[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fand farcry 1 schon ziemlich öde und langweilig, war für mich eine reine grafikdemo und sonst nichts. gameplay war spätestens nach ner stunde zum einschlafen.

Dann haste einfach kein Plan und solltest dich auch nen Dreck um FC2 kümmern.

Wenn irgendein Game ne Grafikdemo ist dann Crysis. Aber jemand der Far Cry 1 durchgespielt hat kann über so ein Schwachsinn nur herzlichst lachen.

Wie kann man nur son Müll verzapfen bei einem der geilsten Singleplayer Spiele. Deine Aussage hat mir heute den ersten lacher bescheert. Danke

to Topic:

Ich kauf das Spiel nicht. Ich ziehs ausm Netzt. Ich brauch so ein Kopierschutz nicht und ich will weiterhin Deamon Tool nutzen und ich will das Game installieren können wann ich will.

Die pseudo Argumente von Keldana find ich allesamt heuchlerisch. Das kann doch nicht ernst gemeint sein so einer Kundenverarsche zuzustimmen.

Ach und nebenebei; Mario Kart Wii ist der offizielle Nachfolger von Monkey Island.

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann man nur son Müll verzapfen bei einem der geilsten Singleplayer Spiele. Deine Aussage hat mir heute den ersten lacher bescheert. Danke

to Topic:

Ich kauf das Spiel nicht. Ich ziehs ausm Netzt. Ich brauch so ein Kopierschutz nicht und ich will weiterhin Deamon Tool nutzen und ich will das Game installieren können wann ich will.

Die pseudo Argumente von Keldana find ich allesamt heuchlerisch. Das kann doch nicht ernst gemeint sein so einer Kundenverarsche zuzustimmen.

Ach und nebenebei; Mario Kart Wii ist der offizielle Nachfolger von Monkey Island.

Womit kannst du den Diebstahl offiziell rechtfertigen? Keine Pseudo Argumente bitte.

Darf ich bei dir vorbeikommen und mir mal schnell 50,- Euro abholen?
Müßte ja in Ordnung gehen, oder?

Mhh dieses Video bei PCG.de ist schon geil :)

Am Anfang ist es ja ein richtiger Dschungel?! Cool :) Und das Feuer ist auch ne sehr schöne Sache muss ich sagen! Schonmal gut....

sofern du die an die entwickler weiterleitest gern...

mit sonem mist will ich meinen pc auch nich voll müllen

@Castle: du bist mal echt ein Knaller :shot: ... saug es dir und erfreue dich wenn die Polizei drei mal klingelt :d. Verdient hättest du es !

@Punisher: FC1 war damals natürlich optisch das Maß der Dinge wie momentan Crysis aber ich fand das Gameplay sensationell. Ich habe das Game glaube ich 3 mal durchgezockt. Einfach genial !

Ehm Far Cry 1 fand ich damals top! Dann kamen die Mutanten und es war eher wenig Taktik....nur noch Geballer und blöde Mutanten....habs nie durchgespielt ^^

Far Cry 2 ist aber endlich mal so ein Spiel ohne Monsterchen mit freier Spielwelt....definitiv interessant! Mal schaun...

- SecuROM läuft permanent im Hintergrund und ist in der Lage Logfiles über die ausgeführten Programme zu erstellen und zu versenden. (unabhängig davon ob das Spiel läuft oder nicht)
- SecuROM kann nicht deinstalliert werden (selbst wenn man das Spiel deinstalliert)
- SecuROM verlangsamt den Rechner und öffnet ihn für Dritte.

Gibt es da Beweise? Also ich habe selber ein durch SecuRom geschütztes Game und kann nicht erkennen, dass irgendetwas im Hintergrund läuft. (Kein Dienst und kein Task). Bislang habe ich noch keine negativen Erfahrungen mit SecuROM gemacht. Das Spiel hat keine Probleme mit Nero etc. und man kann das Spiel sogar starten, ohne die DVD einlegen zu müssen. Der einzige Nachteil ist wohl, dass man nach 5 mal aktivieren die Hotline anrufen muss (und das nur bei Systemänderungen). Außerdem werden wohl alle Games (auch Highlight-Titel) in Zukunft diesen Kopierschutz verwenden. Nach StarForce gibt es laut den Publishern ja keinen effektiveren Kopierschutz.

Zuletzt bearbeitet:
@ ExXxon :: Frag mich nicht warum das der Inoffizielle Nachfolger sein soll.
Stand glaub ich in irgend einem Test mir erklärung...

Ich kann mal schauen ob ich den wieder finde.

- - -

Und @Panischer :: Du bist einfach nur Drollig...

Ja, nun, FC 1 ist n alter Schinken. Meinetwegen n geiler alter Schinken, ebenso wie Half- Life (auf eine andere Art). Aber bleiben wir lieber bei FC 2. :)

Schon hinweise zur Performance?

Company, du hast so einiges zu FC 2 erzählt, bis jetzt ist aber alles falsch oder inhaltsleer gewesen. ;)

Wenn irgendein Game ne Grafikdemo ist dann Crysis. Aber jemand der Far Cry 1 durchgespielt hat kann über so ein Schwachsinn nur herzlichst lachen.

to Topic:

und sowas von einem kleinen mießen raubkopierer!! :fresse::heuldoch:

das ist meine meinung zu FC und wenn du fanboy ein problem damit hast ......who cares!
weiter werde ich mich nicht auf deinen post einlassen, ansonsten wird das hier nicht-jugendfrei.....

don´t mess with texas...

Zuletzt bearbeitet:
und sowas von einem kleinen mießen raubkopierer!! :fresse::heuldoch:

ob er ein raubkopierer ist bezweifel ich. oder bezeichnet man leute, die musik, filme etc runterladen schon als solche? für mich sind raubkopierer immernoch die leute, die filme, music etc " kopieren " und verbreiten/verkaufen.
naja, is ja auch wurscht ^^ ändert nix daran das man es nicht machen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf das Spiel nicht. Ich ziehs ausm Netzt. I

wegen solchen super helden wie dir wird es immer üblere schutzmechanismen geben und die, die es ehrlich kaufen dürfen sich damit rumärgern. du bist schon ein ganz toller...

Womit kannst du den Diebstahl offiziell rechtfertigen? Keine Pseudo Argumente bitte.

Darf ich bei dir vorbeikommen und mir mal schnell 50,- Euro abholen?
Müßte ja in Ordnung gehen, oder?

:fresse: Wusstest du, dass Diebstahl so definiert ist, dass man nur Diebstahl begeht, wenn man jemand anderem eine bewegliche Sache wegnimmt? Wenn der andere es also nicht mehr besitzt, ist es Diebstahl. ;)

Und selbst wenn, bist du das Gesetz selbst oder wieso willst du das Geld für eine Straftat kassieren? Oder willst du eine Art Schutzgeld, ohne das du alles ausplaudern würdest? Das wäre auch nicht ganz rechtens.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Wusstest du, dass Diebstahl so definiert ist, dass man nur Diebstahl begeht, wenn man jemand anderem eine bewegliche Sache wegnimmt? Wenn der andere es also nicht mehr besitzt, ist es Diebstahl. ;)

Und selbst wenn, bist du das Gesetz selbst oder wieso willst du das Geld für eine Straftat kassieren? Oder willst du Schutzgeld? Das wäre auch nicht ganz rechtens.

Geistiges Eigentum z. B. ist nicht wirklich beweglich...;)

Ich will nicht das Geld für eine Straftat kassieren, sondern ärger mich über die Moral solcher user und den Folgen, die nämlich alle ausbaden müssen.
Die Moral ist: Ich nehme mir das einfach, auch wenn es mir nicht gehört, egal ob jemand anderes daraus (finanziellen) Schaden erleidet.
Somit komme ich mit dem abstrusen Vorschlag mir doch einfach 50,- Euro zu geben.

Geistiges Eigentum z. B. ist nicht wirklich beweglich...;)

Richtig, deswegen kann man es im eigentlichen Sinne nicht als Diebstahl bezeichnen. ;)

Ich will nicht das Geld für eine Straftat kassieren, sondern ärger mich über die Moral solcher user und den Folgen, die nämlich alle ausbaden müssen.
Die Moral ist: Ich nehme mir das einfach, auch wenn es mir nicht gehört, egal ob jemand anderes daraus (finanziellen) Schaden erleidet.
Somit komme ich mit dem abstrusen Vorschlag mir doch einfach 50,- Euro zu geben.

Mal ganz primitiv gedacht: Wenn irgendjeman sich etwas (illegal) aus dem Netz zieht, hat die Firma dadurch einen Schaden erlitten? Sie hat keinen Gewinn gemacht, aber heißt "Keinen Gewinn machen" immer das gleich, wie Schaden erleiden? Leute, die sich Spiele, etc. aus dem Internet laden, hätten sich die wahrscheinlich eh nicht gekauft. Und sei doch froh, dafür, dass du bezahlst, hast du eine Anleitung, eine Verpackung, eine CD/DVD und kannst Online zocken, da du einen gültigen Key hast. ;)

Mal ganz primitiv gedacht: Wenn irgendjeman sich etwas (illegal) aus dem Netz zieht, hat die Firma dadurch einen Schaden erlitten? Sie hat keinen Gewinn gemacht, aber heißt "Keinen Gewinn machen" immer das gleich, wie Schaden erleiden? Leute, die sich Spiele, etc. aus dem Internet laden, hätten sich die wahrscheinlich eh nicht gekauft. Und sei doch froh, dafür, dass du bezahlst, hast du eine Anleitung, eine Verpackung, eine CD/DVD und kannst Online zocken, da du einen gültigen Key hast.

Was für ein widerliches Geschwätz.

Müssen die überall diesen Kopierschutz einsetzen ? Ich hab mir schon Crysis Warhead nicht gekauft, würde aber FC 2 sehr gerne spielen. Nur dieses Online-aktivieren mit begrenzten Installationen gefällt mir absolut nicht. Ließe sich das durch nen Crack umgehen ? Dann würde ichs mir noch kaufen, wenn nicht, dann werde ich auch dieses Spiel niemals spielen.

die diskussion ist einfach albern.

Kids haben einfach nicht die Wahl, die "Dickies" Hose oder Crysis Warhead, denn mehr Kohle lässt Mutti nicht springen.
Ohne Dickies in die Schule ist Selbstmord und Crysis kann man ja runterladen und 5 Jahre später lädt man dann weiter die Spiele runter, obwohl man Geld verdient, denn warum Geld bezahlen wenn man es auch umsonst haben kann.
Studenten liegen irgendwo dazwischen.

Solange man keine Kohle verdient empfinde ich es nicht als Diebstahl sondern eher als Mundraub. Wie sollen denn Spielejunkies nachgezüchtet werden wenn sie keinen Zugriff auf Spiele haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein widerliches Geschwätz.

Schlimmer als dieses "Geschwätz", was eigentlich nur ein Gedanke sein sollte ist das Wort "Raubkopierer", das du immer verwendest. Raub ist eine gewaltsame Übernahme fremder beweglicher Gegenstände. Ist der Inhalt einer CD beweglich? Irgendwie nicht. :fresse: Muss man jemanden körperlich verletzten, um daran zu kommen? Auch nicht. :fresse:

Aber naja, lassen wir das lieber.
P.S Fahr lieber nicht über eine rote Ampel und fahr keine 10km/h zu schnell, das ist strafbar und kann für andere Personen schlimme Folgen haben (Tod). Und nein, die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind nicht nur wegen den Rasern aufgestellt worden. :d

Wie soll denn die Spieleindustire weiterexistieren, wenn keiner mehr Spiele kauft? Also diese Rechtfertigungsversuche sind einfach dumm. Insgesamt geht der Schaden den Raubkopierer anrichten unbestreitbar in die Milliarden.

c3pl1o

Du bist einfach nur dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Angenommen ich möchte das Spiel im Jahre 2012 nochmal installieren, wer garantiert mir, dass ich es dann immer noch über diese Hotline oder das Internet aktivieren kann? Jeder Support hat mal ein Ende, aber ich möchte diese Software auch noch nutzen können, wenns den Entwickler nicht mehr gibt.....

