[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so eine Frage, darf ich eigt im Internet bei Amazon zB. das Spiel kaufen da ich ja noch nicht 18 bin oder isses besser mit Muttern in einen Laden zu gehen?

(Bitte nehmt die Frage ernst^^)

MfG,
chrissi

Ist für die Überprüfung, ob man wirklich 18 ist. Die Lieferung wird nur an den Besteller ausgehändigt. Von daher kann man auch gleich bei Okaysoft bestellen.

Warum bestellt ihr immer die 2 euro die es günstiger ist im netz lohnen sich doch garnicht da mindestens noch mal 5euro an versand hinzukommt wegen fsk 18 wie bei Amazon.
Dazu noch bei MM oder so kann ich gleich um 10 da stehen und habe es bei Amazon muß ich erst mal auf den Postboten warten der im laufe des Tages kommt.
Dazu kommt noch das es auf Weihnachten zu geht und schon jetzt eine menge Pakete durch den Zusteller zugestellt werden müssen was teilweise nicht zu schaffen ist am Selben Tag.

und vor allem muss man ja persönlich da sein wenn der Postbote kommt. Als Schüler oder wenn man arbeitet ist das schon scheiße weil man dann Abends noch zur Post muss. Da hätte man auch gleich in den Laden gehen können^^

Letztens hat die DHL 5 Tage gebraucht um mir n Maxibrief zuzustellen. Kann also auch schonmal länger dauern als einen Tag.

@ chrissi1106

Bei Amazon bekommt es nur die Person, die angegeben ist. Du musst also genau wissen, wer zu hause ist, wenn die Post kommt. Wenn du es an deinen Vater schickst kann es deine Mutter nicht annehmen usw..

Ich empfehle dir das nur, wenn jemand 100%ig zu hause ist (Urlaub, Frei,...). Wenn nicht würde ich das Spiel im Laden kaufen.

-----

Mist. Ich war doch noch nicht auf der letzten Seite vom Thread.

und vor allem muss man ja persönlich da sein wenn der Postbote kommt. Als Schüler oder wenn man arbeitet ist das schon scheiße weil man dann Abends noch zur Post muss. Da hätte man auch gleich in den Laden gehen können^^

Genau das wäre bei Amazon mein Problem. Ich habe keinen Bock nach der Arbeit noch zur Post zu fahren um dann mein Paket abzuholen.

Grundsätzlich sollte die Altersprüfung per einmaligem Postidentverfahren oder Zusendung einer Personalausweiskopie bzw. einer entsprechenden .jpg doch ausreichen :hmm:

Grundsätzlich sollte die Altersprüfung per einmaligem Postidentverfahren oder Zusendung einer Personalausweiskopie bzw. einer entsprechenden .jpg doch ausreichen :hmm:

Aber das ist halt nicht so sicher, da man sich ja mal den Perso vom Vater oder großen Bruder schnappen könnte und damit immer Zugang zu USK18 Artikeln hätte.
Wobei es natürlich immer Möglichkeiten gibt an die Spiele ran zu kommen, z.B. über die Shops die über Amazon verkaufen und fast nie nen Altersnachweis sehen wollen.

Ist schon richtig. Guck mal am Releasetag in den Saturn etc.. Da werden wieder die armen Mütter, Väter, ältere Geschwister usw. für das Hobby der noch nicht volljährigen Zogger herhalten müssen :d

@all, danke!

Da ich das Wochenende eh nicht da bin kann meine Mutter das auch machen, hat sich sogar freiwillig dafür bereit erklärt :d

@HamburgerJung,
quark, meine alte Lady packt das, bis Weihnachten muss sie noch halten, und das tut sie :p

MfG,
chrissi

@all, danke!

Da ich das Wochenende eh nicht da bin kann meine Mutter das auch machen, hat sich sogar freiwillig dafür bereit erklärt :d

@HamburgerJung,
quark, meine alte Lady packt das, bis Weihnachten muss sie noch halten, und das tut sie :p

MfG,
chrissi

mußt du jetzt ohne großes Lamentieren dreimal den Abwasch machen? ;)

und meint ihr, dass die Grafik genauso gut wird wie bei Crysis? Wenn ich Videos sehe, finde ich die Grafik von Crysis besser, aber ich habe hier auch gelesen, dass Far Cry 2 in einem Forum )4% nur auf die Grafik bekommen hat...

geht das schon wieder los :rolleyes: es geht hier um far cry2 und NICHT um crysis. du musst dich entscheiden, entweder willst du ein interessantes spiel oder ne hübsche optik. auf jeden fall ist letzteres NICHT spielspassentscheidend. beides zusammen wäre das perfekte game, was es aber nicht gibt bzw wohl niemals geben wird

Zuletzt bearbeitet:
und meint ihr, dass die Grafik genauso gut wird wie bei Crysis? Wenn ich Videos sehe, finde ich die Grafik von Crysis besser, aber ich habe hier auch gelesen, dass Far Cry 2 in einem Forum )4% nur auf die Grafik bekommen hat...
also ich denke die grafik kommt nicht an crysis ran ist aber da sie sehr stimmig ist und auch ins setting passt sehr schön anzusehn

geht das schon wieder los :rolleyes: es geht hier um far cry2 und NICHT um crysis. du musst dich entscheiden, entweder willst du ein interessantes spiel oder ne hübsche optik. auf jeden fall ist letzteres NICHT spielspassentscheidend

Ich rede ja auch nicht über Crysis, sonder frage lediglich ob Far Cry 2 grafisch an Crysis herankommt...Und warum sollte ich mich entscheiden? Seit wann schließt ein interessantes Spiel eine schöne Grafik aus? Die Grafik in Far Cry 2 wird natürlich auch sehr schön sein! Nur die Frage war, ob sie auch so schön sein wird wie die in Crysis! Wenn dich meine Frage so aufregt, dann lass bitte so eine unpassende Antwort, die mir und anderen Usern kein bisschen hilft!

@BASTI92 du hast wohl leider die letzten tage hier net mitbekommen, das thema crysis ist nun mal abgelutscht.

und ob dir die gfx gefällt, kannst auch nur DU selbst entscheiden

@BASTI92 du hast wohl leider die letzten tage hier net mitbekommen, das thema crysis ist nun mal abgelutscht.

und ob dir die gfx gefällt, kannst auch nur DU selbst entscheiden

Alles klar! Und nochmal, dann les meine Texte ebenfalls GENAU! Ich fragte wie die Grafik ist...allgemein....und nicht ob sie mir gefällt. Eine persönliche Einschätzung kann nur ich selber treffen, das ist mir durchaus klar!

Alles klar! Und nochmal, dann les meine Texte ebenfalls GENAU! Ich fragte wie die Grafik ist...allgemein....und nicht ob sie mir gefällt. Eine persönliche Einschätzung kann nur ich selber treffen, das ist mir durchaus klar!

Die physikalischen Effekte werden auf jeden Fall echt goil ....

Wo der Wind hinzieht , zieht auch das Feuer hin !
Munitionskisten die beim draufschießen selbst explodieren !
Die Tag und Nacht eigenschaft, die das Spiel nochmal interessant macht !

Alles kleinigkeiten die den Spielspaß nochmal steigern ....
Wie die Grafik ist, bestimm ich persönlich nicht über ein Video, da lass ich mich lieber von meiner X2 und 24" überzeugen.

@control

Ja scheiße ist ..... :d

Die physikalischen Effekte werden auf jeden Fall echt goil ....

Wo der Wind hinzieht , zieht auch das Feuer hin !
Munitionskisten die beim draufschießen selbst explodieren !
Die Tag und Nacht eigenschaft, die das Spiel nochmal interessant macht !

Alles kleinigkeiten die den Spielspaß nochmal steigern ....
Wie die Grafik ist, bestimm ich persönlich nicht über ein Video, da lass ich mich lieber von meiner X2 und 24" überzeugen.

@control

Ja scheiße ist ..... :d

danke...mit so einer Antwort kann ich mehr anfangen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh