toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
Gibts sonst noch "aufsätze" für waffen, die mir ein Zielfernrohr auf ein mg o.ä. erlauben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
geht denn bei euch der multiplayer, bitte probierts aus !!
Servas,
ich habe auf einigen Screenshots von FC2 gesehen, dass es wohl möglich ist im Spiel auf die Uhr zu schauen (nicht nur in den den Verstecken vorm Speichern). Leider schweigt sich das Handbuch über die nötige Taste aus. Weiß jemand, auf welcher Taste die Uhr abgelegt ist?
Vielen Dank
Aber auf der Karte hast du doch alternative Aufträge zum Auswählen, oder?
Wenn du noch im ersten Akt bist, wirst du bestimmt einen möglichen Auftrag in Pala haben, fahr dort hin und schau, bevor du den Auftrag annimmst, ob nicht noch ein Auftrag im Angebot ist.
Bei wieviel Prozent bist du?
Weiß einer, wie es sich auf das Spiel auswirkt, wenn man Aufträge für die UFFL oder für die APR macht?
Ich habe bis jetzt irgendwie nur UFLL Aufträge gemacht und jetzt kann ich mir aber nur bei der APR nen neuen Auftrag holen.
Oder ist das egal für wen ich arbeite, sprich, kann ich auch für beide arbeiten?
Ich bin jetzt bei 16%...
Servas,
ich habe auf einigen Screenshots von FC2 gesehen, dass es wohl möglich ist im Spiel auf die Uhr zu schauen (nicht nur in den den Verstecken vorm Speichern). Leider schweigt sich das Handbuch über die nötige Taste aus. Weiß jemand, auf welcher Taste die Uhr abgelegt ist?
Vielen Dank
Noch ne Frage^^ Wozu gibt es eigentlich diese Blauen "Speicherboxen" neben den Medikamentenkisten?
Ich kann auch so zu jedem Zeitpunkt im Spiel speichern??!
Hmmm ... irgendwie funktioniert im Multiplayer meine Tastenbelegung nicht. Laufen habe ich auf den Pfeiltasten und im SP funktioniert es. Nur im Multiplayer muss ich mit WASD laufen. Alle anderen Tasten die ich um belegt habe funktionieren aber. Nur laufen nicht. Kann mir da evtl. jemand einen Tipp geben warum das nicht funzt ?
kann mir irgendjemand sagen wie ich vom fenster- in den fullscreenmodus switchen kann?
thx
alt+enter
ich krieg etz keine tür mehr auf wo auf der karte ein ausrufezeichen ist.. was soll das