anticucho
Enthusiast
* Spielzeit beträgt ~100 Stunden wenn man alles erforscht, ~12-20 Stunden
versteh i net, die 12-20 sind dann noch extra zu den 100!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
* Spielzeit beträgt ~100 Stunden wenn man alles erforscht, ~12-20 Stunden
http://forum.cryedit.net/cryedit-net/crysis-warhead/news/p7004-gc2008-tag-1.htmlDie heute gewonnenen Erkenntnisse des ersten Tages auf der GC'08 in Leipzig lassen sich wohl mehr oder weniger in einem Satz zusammenfassen: Von der Länge der Warteschlange vor einem Stand kann man nur bedingt auf die Qualität des gezeigten Spiels schließen.
Das Negativbeispiel liefert in diesem Fall das von vielen erwartete FarCry 2 von Ubisoft. Unter 30 Minuten Wartezeit war an das Spiel nicht ran zu kommen aber das Gezeigte ließ doch schwer zu wünschen übrig.
Von der auf den zahlreichen Screenshots gezeigte Bombast-Grafik war leider wenig zu sehen. Die Explosionen waren zwar recht ansehnlich und auch die Innenräume der Hütten konnten sich sehen lassen aber im Darstellung des Jungles sah viel zu sehr nach Plastik aus und weder ließen sich Bäume zerschießen noch konnte man größere Brände auslösen. Auch nach längerem Suchen konnte ich keine Orientierungshilfe zur Navigation von einem Objective zum anderen finden und so lief ich zu Beginn doch ein wenig hilflos umher und war froh dann durch Zufall doch auf ein paar Gegner zu stoßen. Die Freude darüber hielt aber nur kurz an, da die mir entgegentretenden Gegner keine wirkliche Herausforderung darstellten. Feindliche Söldner die auch aus wenigen Metern Entfernung keinen Treffer landen waren keine Seltenheit sondern leider eher die Regel.
Den Angaben des für den Stand zuständigen ESL-Mitarbeiters handelte es sich zwar bei der gezeigten Version um eine Pre-Beta, aber in meinen Augen sollte man eine solch unfertige Version die einfach keinen guten Eindruck vom dem Spiel hinterlassen kann dem Publik einfach nicht vorsetzen.
Und warum sollte Clear Sky ein Reinfall werden? Das war auch spaßig anzuspielen.
(official forums) i see more people saying this game isn´t a true prequel of SOC, it is still buggy, less atmosphere, faction wars are random, useless with a feeling of MP game, the survival and loner feeling of SOC is gone.
also ich verstehe das so; ingesamt das komplette Spiel MIT erforschen 100h, und das erforschen dauert allein 12-20h (hängt wahrscheinlich davon ab ob zu Fuß oder per Vehicle)
Dann wars nen Cheater PC^^
Neben mir stand einer von Ubisoft, hat immer so Sachen erklärt, was man machen kann, usw. Und gestorben ist man nie. Daher konnte man an die Gegner ranrennen und niederschießen. Aber da lässt sich die KI ghalt schlecht bewerten, weil ohne God Mode wäre man ja nie so nah rangekommen (hoff ich doch zumindest^^)
Far Cry 2 HQ schrieb:Release Date unbekannt - Die X-te
Nach wie vor schweigt das Team in Ubisoft Montreal und hat noch keinen offiziellen Erscheinungstermin von Far Cry 2 bekanntgegeben. Die einzige Information die auf den Oktober 2008 hinweist, findet man auf der offiziellen Seite durch einen Kommentar eines Entwicklers.