[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja der Respawn ist schon nervlich, aber ich denke für die Action verkraftbar ^^
Aber man muss auch bedenken (beim Stealth) man spielt keinen Superman ;)

Aber ich muss sagen, es schaut Ingame besser aus als nur auf Bildern.
Schönes Spiel.

Dann haben die bei Stalker abgekupfert, NPCs die Nachts alles sehen und hören, egal wo man sich befindet. :eek:

Hm, wieso soll man an der Kreuzung vorbei MÜSSEN? Die Karte ist doch gross genug um sie zu umfahren. Naja, ich werd mir das mal angucken. ^^ ;)

Und Stealth ist sehr wohl gegeben wie das FC2_media_vid_24H_Cycle5_Night Video beweist.

http://farcry.de.ubi.com/index.php?page=home

Zuletzt bearbeitet:
hui beim onlineshop wo ichs bestellt hab steht bereits "Versand wird vorbereitet". wer weiss vielleicht hab ichs schon morgen im Briefkasten:-) und sonst hab ichs am mittwoch, weil steht versand ca. 21.10.
und auf unsere gute alte schweizer post kann man sich verlassen. wenn der shop das paket bis 17h Abends aufgibt dann hat mans am nächsten tag:-)

Zuletzt bearbeitet:
wog.ch, ist der grösste schweizer online gameshop

bei dem was ich so sehe erinnert mich die grafik stark an COD4

Hm, wieso soll man an der Kreuzung vorbei MÜSSEN? Die Karte ist doch gross genug um sie zu umfahren. Naja, ich werd mir das mal angucken. ^^ ;)
Wenn man sich so die Karten anguckt kommt man meistens an einer Kreuzung vorbei und an der Seite sind meistens Berge ob man so einfach rüber fahren kann
Und Stealth ist sehr wohl gegeben wie das FC2_media_vid_24H_Cycle5_Night Video beweist.

http://farcry.de.ubi.com/index.php?page=home
Vielleicht liegt es ja an der Inet version. Kann ja auch von Ubi ins Internet gestellt worden sein.
Am Donnerstag werden wir es ja sehen
hui beim onlineshop wo ichs bestellt hab steht bereits "Versand wird vorbereitet". wer weiss vielleicht hab ichs schon morgen im Briefkasten:-) und sonst hab ichs am mittwoch, weil steht versand ca. 21.10.
und auf unsere gute alte schweizer post kann man sich verlassen. wenn der shop das paket bis 17h Abends aufgibt dann hat mans am nächsten tag:-)
Dann hast du aber eine nutzlose DVD, erst am Donnerstag wird es einen Wert haben :p

Wenn man sich so die Karten anguckt kommt man meistens an einer Kreuzung vorbei und an der Seite sind meistens Berge ob man so einfach rüber fahren kann
Vielleicht liegt es ja an der Inet version. Kann ja auch von Ubi ins Internet gestellt worden sein.
Am Donnerstag werden wir es ja sehen
Dann hast du aber eine nutzlose DVD, erst an Donnerstag wird es einen Wert haben :p

denke nicht das die erst punkt 23.10 aktivierbar sein wird.aber ich schreib morgen oder am mittoch gerne wieder ins forum wenn ich das erste level vorbei hab:-)

wog.ch ?

Klingt wie ein Japischer Online Shop der Wog´s und Küchengeräte Verkauft :d

Kannst ja mal bescheid sagen wenn du hast.

denke nicht das die erst punkt 23.10 aktivierbar sein wird.aber ich schreib morgen oder am mittoch gerne wieder ins forum wenn ich das erste level vorbei hab:-)
Red du nur, komm aber nicht weinend und sauer auf Ubi in den Luxx ;)
Find ich mal Geil, also kann man das erst zocken wenn die das frei geben?

:lol:
Jo, man kann auch nur hoffen das Ubi genug Server hat und die Load Balancer richtig eingestellt hat. Ansonsten werden sämtliche Foren zu gespammt das man es nicht aktivieren kann. :xmas:

Comp4ny ist doch Egal ob du es schon hast oder nicht... Anfangen kannste damit ja eh noch nix ;)

Bin auch mal gespannt wanns wo kommt, ich freu mich schon :-)

außer man hat die geleakte 360 Version wie mein Nachbar, konnte der Versuchung aber bisher wiederstehen es auszuleihen ;)

PS:

Download: Far Cry 2 Hotfix-Patch für AMD-Grafikkarten - neuer Catalyst

http://www.pcgameshardware.de/aid,664065/Download/Download_Far_Cry_2_Hotfix-Patch_fuer_AMD-Grafikkarten_-_neuer_Catalyst/

Laut AMD soll der Hotfix für Far Cry 2 folgende Verbesserungen mit sich bringen:
- Far Cry 2 Direct X 9: mehr Leistung bei Crossfire-Systemen
- Far Cry 2 Direct X 10: mehr Leistung bei Single-Grafikkarten und Crossfire-Systemen

MEHR Leistung bei CF System. Nix dagegen, nur her damit :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
von einem freund der bei einem distributor arbeitet,
hatte da warhead auch schon bekommen.

also er hat mich gerade gefragt ob ich fc2 brauche,
da sie es vorraussichtlich morgen bekommen,
weiß jetzt aber nicht wie lange die dann noch brauchen,
bis die ware gescannt bzw. richtig eingegangen ist.
wenn dann müsste ich es mir am abend bei ihm abholen.

falls man es aber eh erst am release tag zocken kann,
wegen den ubisoft servern,dann ist es eh jacke wie hose,
wäre sonst in die schillerstr. gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mir auch gerne 2 Tage die Hülle an (oder Anleitung lesen) :lol:

Also Warhead konnte ich 2 Tage vor Release zocken und bei FC 2 ist das mit den ganzen Sichrheitsmaßnamen ja nicht viel anders oder?

Ist eigentlich derselbe Kopierschutz "Securom" von daher müsste es schon gehen. Hab Warhead auch 2 tage vor Release gekauft und konnte einwandfrei spielen.

Company
Bei FC 2 wird doch oft die "Freiheit" hervorgehoben. Wenn deine Vermutung stimmt ist dort aber trotzdem Liniarität gegeben und mit der "Freiheit" ist es dann doch nicht weit her.
Es steht dir ja frei vorbei zu schleichen oder zu versuchen durch zu brechen. etc.
Versteh jetzt nicht was du genau meinst.
Ubi könnte ja auch eine Inet version erstellt haben und die dann als Leak/Verkaufsversion ins Inet gestellt haben. So als Honeypot. Auch wenn es schlechte Werbung wäre hmm
Dann sitzen wir alle gebannt vor der Kiste, haben das game installiert und können (noch) nicht zocken. :fresse:
Server Down wegen DDOS ähnlichen Aktivierung's versuche :d

Wer die Karten noch nicht kennt
kartefc2npgj.jpg

kartefc2swcf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es steht dir ja frei vorbei zu schleichen oder zu versuchen durch zu brechen. etc.

OFFENE SPIELWELT – Der Spieler erlebt die völlige Freiheit, während er sich durch eine über 50 km² große Spielwelt bewegt - und das komplett ohne Ladezeiten. Noch nie hat ein Spiel so viel Freiheit vermittelt. http://www.amazon.de/UBI-Soft-Far-Cry-DVD-ROM/dp/B000VCVR4U

Klingt irgendwie anders oder? Na ja, wir werdens sehen.

Ubi könnte ja auch eine Inet version erstellt haben und die dann als Leak/Verkaufsversion ins Inet gestellt haben. So als Honeypot. Auch wenn es schlechte Werbung wäre hmm

Da seh ich keinen Sinn drin. Viel naheliegender ist, das Stealth möglich ist und der Kollege ausm Forum sich geirrt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wills mir auch holen aber welche Version ist denn die normnale deutsche bei Okaysoftware? DV, EV oder US?

Klingt irgendwie anders oder? Na ja, wir werdens sehen.
Jup da haste recht :)
Da seh ich keinen Sinn drin. Viel naheliegender ist, das Stealth möglich ist und der Kollege ausm Forum sich geirrt hat.
Stimmt.
Wäre aber trotzdem lustig wenn es von UBI wäre und nach Mission 35 oder so dann plötzlich heißt ätsch den Rest gibt es in der Kaufversion. Und beim PC die Cracker sich an einer falschen Version versuchen :xmas:

vorallem die leute die es dann einen tag früher haben,
rennen dann so schnell es geht durch das game durch,
um dann natürlich auch als erster sagen zu können "ich bin schon durch".

also ich für meinen teil warte und kaufe mir nicht ein game,
das ich es dann so schnell wie möglich durchspiele,
ganz im gegenteil,wenn ein spiel gut ist drücke ich eher noch ein bißchen auf die bremse,
weil ich nicht so schnell das ende sehen möchte;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh