Bone96
Enthusiast
ich spiele zwar online aber es ist irgendwie laggy auf den servern. denke mal das die gepatch werden müssen.
Wie gehst Du da vor, um auf einen Server zu kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich spiele zwar online aber es ist irgendwie laggy auf den servern. denke mal das die gepatch werden müssen.
hast du einen router?
Hab ein Problem Online zuspielen , immer wenn ich auf ein Server drauf will ladet es ca. 5 Sekunden dann kommt ein Fenster mit folgender Meldung :"Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Woran liegts ? Firewall hab ich schon deaktviert und Ports sind auch freigegeben weil ich Kabel habe.
Gestern so um 22 Uhr war das der selbe Fall.
habt ihr wieder probs mit der ati?
wie ist das wenn der waffentyp mir nach einer aktion ein geschenk geben will, aber er will jetzt nichts mehr davon wissen bzw.sagt einfach nichts was ist da los? oder bin ich bei einem anderen typ (ist das nicht immer der gleiche?) die stelle sieht schon anders aus^^ wenn das so ist , dass ich den gleichen wieder finden muss wie mach ich das dann?^^weiß der geier wo das war
Mit "NumPad 8 " nimmt man doch irgendwas auf ... Was denn? Wird da irgendwo vllt ein Video aufgezeichnet? oder was passier mit der taste?
oh man ich könnt kotzen...hab dieses Problem mit dem schwarzen fenster...taucht nur bei DX9 auf...wenn ich auf DX10 umstelle (was ich auch will) dann startet das spiel nicht maximiert...mit ALTgr + Enter auch kein Problem aber sobald DX10 + Maximiert = Intro gefühlte 0,005 FPS...komme nicht weiter!
Habe bereits mehrere Treiber getestet..im moment hab ich 180er beta treiber drauf..auch WHQL hat nichts gebracht...was soll ich tun?
Das selbe Problem hier, hat da einer ne Idee?
Sys siehe Sig , 8.9 mit Hotfix
Auch hier kurz die Frage:
Welchen Treiber für HD4870 @ WinXP ?
Einige sagen 8.11 wäre toll, andere schwören auf 8.10 mit HotFix. Was sagt ihr?
Kapier das net ganz für den WS Fix den ersten Wert den der typ da gepostet hat nehmen richtig ?
Für 3 Monitore den unteren "triple" oder hab ich das falsch verstanden ?
hi, habt ihr auch das problem wenn ihr online spielen wollt, dass die fc2 server zur zeit nicht erreichbar wären?
weiß bitte keiner was dazu?
hab sowohl aktuellste whql als auch beta treiber probiert..bei beiden hab ich extremste ruckler seid intro anfang..gefühlte 0.0005 frames pro sekunde...sobald ich maximiere....
im fenster ist die performance super...dx9 klappt gar nicht..will ja auch nicht dx9...aber warum so ein scheiß bei mir?
@Don Quijote wa shast du für einstellungen unter dx10? vielleicht manche sachen zu hoch. stell doch mal alles runter.
Der Waffentyp schenkt dir keine Waffen, du kannst durch die Aufträge von dem nur mehr Waffen freischalten. Die kannst du dann in jedem Waffenshop kaufen. Ich dachte am Anfang auch der wollte mir was schenken, hat sich ja so ausgedrückt - ist aber nicht so. Das was der dir versprochen hatte hast du jetzt nur freigeschaltet. Mach' mal noch einen Auftrag von einem Waffenhändler (zu einem gehen wenn du keine anderen Aufträge hast) und lies dir mal die Sachen durch die du wegklicken kannst, dann wird das besser erklärt.
alles auf hoch, 4xAF, 4xAA, 1600x1200
habe die GTX 260
habe die GTX 260