Nach StarForce gibt es laut den Publishern ja keinen effektiveren Kopierschutz.
Meiner Meinung nach gibt es keinen effektiven Kopierschutz. Alles was man programmieren kann kann man auch cracken. Oder kennt einer irgendein Spiel was es nicht illegal gibt? Selbst Spiele wie Half-Life 2 und Co. die über Steam laufen gibts ja gecrackt, allerdings gibts da noch die größten Nachteile (IMO).

Crysis WH setzt doch auch auf SecuROM oder? Das gabs ja auch schon zum Release (oder 1 bis 2 Tage später) im Netz. Und da muckt die SecuROM Prüfung auch nicht rum.
Zur Info: Habs mir online bestellt, aber da die Lieferung so ewig dauert wollte ich nicht mehr warten^^ Könnte trotzdem mal langsam ankommen...

Das Video bei Dailymotion sieht ja wieder cool aus. Mich würd normal interessieren auf was für nem System das lief.

Schlimmer als dieses "Geschwätz", was eigentlich nur ein Gedanke sein sollte ist das Wort "Raubkopierer", das du immer verwendest.

Dann nennen wir sie halt Softwarepiraten :d

:btt:

Man erwirbt ja nur die Lizenz und nicht das Produkt. Trotzdem finde ich das auch mehr als dämlich mit dem nur ein paar mal aktivierbar. Humbug sag ich da nur !

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, deswegen kann man es im eigentlichen Sinne nicht als Diebstahl bezeichnen. ;)

Mal ganz primitiv gedacht: Wenn irgendjeman sich etwas (illegal) aus dem Netz zieht, hat die Firma dadurch einen Schaden erlitten? Sie hat keinen Gewinn gemacht, aber heißt "Keinen Gewinn machen" immer das gleich, wie Schaden erleiden? Leute, die sich Spiele, etc. aus dem Internet laden, hätten sich die wahrscheinlich eh nicht gekauft. Und sei doch froh, dafür, dass du bezahlst, hast du eine Anleitung, eine Verpackung, eine CD/DVD und kannst Online zocken, da du einen gültigen Key hast. ;)

Wenn bei dir die Polizei vorbeischauen würde, würdest im einem "Castle" landen, wo man die Seife besser liegen läßt...
Du hast dir schon deine ganz eigene Rechtfertigung für dein Handeln gestrickt. :kotz:

Edit: ich freue mich wie eine Schnitzel auf das Game. :banana:

don´t mess with texas...

Wieso dont mess with Texas ? Versteh den zusammenhang nicht ?

Ach und ist ja dein gutes Recht das Spiel nicht zu mögen aber eine Egoshooter Perle so dreist niederzumachen zeugt von taktlosigkeit und unwissen.

wegen solchen super helden wie dir wird es immer üblere schutzmechanismen geben und die, die es ehrlich kaufen dürfen sich damit rumärgern. du bist schon ein ganz toller...

Ich habe Regale voll von Originalen. Durch MICH verdient die Spieleindustrie. Ich habe soviel Originale das ich neue Regale kaufen müßte. Ich bin ein Käufer seit 2 Jahrzehnten und habe sogar manche Spiele mehr als einmal. Ich kann dir gerne Fotos schicken wenn du es nicht glaubst. Aber bei so einem Betru*g* mach ich nicht mit.

Also komm mir nicht mit solchen flachen Internet Floskeln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh