Xptweaker
Semiprofi
gilt inoffizieller Nachfolger von Brother in Arms
so ein quatsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gilt inoffizieller Nachfolger von Brother in Arms
Wie gesagt hat Far Cry 2 nichts mehr mit Far Cry zu tuhen und gilt inoffizieller Nachfolger von Brother in Arms
fand farcry 1 schon ziemlich öde und langweilig, war für mich eine reine grafikdemo und sonst nichts. gameplay war spätestens nach ner stunde zum einschlafen.
Dann haste einfach kein Plan und solltest dich auch nen Dreck um FC2 kümmern.
Wie kann man nur son Müll verzapfen bei einem der geilsten Singleplayer Spiele. Deine Aussage hat mir heute den ersten lacher bescheert. Danke
to Topic:
Ich kauf das Spiel nicht. Ich ziehs ausm Netzt. Ich brauch so ein Kopierschutz nicht und ich will weiterhin Deamon Tool nutzen und ich will das Game installieren können wann ich will.
Die pseudo Argumente von Keldana find ich allesamt heuchlerisch. Das kann doch nicht ernst gemeint sein so einer Kundenverarsche zuzustimmen.
Ach und nebenebei; Mario Kart Wii ist der offizielle Nachfolger von Monkey Island.
- SecuROM läuft permanent im Hintergrund und ist in der Lage Logfiles über die ausgeführten Programme zu erstellen und zu versenden. (unabhängig davon ob das Spiel läuft oder nicht)
- SecuROM kann nicht deinstalliert werden (selbst wenn man das Spiel deinstalliert)
- SecuROM verlangsamt den Rechner und öffnet ihn für Dritte.
Dann haste einfach kein Plan und solltest dich auch nen Dreck um FC2 kümmern.
Wenn irgendein Game ne Grafikdemo ist dann Crysis. Aber jemand der Far Cry 1 durchgespielt hat kann über so ein Schwachsinn nur herzlichst lachen.
Wie kann man nur son Müll verzapfen bei einem der geilsten Singleplayer Spiele. Deine Aussage hat mir heute den ersten lacher bescheert. Danke
to Topic:
Ich kauf das Spiel nicht. Ich ziehs ausm Netzt. Ich brauch so ein Kopierschutz nicht und ich will weiterhin Deamon Tool nutzen und ich will das Game installieren können wann ich will.
Die pseudo Argumente von Keldana find ich allesamt heuchlerisch. Das kann doch nicht ernst gemeint sein so einer Kundenverarsche zuzustimmen.
Ach und nebenebei; Mario Kart Wii ist der offizielle Nachfolger von Monkey Island.
und sowas von einem kleinen mießen raubkopierer!!
Ich kauf das Spiel nicht. Ich ziehs ausm Netzt. I
wegen solchen super helden wie dir wird es immer üblere schutzmechanismen geben und die, die es ehrlich kaufen dürfen sich damit rumärgern. du bist schon ein ganz toller...
Womit kannst du den Diebstahl offiziell rechtfertigen? Keine Pseudo Argumente bitte.
Darf ich bei dir vorbeikommen und mir mal schnell 50,- Euro abholen?
Müßte ja in Ordnung gehen, oder?
Wusstest du, dass Diebstahl so definiert ist, dass man nur Diebstahl begeht, wenn man jemand anderem eine bewegliche Sache wegnimmt? Wenn der andere es also nicht mehr besitzt, ist es Diebstahl.
Und selbst wenn, bist du das Gesetz selbst oder wieso willst du das Geld für eine Straftat kassieren? Oder willst du Schutzgeld? Das wäre auch nicht ganz rechtens.
Geistiges Eigentum z. B. ist nicht wirklich beweglich...
Ich will nicht das Geld für eine Straftat kassieren, sondern ärger mich über die Moral solcher user und den Folgen, die nämlich alle ausbaden müssen.
Die Moral ist: Ich nehme mir das einfach, auch wenn es mir nicht gehört, egal ob jemand anderes daraus (finanziellen) Schaden erleidet.
Somit komme ich mit dem abstrusen Vorschlag mir doch einfach 50,- Euro zu geben.
Mal ganz primitiv gedacht: Wenn irgendjeman sich etwas (illegal) aus dem Netz zieht, hat die Firma dadurch einen Schaden erlitten? Sie hat keinen Gewinn gemacht, aber heißt "Keinen Gewinn machen" immer das gleich, wie Schaden erleiden? Leute, die sich Spiele, etc. aus dem Internet laden, hätten sich die wahrscheinlich eh nicht gekauft. Und sei doch froh, dafür, dass du bezahlst, hast du eine Anleitung, eine Verpackung, eine CD/DVD und kannst Online zocken, da du einen gültigen Key hast.
Was für ein widerliches Geschwätz.
Meiner Meinung nach gibt es keinen effektiven Kopierschutz. Alles was man programmieren kann kann man auch cracken. Oder kennt einer irgendein Spiel was es nicht illegal gibt? Selbst Spiele wie Half-Life 2 und Co. die über Steam laufen gibts ja gecrackt, allerdings gibts da noch die größten Nachteile (IMO).Nach StarForce gibt es laut den Publishern ja keinen effektiveren Kopierschutz.
Schlimmer als dieses "Geschwätz", was eigentlich nur ein Gedanke sein sollte ist das Wort "Raubkopierer", das du immer verwendest.
Richtig, deswegen kann man es im eigentlichen Sinne nicht als Diebstahl bezeichnen.
Mal ganz primitiv gedacht: Wenn irgendjeman sich etwas (illegal) aus dem Netz zieht, hat die Firma dadurch einen Schaden erlitten? Sie hat keinen Gewinn gemacht, aber heißt "Keinen Gewinn machen" immer das gleich, wie Schaden erleiden? Leute, die sich Spiele, etc. aus dem Internet laden, hätten sich die wahrscheinlich eh nicht gekauft. Und sei doch froh, dafür, dass du bezahlst, hast du eine Anleitung, eine Verpackung, eine CD/DVD und kannst Online zocken, da du einen gültigen Key hast.
don´t mess with texas...
wegen solchen super helden wie dir wird es immer üblere schutzmechanismen geben und die, die es ehrlich kaufen dürfen sich damit rumärgern. du bist schon ein ganz toller...