[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem was ich bis jetzt vom Multi gesehen habe, glaube ich auch nicht, der die neue Referenz in dem Bereich wird. Reicht ja aber schon, wenn er Spass bringt.

OTT: Die Probs einiger User mit Vista kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei mir läuft es zum Glück seit einem Jahr ohne Tadel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs nur mit dem C4 probiert und es sah ... naja goil aus und das MUSST ich gleich mal mitteilen :haha:

Werd es auf jeden Fall auch mit der Panzerfaust machen, da mit dem C4 weniger Menschen rumflogen :lol:

dürfte eigentlich kein großer Unterschied sein. Ist aber bestimmt auch jedes mal etwas anders da es ja dynamisch ist.

Habs gerade auch nochmal gemacht und immer genau das andere Gewählt im Vergleich zum 1. mal. Und siehe da: es kam eine andere Personenepfehlung (hatte da so meine Zweifel nachdem ich hier nur von Marty gelesen hatte^^) :bigok:

Ich bin schon voll gespannt. Wie das game wird was ich an videos gesehen habe soll das ja wie ne art GTA werden im Afrikastil :)

Zuletzt bearbeitet:
habe diese Demo der Experiance Site jetzt schon öfter durch und muss sagen "sehr nett". Auch wenn ich mal selbiges benutzt habe verliefen Kämpfe nicht immer gleich. Mal wurde ich öfter, mal weniger oft von Kugeln getroffen.
Was ich mir noch nicht erlesen habe:
was soll das für ne Auflösung sein, special features und texturen, aa scheinen irgendwie auf lowlevel zu laufen...ist wohl dann auch DX9.
Optisch gefiel es mir nicht so...aber das schreibe ich jetzt einfach mal den Voreinstellungen zu.

Zuletzt bearbeitet:
jo, gilt für mich auch :d
FC2, CoD5, Dead Space und Projekt Origin

PCGH schrieb:
Für den kommenden Start des Afrika-Shooters Far Cry 2 hat Ubisoft jetzt jede Menge Infos veröffentlicht, unter anderem auch eine eigene Sondersendung. Diese zeigt verschiedene Spielelemente wie das dynamische Wettersystem und den Tag-/Nachtzyklus.

Zudem geht die Sondersendung von Ubisoft-TV auch auf den Multiplayermodus und den Map-Editor ein. Neben Entwickler-Interviews kann man einen Blick hinter die Kulissen des Ubisoft Montreal-Studios werfen, das auch PCGH vor einigen Wochen besucht hat.

Für noch mehr Infos kann das 40-seitige Far Cry 2 Magazin kostenlos heruntergeladen werden. In diesem wird unter anderem das Kameraden-Feature im Spiel erklärt und das Missionsdesign genauer unter die Lupe genommen.

Quelle

OffT:
Hm wurde in den letzten Spielen i.wie nur enttäucht. Hatte mich immer tierisch gefreut und zum Schluss kam nichts gescheites. Z.b. Spore oder Alone in the Dark und Drakensang war auch net das wahre :S Eig. war in den letzten 2 Jahren nur Bioshock gut xD (für mich) Also lass ich die Spiele einfach erscheinen und bin dann schön überrascht wenn ich lesen darf, dass nächste Woche ein gutes kommt. :)

OnT:Was für einen Kopierschutz hat denn das Spiel? Wurd das schon besprochen?

Zuletzt bearbeitet:
Ach echt - dabei datiert die "news" auf den heutigen Sonntag :hmm:

Ist aber schon mal eine nette Idee mit der Sondersendung und der PDF. Die Jungs von Ubisoft haben in marketingtechnischer Sicht ihre Hausaufgaben gemacht.

OffT:
Hm wurde in den letzten Spielen i.wie nur enttäucht. Hatte mich immer tierisch gefreut und zum Schluss kam nichts gescheites. Z.b. Spore oder Alone in the Dark und Drakensang war auch net das wahre :S Eig. war in den letzten 2 Jahren nur Bioshock gut xD (für mich) Also lass ich die Spiele einfach erscheinen und bin dann schön überrascht wenn ich lesen darf, dass nächste Woche ein gutes kommt. :)

OnT:Was für einen Kopierschutz hat denn das Spiel? Wurd das schon besprochen?

Kopierschutz ist von Securom. Wurde ausführlichst besprochen.

Das ist auch ganz interessant dazu:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=434893

@Wackelsteife: Da hängt PCGH halt a bisserl hinterher: http://www.shooterplanet.de/Newshaupt.php?id=7859#7859

Zuletzt bearbeitet:
Also lass ich die Spiele einfach erscheinen und bin dann schön überrascht wenn ich lesen darf, dass nächste Woche ein gutes kommt.

Das ist ehrlich gesagt auch besser als wie einige hier, unter anderem auch ich, monatelang auf heissen Kohlen zu sitzen.

Weil du schon die Tage zum nächsten PC-Spiel zählst. Die vill. sogar am Kalender anstreichst??

Und du heisst Mr. freeman, das zeugt ja auch n bisschen von Bessenheit. Ne, ich mach nur Spass, stimmt schon seit einigen Monaten bin ich n Spielejunkie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon voll gespannt. Wie das game wird was ich an videos gesehen habe soll das ja wie ne art GTA werden im Afrikastil :)
naja, GTA ist kein FPS und Gesetzt gibts ja in FC2 auch nicht auf die man achten müsste (bezogen auf die Polizei die einen in GTA jagd).
Ich würde es es vll eher mit S.T.A.L.K.E.R. SoC/CS vergleichen, nur ohne die RPG Elemente wie das Inventar (und hoffentlich ohne die Bugs :d)

Hm.. meint ihr wenn ich heute noch bei Amazon vorbestelle, bekomme ich es auch noch am 23sten?

MfG

Ich warte erstmal Berichte hier ab, es sieht zwar ganz Nett aus, aber so richtig überzeugen tut es mich noch nicht.
Was mir garnicht gefällt, ist die Animation der Arme. Erstens sehen die Arme schon sehr bescheiden aus, zweitens ist deren Bewegung beim Schwimmen absolut grausam.

@BASTI92
Nicht bei FSK18-Artikeln. ;)

Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh