Für alle die es interessiert, mit dem Schützengürtel könnt ihr 20Schuss für das Pfeilgewehr tragen.
Ja wie jetzt? Wer hat hier jetzt recht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für alle die es interessiert, mit dem Schützengürtel könnt ihr 20Schuss für das Pfeilgewehr tragen.
Ne du also 400 FPS is einfach zu wenig... was eine dumme frage
immernoch savegame gesucht .... :-(
Ich kann Dir aber nur 20% anbieten. Auf Karte 1 alle Diamants und sozusagen beinahe alle Nebenquest's gemacht. 3 AK's gefunden. Muss aber Deine Mail haben.
Frage,
bin nun bei der Mission wo ich einen von der UFLL aus der Brauerrei befreien muss(69% Fortschritt), mache mir also den Weg frei, geh ins das Haus wie gewohnt und dann ist da nur eine Tür, warscheinlich die die ich öffnen muss, leider geht das nicht, es erscheint keine Hand.
Falls es was damit zutun hat, alle Menschen dort, sowie den Mörser auf der kleinen Insel hab ich ausgeschaltet...
Bin für jede Idee dankbar!
steh grad vor der wahl ob mike's hütte oder kirche. behalte ich die buddies wenn ich zur kirche fahr?
ja für die 45 hätte ich lieber andere sachen gekauft... is echt ver*rsche ...
naja etz hatte ich die dragunow gekauft, und hatte ne mission fast fertig, dann explodiert neben mir ein gastank... auch super.. alles weg ..
spiel es halt auf nem leichteren level wenn du so nicht klar kommst.
ich spiels doch auf normal ^^, aber egal... der tarnanzug is auf jeden fall mist
Gelten die Prozente eigentlich für das Gesamte Spiel oder nur für den Akt? Bin noch im 1. Akt bei etwas über 20%
chrissi1106 schrieb:Frage,
bin nun bei der Mission wo ich einen von der UFLL aus der Brauerrei befreien muss(69% Fortschritt), mache mir also den Weg frei, geh ins das Haus wie gewohnt und dann ist da nur eine Tür, warscheinlich die die ich öffnen muss, leider geht das nicht, es erscheint keine Hand.
Falls es was damit zutun hat, alle Menschen dort, sowie den Mörser auf der kleinen Insel hab ich ausgeschaltet...
Bin für jede Idee dankbar!