[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"sogar die Waffen gehen Kaputt oder haben Ladehemmungen"

Na das klingt doch schön... passend im Multiplayer :d

Joe: "Schau mal meine Geile Wumme an!"

Black: "Uhi... zeig mal dem Wumms von dem Ding"

Joe: " Joa... (klick Klack).... KaaaKRACKS....(waffe kaputt)"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso Komik?
Sieht doch gut aus, du musst auch bedenken dass das ne aufgepeppte CryEngine 1 ist.
Und Far Cry war vielleicht Komik aber dieses Game sieht um einiges besser aus.

So, ich hab grade die 41 Seiten der PDF Präsentation durch :love:.
Ich kanns kaum erwarten
s050.gif

Mal sehen wann das ein Ende hat @ Crysis "abc" vc. Far Cry 2 "abc" .... :lol:

Merkt ihr nicht das es endloser Streik ist der kein Ende führt ?
Erfreut euch an eine neue Far Cry Reihe :banana:

Warte mal, eine sau blöde idee ?!

Aber was ist wenn du den I-net Stecker ziehst und das Datum deines Rechner auf den 23 okt. legst ?!

ich denke das das nicht wirklich funzen wird. da die gegenstelle bestimmt erst am 22. oder 23. die aktivierung entgegennimmt.

ist doch eine super sache das ganze. können solche wenigstens nicht früher zocken als die ehrlichen leute.

Mal sehen wann das ein Ende hat @ Crysis "abc" vc. Far Cry 2 "abc" .... :lol:

Merkt ihr nicht das es endloser Streik ist der kein Ende führt ?
Erfreut euch an eine neue Far Cry Reihe :banana:

mein ich auch ich will nur damit sagen das man sich die spiele kaufen soll und sich selber ein urteil stellen soll :)

der test in der pc action macht bock auf mehr :)
scheint min. so gut wie erwartet zu werden! Juhu, kein Flopp! :d

Gibt es eigentlich irgendwelche unterschiede zwischen PC 360 und PS3?

Wenn ja welche

ja der Level Editor ist anders, und ich glaub von Gamstop gibs Zusatzmissionen.

Bin echt tierisch heiß auf das Game :banana: das beste sind diese kaputtbaren Waffen, sieht einfach genial aus im Ubisoft TV Video als die Sniper auseinanderfällt :bigok:

Gibt es eigentlich irgendwelche unterschiede zwischen PC 360 und PS3?

Auf jedenfall wurde die Xbox 360 Version grafisch etwas abgespeckt (http://www.pcgameshardware.de/aid,655413/News/Far_Cry_2_PC_gegen_Konsole_-_Vergleich_mit_Crysis/). Hab auch gehört, dass die Konsolenversion nur mit 30 FPS läuft(http://www.games-news.de/go/videosp...r_nicht_mit_60_frames_per_second.html?url=%2F). Ausserdem möchte ich mal erwähnen, dass ich gehört hab, dass in der deutschen FC 2 Version eine Waffe fehlt.

Als CRT User freuts mich besonders das man bei der Auflösung auch die Ref. Rate auswählen kann :banana:
Das hat mich bei Stalker CS und dem "Spiel mit C" am meisten gestört, weil unter DX10 Refreshlock nicht funktionieren wollte und 60Hz @CRT tödlich für die Augen ist :d

Was für eine Waffe soll denn fehlen?
Wurde schon ein paar Seiten vorher besprochen, da gabs aber keine Antwort...

Naja, Uncut isses auch wenn mans bei Amazon kauft, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh