Chris_007
Enthusiast
Meine 2. GPU wird bei Far Cry 2 0% Belastet. An was liegt das? Hotfix Treiber ist installiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber das ist schwachsinn... MP3s verkaufen sich online ohne Kopierschutz weit besser als mit - und tauchen ebenfalls nicht in Tauschbörsen auf.
Mit Spielen ist es genauso, ein Kopierschutz kann kein Spiel davor schützen, illegal im Netz zu landen - egal ob es gut oder schlecht ist (das Spiel).
Und es liegt garantiert nicht an den Leuten, die "es nicht ehrlich erwerben wollen", sondern am Kontroll-, und Einschränkwahn der Publisher, die haargenau buchführen wollen, wer wann und wieso das Spiel installiert hat und was genau damit macht.
Wir Idioten kaufen den sch... ja auch noch, da darf man sich nicht wundern, wenn die schrauben immer härter angezogen werden!
Dass auch Spiele ohne Kopierschutz gute Verkaufszahlen bringen können sollte wohl klar sein.
Was kommt bitte als nächstes wenn da treppchen für treppchen immer mehr eingeschränkt wird? die wahl des betriebssystems? der hardware? der installierten programme?
sowas kann ich nicht gutheißen, tut mir leid...
Was heißt von hinten aufzäumen? Soll ich jetzt immer schön weiter kaufen, bis die Leute mir sagen, was ich wann zu spielen hab und an welchen wochentagen ich es nicht darf?Na dann gute Nacht... Warum wollen manche das Pferd immer von hinten aufzäumen? Verstehe ich nicht.
Was heißt von hinten aufzäumen? Soll ich jetzt immer schön weiter kaufen, bis die Leute mir sagen, was ich wann zu spielen hab und an welchen wochentagen ich es nicht darf?
Es gab auch mal zeiten, wo es keinen/kaum einen kopierschutz gab - haben die firmen damals etwa nicht genug verdient?
Hab auch das bekannte Problem, das das Game nur im Fenster startet. Ton ja- Bild nein.
Mit ALT+Enter geht net.
Mit
Start-user-Documents-MyGames-Farcry2-Gamer Profile(Rechsklick bearbeiten)-Dann den eintrag suchen Platform="d3d9" den umbennen in Platform="d3d10a" den geht es
geht auch nicht, weil ich noch kein Profil habe. Es startet ja nicht. Wer weis rat?
@bigHorst was meinst damit, muß Chris2k recht geben hab hier zirka 45 Orginalspiele stehn (ja wer sichs leisten kann) und zum dank bekomm ich von den pennern einen Kopierschutz vorgesetzt der mir meine Maschiene zerlegt, kann sowas sein, sobald ich die FC2 DVD rein tu dreht das ding hoch dann schmiert der explorer ab und wenn ich dann z.B. Lost Planet einleg kommt fehlermeldung das Medium wird nicht erkannt, hilft nur neustart dann geht laufwerk wieder, und werde garantiert nicht Nero deinstallieren geschweigeden Vista neu aufsetzen, da alles fehlerfrei funzt seis Crysis WH oder sonst was nur das F..k FarCry geht net was meinst da dazu
bin jetzt Sauer
Es gibt genug Leute, die dafür bezahlen. Und es wir immer Leute geben, die sich ein Spiel illegal beschaffen. Aber das ist nicht der Punkt, der Punkt ist eher, ob Leute, die jetzt aufgrund von Copylocks ihre Spiele saugen, nicht eher bereit sind, Geld für gute Spiele auszugeben, wenn sie wissen, dass der Kopierschutz das System nicht beeinträchtigt.Um die Produkte jetzt zu verschenken, weil keiner mehr Bock hat dafür zu zahlen?
Thema Gängelung: Mir sagt keiner wann ich was wann spielen darf/kann/muß/soll. Dir etwa?
Welchem handeln? Einen Kopierschutz draufpressen, der nochmal einige tausend euro extra kostet, aber schon innerhalb von wenigen stunden geknackt ist? Tolle Wurst...Wenn es Probleme mit dem KS gibt, kann ich deinen Ärger verstehen, das würde mir genauso gehen. Fakt ist aber doch das das Raubkopieren und die daraus resultierenden finanziellen Einbußen die Hersteller zum Handeln zwingt.
Die Gründe, wieso ein Kopierschutz zu entfernen ist, sind folgende:Was dabei rauskommt sieht man ja. Es gibt halt immer wieder Leute, die sich ein Spiel auf legalem Wege besorgen und unter dem KS zu Leiden haben.
Das kann aber doch kein Grund sein, daß der KS entfernt wird.
Das, was der eine oder andere bereits tut, da er genug Gehirnmasse besitzt. Eine einfache DVD-Abfrage für $0,0 ist genauso effektiv wie "High-End-Copylocks" für $x,x. Spiele werden, je nachdem ob es ein gutes Spiel ist, häufiger verkauft, die Rückgaberate aufgrund von Kopierschutzfehlern sinkt und das übriggebliebene Geld kann in Weiterentwicklung/zusätzlichen Inhalten gesteckt werden.Was sollten die Hersteller deiner/eurer Meinung nach tun?
wieso flieg ich manchmal aus dem spiel ohne eine fehlermeldung?keine brenn oder emu software drauf.
Hab aber den hotfix drinne