das Problem?

das Problem liegt darin, dass ich mich zwischen diesen beiden Dingen garnicht erst entscheiden möchte, sondern einfach nur das ErsteHilfe Köfferchen öffnen möchte. Das geht doch mit der interaktionstaste "E". Doch wenn ich diese drücke erscheint das Fenster das ich mit oder ohne speichern fortfahren möchte^^
Ergo lässt sich das first Aid nicht öffnen und ich kann mich nicht heilen. Das ist meine Aufgabe. Ohne dieser komme ich weder aus dem Raum raus, noch kann ich mich mit dem Typen unterhalten....DAS ist mein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
dann speichere doch erstmal einfach und amch weiter.. bzw du stehst zu dicht am speicherkoffer dran.. musst eben näher ans medikit ran..
 
das Problem liegt darin, dass ich mich zwischen diesen beiden Dingen garnicht erst entscheiden möchte, sondern einfach nur das ErsteHilfe Köfferchen öffnen möchte. Das geht doch mit der interaktionstaste "E". Doch wenn ich diese drücke erscheint das Fenster das ich mit oder ohne speichern fortfahren möchte^^
Ergo lässt sich das first Aid nicht öffnen und ich kann mich nicht heilen. Das ist meine Aufgabe. Ohne dieser komme ich weder aus dem Raum raus, noch kann ich mich mit dem Typen unterhalten....DAS ist mein Problem

Dieser Medikoffer ist Teil des ins Spiel eingebundenen Tutorials, das man nicht umgehen kann. Im weiteren Spielverlauf wirst du beim Benutzen der Medikoffer nicht mehr vor der Entscheidung stehen, ob du speichern und fortfahren oder fortfahren, ohne zu speichern, möchtest.
 
dann speichere doch erstmal einfach und amch weiter.. bzw du stehst zu dicht am speicherkoffer dran.. musst eben näher ans medikit ran..

habe ganz dicht davor gestanden...dichter ging nicht...mit etwas Entfernung habe ich es auch schon ausgetestet...ging auch nicht. Sobald die Hand auftaucht, sollte es doch eigendlich funktionieren...sollte man denken.
Mit und ohne Speichern habe ich auch schon getestet.....immer wieder der gleiche Quark :fire:
 
Cheatest du?

Wenn man an der Stelle des Spiels nämlich wider Erwarten bei voller Gesundheit ist, geht's nicht weiter. Ist 'ne Art Bug.
 
Neuinstalliert und funzt nun...cheaten tue ich nie...macht mir kein Spaß so...
macht richtig Laune mit dem Feuerwerfer. Habe jetzt meinen Spannmann befreit. Bin gespannt wies weiter geht.
 
Habe ein Problem bei Far Cry 2, wenn ich Ranglisten Spiel starte und auf ein Server connecte kommt "no packet flow" von Punkbaster, hab schon aktualisiert, bringt aber nichts, weis einer woran diese scheiss liegt...
 
FC2 Alle Waffen?

HAllo

Weiß jemand wie man alle Waffen in Far Cry 2 freischalten kann ?
Gibts da nen Befehl oder so?

Danke

Mfg
 
mhm .. kaufen ... sammelthread !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh