B.l.o.c.k.
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man sich so die Karten anguckt kommt man meistens an einer Kreuzung vorbei und an der Seite sind meistens Berge ob man so einfach rüber fahren kannHm, wieso soll man an der Kreuzung vorbei MÜSSEN? Die Karte ist doch gross genug um sie zu umfahren. Naja, ich werd mir das mal angucken. ^^
Vielleicht liegt es ja an der Inet version. Kann ja auch von Ubi ins Internet gestellt worden sein.Und Stealth ist sehr wohl gegeben wie das FC2_media_vid_24H_Cycle5_Night Video beweist.
http://farcry.de.ubi.com/index.php?page=home
Dann hast du aber eine nutzlose DVD, erst am Donnerstag wird es einen Wert habenhui beim onlineshop wo ichs bestellt hab steht bereits "Versand wird vorbereitet". wer weiss vielleicht hab ichs schon morgen im Briefkasten und sonst hab ichs am mittwoch, weil steht versand ca. 21.10.
und auf unsere gute alte schweizer post kann man sich verlassen. wenn der shop das paket bis 17h Abends aufgibt dann hat mans am nächsten tag
Wenn man sich so die Karten anguckt kommt man meistens an einer Kreuzung vorbei und an der Seite sind meistens Berge ob man so einfach rüber fahren kann
Vielleicht liegt es ja an der Inet version. Kann ja auch von Ubi ins Internet gestellt worden sein.
Am Donnerstag werden wir es ja sehen
Dann hast du aber eine nutzlose DVD, erst an Donnerstag wird es einen Wert haben
Red du nur, komm aber nicht weinend und sauer auf Ubi in den Luxxdenke nicht das die erst punkt 23.10 aktivierbar sein wird.aber ich schreib morgen oder am mittoch gerne wieder ins forum wenn ich das erste level vorbei hab
Jo, man kann auch nur hoffen das Ubi genug Server hat und die Load Balancer richtig eingestellt hat. Ansonsten werden sämtliche Foren zu gespammt das man es nicht aktivieren kann.Find ich mal Geil, also kann man das erst zocken wenn die das frei geben?
Comp4ny ist doch Egal ob du es schon hast oder nicht... Anfangen kannste damit ja eh noch nix
Bin auch mal gespannt wanns wo kommt, ich freu mich schon
Dann mach mal eine Sammelbestellung fürs Luxx
Es steht dir ja frei vorbei zu schleichen oder zu versuchen durch zu brechen. etc.Company
Bei FC 2 wird doch oft die "Freiheit" hervorgehoben. Wenn deine Vermutung stimmt ist dort aber trotzdem Liniarität gegeben und mit der "Freiheit" ist es dann doch nicht weit her.
Ubi könnte ja auch eine Inet version erstellt haben und die dann als Leak/Verkaufsversion ins Inet gestellt haben. So als Honeypot. Auch wenn es schlechte Werbung wäre hmmVersteh jetzt nicht was du genau meinst.
Server Down wegen DDOS ähnlichen Aktivierung's versucheDann sitzen wir alle gebannt vor der Kiste, haben das game installiert und können (noch) nicht zocken.
Es steht dir ja frei vorbei zu schleichen oder zu versuchen durch zu brechen. etc.
Ubi könnte ja auch eine Inet version erstellt haben und die dann als Leak/Verkaufsversion ins Inet gestellt haben. So als Honeypot. Auch wenn es schlechte Werbung wäre hmm
Ich wills mir auch holen aber welche Version ist denn die normnale deutsche bei Okaysoftware? DV, EV oder US?
Jup da haste rechtKlingt irgendwie anders oder? Na ja, wir werdens sehen.
Stimmt.Da seh ich keinen Sinn drin. Viel naheliegender ist, das Stealth möglich ist und der Kollege ausm Forum sich geirrt hat.