[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir sicher, dass das Benchmark-Tool noch vor Release rauskommt. Der Community-Manager im Ubisoft-Forum meinte auch "in ein paar Tagen". Ich schätze mal Montag :)
 
bei was haben die sich verpeilt? Bei der Einschätzung wie es bei mir läuft?
 
@Kranüsch,
super, da zu Weihnachten eine neue Graka reinkommt bin ich mir fast sicher FarCry2 zu kaufen, ma guggn was die Luxxer dazu sagen wenns draußen is :lach:

MfG,
chrissi
 
E6750 (Takt: 3,4 Ghz)
HD3870
AData 2GB-Kit

My Standard Auflösung: 1042x768

Win Vista Ultimate
--------------------

Joar wird ein schönes Spektakel bei mir :)
 
Wenn man nur DX9 hat, muss man dann Abstriche beim Feuer machen? Also gibts dann überhaupt Flächenbrände?
 
Wenn man nur DX9 hat, muss man dann Abstriche beim Feuer machen? Also gibts dann überhaupt Flächenbrände?

Ich würde eher sagen, einige Effekte und Optische dinge werden
nicht ganz so schön sichtbar sein.

Der Flächenbrand hat ja was mit der Spielphysik zu tuhen,
und nichts mit Grafik.

Also kurz gesagt, wird der Brand auch under DX9 dargestellt.
 
Dacht ich mir bloss, weil in Bioshock wird der Rauch in DX10 ja echt berechnet, sowie das Feuer aus Far Cry. Jetzt kann doch sein, dass ohne DX10 es immer nur an der selben Stelle brennt.
 
Weil ichs schon 3 mal probiert habe. Es läuft absolut nicht so wie ich es will. Einmal komplett zerschossen, dann Creative Treiber zerschossen, dann noch viele Probs mit der Performance (Festplatten rattern am laufendem Band), diverse Ausleseprogs gehen nicht. Ich hab mir das weng anners vorgestellt. Ausserdem frisst das zuviel Ram.
 
Ich selle ungern irgendwelche Behauptungen auf,
aber einige Seite aus diesem Thread geben Links und Infos zu der DX10 vs. DX9-Geschichte auf.

Google würde ich auch empfehlen :/

- - -

Ich bin auch mit Vista bischen unzufrieden, aber mal abwarten ob ich nicht bald wieder zu XP gehe.

Meine Version funktioniert jedenfalls einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ichs schon 3 mal probiert habe. Es läuft absolut nicht so wie ich es will. Einmal komplett zerschossen, dann Creative Treiber zerschossen, dann noch viele Probs mit der Performance (Festplatten rattern am laufendem Band), diverse Ausleseprogs gehen nicht. Ich hab mir das weng anners vorgestellt. Ausserdem frisst das zuviel Ram.
Das liegt daran das Vista die Festplatte indiziert (für ne schnellere Suche). Ist das einmal abgeschlossen dürfte das nur noch sehr selten vorkommen.
MIr wars aber auch zu nervig und ich habs einfach abgeschaltet (ich brauchs ja eh nicht).
Gibt schon ein paar Dinge die mich an Vista nerven, aber DX10 und die Möglichkeit mehr als 3,5GB Ram zu nutzen (bei x64) überweigen den Nachteilen meiner Meinung nach (zumal mich da auch nix gravierend stört).

ist FC 2 eigentlich 64bit kompatibel?
 
Die PC Action hat FarCry 90% gegeben. nicht schlecht

Bezog sich auf den Singleplayer, der Multiplayer hat nur 83%
 
Weißt du die Pro/Contra Punkte?

Abzug von den 100%
  • (-4%)Zu aggressive Wachposten kosten Zeit und Nerven
  • (-3%)Intelligenz-Aussetzer der Gegner
  • (-2%)Manches wirkt aufgesetzt
  • (-1%)Fehler beim Laden/Speichern

Grafik hat 94% bekommen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh